Vorwarnung: Ich kenne mich mit dem Gesetz nicht aus und deshalb ist die Tat und die Strafe nur ein Märchen aus meinem Kopf. Hehehe.
_"Jetzt rein da", werde ich in die Zelle gestoßen und mit starren Augen schaue ich auf den Häftling, der gemütlich seine Zigarette raucht.
Cool schnippst er sie weg und starrt mich an. "Wie lange?", fragt Er und ich bleibe stumm vor Angst. "Haben sie dir schon die Zunge abgeschnitten?", fragt er mit einer hochgezogenen Augenbraue und erschrocken sehe ich ihn an. "Wasn? Die Bullen hier sind korrupt und halten sich an keine Regeln", erklärt der Häftling und spuckt auf den Boden. Ich fühle mich angewidert.
"Ich habe meine Geldstrafe nicht zahlen können", erkläre ich kleinlaut und er lacht. "Wow ein ganz harter. Und dann stecken sie dich mit mir in eine Zelle?", fragt er und kommt mir näher. "Jeon Jungkook, mehrfacher Mörder", stellt er sich vor und lächelt mich an. Ich erstarre erneut. Wenn er lächelt, schwindet plötzlich jede potentielle Gefahr, die von ihm ausgeht.
Sollte ich ihm meinen Namen sagen? Vielleicht eher den von einem Feind, oder? "Park Jimin", stelle ich mich vor und er tippt auf meine Brust. "Dein Name steht hier, Kim Taehyung", erklärt Er. "W-was? Haben die mal etwas von Datenschutz gehört?", frage ich aufgebracht und er seufzt.
"Du wirst hier keine zwei Tage überleben..."
_
Versteift setze ich mich auf mein "Bett" und dieser Jungkook starrt mich an, wieder mit einer Zigarette in der Hand. "W-wieso darfst du hier rauchen? Mir wurde gesagt, man-", fange ich an und er grinst. "Mann muss nur wissen, wie man die Wärter schmiert. Der eine will Geld, der andere Informationen und manche wollen meinen Schwanz", erklärt er gleichgültig und pustet den Rauch in die Luft. Ich bin gleichermaßen angeekelt, wie fasziniert von dieser Person.
"Was glaubst du, wieso ich eine Zelle mit abgetrenntem "Bad" habe? Andere Häftlinge müssen raus zum Duschen, mit einer Zeit-Beschränkung. Ich kann gehen wann ich will und du darfst dies nun auch genießen", erklärt Er und seufzt. "Aber nicht umsonst mein lieber", säuselt Er und läuft auf mich zu. Ich weite meine Augen und habe mich seelisch schon von meinen Leben verabschiedet.
"W-was möchtest du? Ich bin Jungfrau, bitte-", fange ich an und er lacht laut. "Keine Sorge, ich will dich nicht ficken. Außer du lässt die Seife fallen. Nein ich habe zwei Wünsche. Wenn du mir diese erfüllst, beschütze ich dich und dein Aufenthalt hier wird einfacher werden", erklärt Er und ich nicke verängstigt.
"Erstens, Erzähl mir von der aktuellen Welt da draußen. Ich bin schon seit fucking 2 Jahren weg. Zweitens: Ich will dir ein Knast-Tattoo machen!"
DU LIEST GERADE
Knasttattoo • TaeKook
FanfictionTaehyung muss für zwei Wochen in ein Gefängnis. Aus Platzmangel muss er mit einen der gefährlichsten Mörder Südkoreas in eine Zelle. Doch ist dieser wirklich so gefährlich? TaeKook