13

13.3K 825 119
                                    

"Sanft oder romantisch sein ist etwas, was ich gar nicht kann", erklärt Er und zieht langsam mein Shirt aus. "Aber ich versuche es", fügt er hinzu und alleine das ist mir schon viel Wert. Seine Hände sind gefühlt überall, während wir uns gegenseitig  ausziehen.

Als ich letztendlich nackt vor ihm stehe, legt er seine Hände auf meine Wangen und küsst mich so zärtlich, dass ich fast schmelze. Dann drückt er mich auf die Matratze und fängt an, meinen Hals zu küssen, ehe seine Hand zu meinem besten Stück wandert und sie sanft bewegt. Ich stöhne auf und kralle mich in die Decke.

"Du bist so wunderschön, ich kann mich kaum zurückhalten", flüstert Er und ich wimmere auf. "Dann fang an, die Kerzen sind Romantik genug", sage ich und er lacht leise. "So ungeduldig", wispert Er, greift sich dann aber eine Tube Gleitgel, die ich vorhin schon gesehen habe und quetscht etwas auf seinen  Finger.

Danach spreizt er meine Beine und ich fühle mich verlegen. Verlegen und verletzlich...

Er küsst die Innenseiten meiner Schenkel, ehe er den ersten Finger in mir versenkt. Ich atme heftig ein und aus. Zum Glück bin ich schon so extrem erregt.

Während Er mich quälend langsam vorbereitet, glühe ich geradezu.

"Jungkoook~ Bitte", jammere Ich, doch er lässt sich nicht beirren und nimmt sich noch mindestens 5 Minuten Zeit, ehe er sich hinkniet und sich ein Kondom überzieht.

Ich werde nervös und Jungkook küsst mich intensiv, ehe er sich positioniert und langsam in mich eindringt.

Ich wimmere auf und keuche vor Schmerz, aber andererseits ist es auch so erfüllend für mich, ihn endlich in mir zu spüren.

"Gott verdammt, fühlst du dich gut an", keucht Jungkook und kneift seine Augen zusammen. "Mach", bitte ich und langsam bewegt er sich in mir.

Währenddessen verbindet Er unsere Hände miteinander.
_

Es hat ein wenig gebraucht, doch als ich dann bald mehr Erregung als Schmerz gefühlt habe, war es das schönste, was ich bisher spüren durfte. "Jungkook, schneller", stöhne ich und kralle mich in seine Haare, was er zu mögen scheint, denn jedes mal wenn ich das tue, gleitet ein sanftes Stöhnen über seine Lippen.

Immer wieder küsst er mich und ich bekomme nicht genug. Ich möchte nicht, dass das endet. Doch als er einen bestimmten Punkt in mir trifft, sind meine Nervenbahnen so überlastet, dass ich meinen Rücken durchdrücke und zwischen uns abspritze.

"Verdammt Taehyung", keucht Er grinsend, legt seine Stirn auf meine und stöhnt einmal laut, ehe er mit abgehackten Stößen zum Ende kommt.

Er entzieht sich mir, streift sich sein Kondom ab und wirft es in den Papierkorb, der im Raum steht.

Danach legt er sich zu mir und legt seinen Arm um mich.

Jetzt begreife ich das ganze erst und laufe rot an.

Jungkook lacht. "Du bist so liebenswert", haucht Er, küsst meine Nasenspitze und streichelt durch meine verschwitzten Haare.

Ist es normal, dass ich jetzt gerne die drei Wörter sagen würde?

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt