9

13.4K 879 76
                                    

Jungkook

Während Taehyung ein Schläfchen hält, lasse ich mir von Namjoon die Zelle aufsperren. Zusammen verlasse ich mit ihm die Zelle. "Du bekommst 30 Gramm zum verticken und musst mir nichts abgeben, wenn du dafür sorgst, dass Taehyung etwas gescheites zum Essen bekommt. Dann brauche ich noch Kondome, gleitgel und eine Kerze wäre cool", sage ich leise und Er grinst. "Deal. Aber wieso so viel Aufwand fürs ficken?", fragt Namjoon und ich kämpfe mit mir. Ich würde ihm gerne gestehen, dass es liebe auf dem ersten Blick war, doch dann verliere ich meinen Ruf, den ich mir so hart erkämpft habe. Liebe heißt hier Schwäche.

Taehyung werde ich verlieren, doch meine Position hier brauche ich noch viele Jahre.

"Dürfen wir auch mal ran?", fragt er pervers grinsend und sofort pinne ich Namjoon mit meinem Arm an seiner Kehle an die Wand. "Ich weiß den Standort deiner Familie. Ich werde dafür sorgen, dass kein Atom dieser Menschen übrig bleiben wird, wenn du auch nur an so etwas denkst", knurre ich und er hebt seine Hände. "Ist schon gut", murrt Namjoon und seufzt. "Ich muss dich wieder einsperren", sagt er dann und ich nicke. "Hol dir die 30 Gramm bei Hoseok ab. Er weiß Bescheid", sage ich und gehe wieder in die Zelle. "Wie?", fragt Namjoon nur verwirrt und ich grinse verschwörerisch. Ich habe es dem fröhlichen Wärter bei der Essensausgabe heute Morgen gesagt.
_

Taehyung schläft noch und ich betrachte ihn lange.

Ich wollte mich nie wieder verlieben, schon gar nicht im Knast, aber er hat fast sofort mein Herz gestohlen.

Dieser Mensch passt hier absolut nicht rein. Ich möchte ihn nicht hier haben aber gleichzeitig möchte ich, dass Er mich nie wieder verlässt.

Ich glaube, er könnte mich sogar zum weinen bringen. Das letzte mal war vor über zwei Jahren.

Als DAS passierte, weshalb ich nun lebenslänglich einsitzen muss und keine Zukunft haben werde.

Ich hoffe ich verrecke hier, das wäre wohl am einfachsten.

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt