²⁰

14.4K 968 208
                                    

"Bitte Taehyung, du hast so viel vor dir. Ich werde dich nicht Heiraten können, dir kein sicheres Zuhause bieten können-", fängt Jungkook an, doch ich lege stürmisch meine Lippen auf seine.

"Mein Zuhause ist da, wo DU bist. Ich liebe dich Jungkook und ich vermisse dich. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen, auch wenn es in einer kleinen Zelle ist", sage ich eindringlich und Jungkook schaut mir tief in die Augen.

"Ist es wirklich das, was du möchtest?", fragt Er und Ich nicke. "Dann werde ich das Regeln, ohne, dass du jemanden töten musst", sagt Er zu mir und wir steigen in den Jet. "Aber du musst dir sicher sein. Danach lassen sie dich nie wieder raus", sagt Jungkook und ich nicke euphorisch. "Ich war mir noch nie sicherer bei etwas", bestätige ich und küsse ihn drinnen erneut.
_

Ein Monat später

"Hey Namjoon, Hey Hoseok", begrüße ich die zwei Wärter, dir mir mein Privateigentum abnehmen und mich am ganzen Körper scannen, ehe sie mir meine Knastkleidung geben und mich anlächeln.

"Willkommen Zuhause, Tae", erwidern Sie Beide kopfschüttelnd und ich zucke mit meinen Schultern. "Das ist mein Happy End Jungs, ohne Jungkook wäre ich niemals glücklich geworden", erkläre ich. "Ich hatte weder Freunde noch eine Familie, die sich um mich schert. Ihr seid meine Familie", erkläre Ich und Namjoon lächelt.

"Na komm, dann zieh dich um. Jungkook hat gerade Hofgang", erklärt Er und ich nicke.
_

Aufgeregt laufe ich raus und als ich Jungkook erblicke, flattert mein Herz.

Er breitet seine Arme aus  und ich renne in diese hinein. Fest umarmt Er mich und küsst meine Stirn. "Das ist MEIN Freund", verkündet Jungkook  laut und stolz und  schaut mir in die Augen. "...der alles für mich aufgegeben hat", sagt Er leiser und küsst mich, als gäbe es kein Morgen mehr.

Die anderen Häftlinge grölen und jubeln, woraufhin ich in den Kuss grinsen muss.

Jeder Mensch definiert "Zuhause" anders.

Das hier ist definitiv meines, auch wenn es verrückt klingt.

(Happy?) End

💜





Ich hoffe euch hat die Story gefallen, sie war wirklich spontan und sollte nur sehr kurz werden. Danke für die Kommentare und Abstimmungen. I purple you

Kurz Werbung in eigener Sache: Wer TopKook mag, wird mit meiner neuen Story "UNIQUE" auf seine Kosten kommen. Würde mich freuen dort ein paar von euch zu sehen. ♡

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt