"Du wirst nicht mehr an mich denken, klar? Du wirst dein Leben leben und dich neu verlieben klar?", fragt Er und ich mache nur "Mhm" und möchte ihn küssen, doch er dreht seinen Kopf weg. "Du bekommst erst einen, wenn du mir das versprichst", sagt Er und ich nicke. "Ich verspreche dir alles dafür zu tun, um glücklich zu sein", sage ich und er nickt zufrieden. Dann bekomme ich endlich meinen Kuss.
Gelogen habe ich ja nicht.
Er löst sich und betrachtet mein Gesicht. "Ich werde dich niemals vergessen", haucht Er und küsst meine Stirn. Ich senke meinen Blick, denn Tränen treten in meine Augen. Was ist, wenn ich es nicht schaffe, wieder hier rein zu kommen? Was ist, wenn ich Jungkook nie wieder sehe?
"Jungkook könnte man dich Frei Kaufen?", frage ich und er schaut mich kurz verblüfft an. "Nein, im Regelverzug gibt es kein Freikaufen. Bei einer nicht gezahlten Geldstrafe schon. Dann wäre ich schon längst draußen, ich besitze sehr viel Geld. Ich hätte dich theoretisch Freikaufen können, aber ich wollte dich nicht vermissen", gesteht er und mein Herz schlägt so doll.
Ich schließe meine Augen und küsse diese Lippen, die so gut zu meinen passen. Die sich so unglaublich gut anfühlen.
"Und ausbrechen?", frage ich leise und er lacht leicht auf. "Denkst du, das habe ich noch nie versucht? Das ist unmöglich. Es tut mir leid Taehyung, aber für uns gibt es keine Zukunft", erklärt Jungkook und sieht mich am Ende niedergeschlagen an.
Ich streiche seine Haare nach hinten und küsse seine Stirn. Dann nehme ich seine Hand. "Gleich ist Hofgang", sage ich und er nickt. "Dein letzter", sagt Er und meine Brust zieht sich zusammen.
Dann hören wir auch schon den Wärter Hoseok und wir verlassen die Zelle.
Das klingt so verrückt, aber als ich all diese gefährlichen und teils irren Gesichter sehe, fühle ich Trauer. Ich werde sie alle irgendwie vermissen...
DU LIEST GERADE
Knasttattoo • TaeKook
FanfictionTaehyung muss für zwei Wochen in ein Gefängnis. Aus Platzmangel muss er mit einen der gefährlichsten Mörder Südkoreas in eine Zelle. Doch ist dieser wirklich so gefährlich? TaeKook