10

13.4K 876 61
                                    

Ich wache auf und blicke in das schlafende Gesicht von Jungkook. Er muss sich neben mich gelegt haben.   Ich fühle Schmetterlinge in mir, als ich seine Gesichtszüge begutachte.

"Eine Sekunde länger und du schuldest mir einen Kuss", sagt Er plötzlich und ich laufe rot an, beuge mich aber zu ihm. "Den gebe ich dir auch freiwillig", sage ich und drücke einen kleinen Kuss auf seine Lippen, den er sofort erwidert.

Ich muss in den Kuss grinsen und er lehnt sich sofort über mich, um ihn zu intensivieren. Meine Hände graben sich in seine Haare und er keucht in den Kuss.

"Mach das nicht, sonst bekomme ich ein Problem", raunt Er und mir wird heiß. Ich war noch nie in solch einer Situation, weil ich es nie zugelassen habe.

"Dann werden wir dieses Problem beheben", sage ich schüchterner als gewollt und er lacht auf, woraufhin sich grübchen auf seinem Gesicht bilden.

"Baby wir haben Zeit. Zwar nicht endlos, aber überstürze nichts", sagt Er und mein Herz schlägt immer doller. Er ist wirklich ein Traum von einem Mann.

Ich küsse seine Stirn und er schließt seine Augen. Ich könnte weinen, da ich diesen Menschen schon so sehr in mein Herz geschlossen habe.

Ich kuschel mich nahe an ihn und er verbindet unsere Lippen erneut. Erst streift er meine nur leicht, ehe er sie fest auf meine drückt und sie bewegt. Ich erwidere dies und rücke noch näher an ihn heran.

Langsam spielen unsere Zungen miteinander und wir lösen uns ewig nicht, bis es "Mittagessen" gibt und wir uns doch lösen müssen. Ich schmolle.

"Wir haben Zeit. Begrenzt, aber wir haben Sie", flüstert Er und ich könnte bei diesen Worten losheulen. An Die Zeit danach möchte ich gar nicht denken...

Kann ich ihn hier nicht rausbekommen?

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt