"Ey Jeon wer ist dieser Süße?" - "Darf ich ihn mir ausleihen?" - "Ey ist dein Arsch Jungfrau?" - "Was hängt denn da für eine Pussy an deiner Hand?"
Das war alles noch nett im Gegensatz zu dem, was mir sonst noch gesagt wurde.
Ich fühle mich unwohl. Nein schrecklich und nicht mal Jungkook, vor dem wohl alle Respekt haben, verschafft mir ein Gefühl von Sicherheit. Plötzlich wird mir an den Arsch gelangt und ich quieke auf.
Dann geht alles schnell und ehe ich es realisiere, wird Jungkook von zwei Wärtern weggerissen. Seine Hand ist blutig.
Ich schlage mir meine Hand vor den Mund und ich folge Jungkook, der weggeschliffen wird. "Ey bleib draußen", brüllt einer der Wärter und Jungkook hustet. "Lass ihn Namjoon, er überlebt da draußen nicht. Ich gebe dir mehr Geld aber bitte zwing ihn nicht in den Hof", sagt Jungkook und wird losgelassen. "Wow du scheinst ihn zu mögen", sagt der Andere und sie sperren die Zelle auf, in die wir gestoßen werden.
Sofort geht Jungkook in das Bad und wäscht sich gründlich seine Hände.
"Du hättest nicht-", fange ich an, doch er unterbricht mich. "Ich habe es versprochen", sagt Er und ich seufze leise. "Danke", erwidere ich, während er seine Hände abtrocknet. "Was meinte der Wärter damit, dass du mich wohl mögen musst?", frage Ich und Jungkook grinst. "Nun ja, normalerweise bin Ich der, vor dem andere Häftlinge Angst haben müssen. Ich habe noch nie jemanden beschützt", erklärt Jungkook und ich freue mich.
"Aber es war auch noch keiner so dumm, einen Mithäftling in meine Zelle zu stecken", fügt er hinzu und meine Freude verschwindet. "Willst du mir Angst machen?", frage ich und er kommt mir sehr Nahe. "Glaub mir süßer, wenn ich dir Angst machen wollen würde, dann hättest du dir schon längst in die Hose gepisst", erklärt Er und ich nicke langsam.
"Aber da ich dich noch gut leiden kann, kannst du chillen alter", fügt er noch hinzu.
DU LIEST GERADE
Knasttattoo • TaeKook
FanfictionTaehyung muss für zwei Wochen in ein Gefängnis. Aus Platzmangel muss er mit einen der gefährlichsten Mörder Südkoreas in eine Zelle. Doch ist dieser wirklich so gefährlich? TaeKook