NICOLE'S POV
Nachdem ich wieder in mein Zimmer war,hatte ich eine frische Dusche genommen. Ich hatte mir dann frische Klamotten angezogen. Ich entschied mich für eine kurze schwarze Hose und ein weißes Top.
Meine Haare machte ich in einem Zopf. Als ich aus dem Badezimmer kam,sah ich Michael auf mein Bett sitzen. Hatte ich nicht die Tür abgeschlossen? „Was machst du hier?" „Ich wollte mit dir reden" „Worüber?" „Über uns" „Es gibt kein uns Michael" „Es kann aber ein uns geben" „Michael,ich will nicht darüber reden. Geh aus mein Zimmer raus" „Bitte Nicole" „Nein,verstehst du das nicht?" „Aber ich dachte,dass du auch das gleiche für mich empfindest" „Ich habe das nie gesagt" „Aber" „Geh aus mein Zimmer raus" „Es tut mir leid"
Mir tat es leid,dass ich mich so verhielt. Aber was sollte ich sonst machen? Ich kann nicht einfach Johnny verletzten und außerdem ist Michael mit Lisa zusammen. Und ich will nicht,dass die Presse lügen über ihn schreibt. „Michael warte" er drehte sich um und schaute mich mit seinen großen Augen an. Ich wusste,dass ich ihn verletzt habe und das tat mir auch leid.
„Tut mir leid,ich wollte mich nicht so verhalten. Nur ich will nicht,dass die Presse das herausfindet" „Die Presse interessiert mich nicht. Ich will nur dich Nicole. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe,wusste ich dass du etwas besonderes bist" „Aber,was sollen wir Johnny und Lisa sagen?" „Das alles ist eher gelogen,wir sagen ihnen die Wahrheit" „Und was ist,wenn sie das die Presse sagen?" „Das werden sie nicht,also zumindest bin ich mir bei Lisa sicher. Ich weiß nicht ob Johnny das sagen wird oder nicht" „Ich bin mir sicher,dass er das nicht sagen wird" das hoffe ich zumindest.
„Bitte gibt uns eine Chance" sollte ich das wirklich machen? Ich liebe Michael und er liebt mich. Ich weiß nicht was ich machen soll. „Ich sag dir später meine Antwort" „Okay,ich gehe dann mal jetzt" „Nein,kannst du nicht noch ein bisschen bleiben?" „Wirklich?" „Ja" „Ich bleibe dann gerne" er grinste mit seine perfekte Zähne. Ich muss sein grinsen erwidern.
Ich hatte gar nicht darauf geachtet,was Michael anhatte. Erst jetzt fielen mir sein rotes Hemd und seine schwarze Hose auf. Er hatte auch noch sein schwarzen Hut an und seine Locken waren wie immer perfekt auf sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomanceIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...