NICOLE'S POV
Janet kam auf mich zu. Sie schaute mich mit einem Lächeln an. „Unser Boot muss gleich da sein. Ich hoffe das wird dir gefallen!" „Es wird mir bestimmt gefallen" „Das hoffe ich,ich habe mir viel Mühe dafür gegeben" „Ich weiß es zu schätzen"
Michael kam auch noch dazu und ich wollte nur noch verschwinden. Ich fühlte mich einfach unwohl in seiner Gegenwart. „Wann ist unser Boot da?" „Da kommt es schon" als ich in die Richtung guckte sah ich etwas,was ich nicht erwartet hätte.
Das soll unser „Boot" sein? Die machen Witze oder? Also wenn das für sie ein Boot ist,dann will ich gar nicht wissen,was ein Yacht für sie ist.
„Und gefällt es dir?" „Es ist wunderschön Janet" „Es freut mich,dass du es magst! Na los,lass uns gehen" ich nahm mein Koffer wieder in der Hand und ging Janet hinterher. Das alles war ein Traum,abgesehen von Michael. Okay,ich gebe es zu! Ich war schon froh,dass Michael hier war. Aber ich durfte das nicht zeigen. Er hat mich sehr verletzt.
Als wir auf dem Yacht waren,konnte ich das immer noch nicht glauben. Ich fühlte mich,wie in einem Traum. Ich wollte nicht,dass es endet. „Nicole,komm mit. Ich zeige dir dein Zimmer" wir gingen durch viele Fluren und Räumen durch. Wir blieben dann vor eine große Tür stehen.
„Das ist dein Zimmer,ich hoffe es gefällt dir" Janet machte die Tür auf und ich war erstaunt.
Das soll nur mein Zimmer sein? Ihr macht Witze oder? „Omg Janet,das ist mehr als perfekt vielen Dank" „Du musst nicht mir danken,Michael hat das für dich ausgesucht" Michael? Aww wie süß! NEIN! Ich darf nicht vergessen,dass er mich verletzt hat! „Kannst du ihn von mir danke sagen?" „Kann ich machen,ich lass dich dann mal alleine. Wenn du was brauchst kannst du mir eine Nachricht schicken" „Mach ich"
Ich war für eine Stunde lang beschäftigt meine ganze Sachen auszupacken. Ich wusste aber nicht,was ich danach machen soll. Also nahm ich mein Handy und schrieb Ana eine Nachricht.
Nicole: Hey gurl! Wie geht's dir so?😛
Ana: Hey Nicole,mir geht's gut und wie geht's dir? Bist du schon angekommen?😚
Nicole: Mir geht's gut,und ja ich bin schon angekommen. Du kannst dir nicht vorstellen wo ich grade bin😳
Ana: Wo bist du?😂
Nicole: Auf ein Yacht,ich kann das immer noch nicht glauben😶
Ana: Wow,lass es dir dann richtig gut gehen🤪
Nicole: Es gibt aber ein Problem😐
Ana: Was denn?🤔
Nicole: Michael ist auch hier🙄
Ana: Aww wie süß,pass nur auf,dass du ihn nicht im Bett bekommst😁
Nicole: Das wird nicht passieren keine Sorge😌
Ana: Ich muss jetzt los,ich habe heute ein Date mit Ken😋
Nicole: Aww viel Spaß euch beiden😘
Ana: Dankee,ich schreibe dir später nochmal😊
Nicole:Okay,bye😚Ich hatte mich dafür entschieden,schwimmen zu gehen. Als wir an mehreren Zimmer vorbeigegangen sind,hatte ich den Pool entdeckt. Also nahm ich meine Badesachen raus. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden,was ich anziehen soll,also nahm ich das hier:
Ich machte meine Haare in einem Dutt und ging dann aus mein Zimmer raus. Während ich Janet eine Nachricht schrieb,kam ich auch bei den Pool an. Ich legte mein Handy weg und ging in das warme Wasser rein. Ich konnte für immer hier drinnen bleiben!
Ich glaube,dass es ungefähr 15 min vergingen. Ich spürte wie jemand ins Wasser rein kam. Ich hatte meine Augen zu gemacht. Ist das Janet? Als ich meine Augen aufmachte,sah ich Michael. Oh. „Ähm hey,störe ich?" „Nein nein ist schon okay" „Darf ich mich zu dir gesellen?" „Von mir aus" Ich spürte schon die Schmetterlinge in mein Bauch. Er soll lieber Abstand von mir halten. Doch er kam natürlich näher. Das kann nicht gut enden.
„Was machst du hier alleine?" „Ich wollte mich ein bisschen entspannen" „Was für ein Zufall,ich auch" „Na dann" „Kann ich dich etwas fragen?" „Was denn?" „Warum bist du so zu mir?" „Wie meinst du das?" „Naja,du bist so kalt zu mir und ich weiß gar nicht,was ich gemacht habe" „Ich möchte nicht darüber reden" „Hm okay" ich schloss wieder meine Augen. Ich wollte und hatte nicht die Lust darüber zu reden.
Nach eine Weile wurde mir das zu leise. Ich machte wieder meine Augen auf und sah wie Michael mich beobachtete. Das wird langsam komisch. „Warum guckst du mich so an?" „Ähm tut mir leid" ich schwamm wieder zurück und wollte aus dem Pool raus gehen,als mich Michael wieder zurückzog.
„Was ist?" „Wir müssen reden" „Ich will aber nicht mit dir reden" „Bitte" er ziehte mich näher an ihm. Ich war so nah an sein Gesicht,dass ich sogar sein Atmen auf mein Gesicht spüren konnte. Diese Schmetterlinge in mein Bauch machen mich verrückt. „Jetzt hörst du mir zu" „Ich will dir aber nicht zuhören" „Das wirst du aber" er guckte mir in die Augen und ich konnte nicht anders,als sein Blick zu erwidern.
„Worüber willst du reden?" „Warum tust du mir das an?" „Was meinst du?" „Warum ignorierst du mich?" „Ich ignoriere dich nicht" „Was machst du dann? Weißt du wie weh du mir tust?" „Du hast mir doch auch weh getan" „Wann?" „Du weißt das ganz genau" „Hätte ich das gewusst,hätte ich das nicht gefragt" „Ich will das nicht sagen" „Bitte Nicole" ich drehte mein Kopf von sein Gesicht weg. Ich spürte seine Fingern an meinem Kinn. Er drehte mein Kopf wieder in seine Richtung und ich spürte wie meine Wangen rot wurden.
„Bitte babe" HAT ER MICH GERADE BABE GENNANT??? Er spielt mit meine Gefühle! Und diese Schmetterlinge tanzen in mein Bauch! HILFE!!! „Nenn mich nicht so" „Warum nicht?" „Weil ich nicht dein babe bin" „Willst du es werden?" „Du hast eine Freundin und ich habe ein Freund" „Ich will dich aber" „Was ist mit Lisa?" „Ich habe keine Gefühle für sie,ich liebe nur dich Nicole" „Und woher soll ich wissen,dass du die Wahrheit sagst?" „Schau mir in die Augen"
Ich schaute in seine Augen und sah nur liebe. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Aber konnte ich das gleiche über sagen? Ich bin mir unsicher. „Fühlst du auch das gleiche?" was soll ich sagen? Ich meine,ich werde in seine Anwesenheit rot,ich bekomme Schmetterlinge,ich kann nicht mehr klar denken. Ja. Ich habe Gefühle für Michael.
„Nicole?" „Ich weiß nicht was ich sagen soll" „Sag mir die Wahrheit" „Das was wir machen ist falsch" „Nein,nichts ist falsch" „Warum bist du dir so sicher?" „Weil ich dich liebe" „Ich liebe dich auch,aber ich kann das Johnny nicht antun" „Ihr seid doch eher nicht zusammen" „Was? Woher weißt du das?" „Man sieht das und ich und Lisa sind auch nicht zusammen. Naja unsere Beziehung ist Fake" „Aber warum?" „Weil Frank das so wollte." „Oh" „Ich liebe nur dich und ich will dich zu meiner Freundin machen" „Aber,was wird dann die Presse sagen?" „Es ist mir egal was die Presse sagt! Ich will dich zu mein Mädchen machen"
Aww,er hat mit diese Worte mein Herz berührt. Sollte ich Michael wirklich eine Chance geben? Ich bin durcheinander! „Lass mir Zeit,ich muss darüber nachdenken" „Du bekommst so viel Zeit du willst" „Danke" er drückte mich noch näher an ihm und ich konnte Mikezilla spüren. WARTE! MIKEZILLA??! Wassss??? Ich hätte nie erwartet,dass ich ihn je spüren werde?! Ich guckte Michael an und sah ein schmutziges Lächeln auf sein Gesicht. Ich schlug ihm auf dem Arm und ging aus dem Pool raus. Als ich mir ein Handtuch um mein Körper tun wollte,spürte ich seine Hand auf mein po.
„Ey was soll das?" „Wenn du mein Mädchen wirst,dann werde ich nicht damit aufhören" er zeigte mir seine perfekte,weiße Zähne. Warum ist er so unausstehlich? Ich schüttele mein Kopf und ging weg.
Wow. Was denkt ihr,wird sich Nicole dafür entscheiden,mit Michael zusammen zu sein oder nicht? :)
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomanceIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...