17

11.5K 805 61
                                    

"Kennt ihr eine Moon?", frage ich zwei Junkies und sie schütteln ihren Kopf. "Nein", krächzt der eine und ich seufze frustriert auf. Das darf doch nicht wahr sein...

Nachdem ich entlassen wurde und mein altes Leben wieder aufnehmen musste, habe ich gleich damit angefangen, jeden potentiellen Dealer und Junkie nach dieser Moon, denn ich wollte Jungkooks Geschichte wissen.

Ich ging frustriert in eine Bar und bemerke nicht, dass ich verfolgt werde. Ich setze mich an die Theke und eine Frau setzt sich neben mich. "Ich hörte, du befragst ganz Seoul nach mir?", ertönt eine tiefe Frauenstimme und ich sehe sie an. Sie trug einen für Korea üblichen Mundschutz, nur dass auf ihrem ein Mond abgebildet ist.

"Bist du Moon Byul?", frage ich Hoffnungsvoll und sie nickt. "Wer hat dich geschickt und wieso?", zischt Sie und ich sehe sie an. "Jeon Jungkook", erkläre Ich und ihre Augen weiten sich.

"Was hast du mit Jeon am Hut?", fragt Sie und ich erkläre ihr alles. "Du willst also die ganze Story hören? Nun ja. Jungkook ist ein Mörder, ja. Aber nicht freiwillig. Er wurde dazu gezwungen, um seine Familie zu schützen", erklärt Sie und bestellt und zwei Drinks.

"Jungkook dealte schon seit der Schulzeit um seine Arme Familie zu ernähren. Er wurde so gut und auch irgendwie reich, dass die Mafia ein Auge auf ihn geworfen hat. Er war ihnen ein Dorn im Auge, deshalb haben Sie angefangen, seine Familie zu bedrohen. Das ganze war kein Spiel mehr. Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber Jungkook wurde von einem Seungri gezwungen, Menschen zu töten, um seine Familie zu beschützen, bis Er angezeigt und eingebuchtet wurde. Jungkook wollte nie töten, aber er musste es und er ist mit einem Lächeln ins Gefängnis, denn seiner Familie geht's gut. Dafür sorgen seine Leute", erklärt Sie und ich nicke.

Seungri...

"Ich werde ihn finden und ich werde ihn töten", erkläre ich. "Du willst zu Jungkook zurück, nicht wahr?", fragt Sie und ich nicke entschlossen.

Ich werde ihn rächen.

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt