14

12.6K 810 118
                                    

So lief dann praktisch jeder Tag ab. Wir haben rumgemacht, gekuschelt, Hofgang, zusammen geduscht, gegessen, Sex gehabt, uns unterhalten und geschlafen und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht geliebt habe.

Ich liebe jede einzelne Sekunde mit Jungkook, so viel Angst macht mir meine bevorstehende Entlassung am Montag.

Heute ist Freitag.

"Sei nicht traurig Baby", sagt Jungkook und ich breche in Tränen aus. "Wie soll ich nicht traurig sein?", frage ich und fasse all meinen Mut. "Ich LIEBE dich", schluchze ich und sinke in seinen Armen zusammen.

Er küsst meinen Haarschopf und hält mich ganz fest. "Ich liebe dich doch auch", erwidert Er leise und ich weine immer mehr. Ich möchte mein Leben mit Jungkook verbringen.

Selbst wenn es ein Leben hinter Gittern sein muss...

Ich beruhige mich und entferne mich etwas. "Du schuldest mir ein Tattoo", lenke ich ab und er nickt. "Stimmt. Weißt du schon was und wo?", fragt Er und ich nicke. "The Shadow like me unter mein Auge bitte", erkläre ich und er pfeift anerkennend.

_

Es tut höllisch weh und das ganze schreit nach einer Infektion danach, aber  Jungkook drückt mir derweil immer ein Kuss auf meine Lippen, was das ganze erträglicher werden lässt.

"Erzählst du mir jetzt, wieso du gemordet hast?", frage ich leise und er blickt mir in die Augen.

"Ich habe es für die Menschen getan, die ich liebe", erklärt Er und ich bleibe stumm, hänge meinen Gedanken nach.

_

"Namjoon, kannst du dafür sorgen, dass ich wieder in Jungkooks Zelle komme?", frage ich den Wärter und er nickt. "Das ließe sich arrangieren. Aber bist du verrückt? Wieso willst du deine Freiheit aufgeben?", fragt Namjoon und ich lächel leicht. "Weil dieser meine Freiheit ist, Namjoon. Ich tue es, weil ich ihn liebe", erkläre ich und lasse mich wieder von ihm in die Zelle schließen.

Jungkook pennt wie ein Stein, also ahnt er nichts davon.

"Ich liebe dich", hauche ich und lege mich zu ihm. Ich liebe dich so sehr, dass ich alles für dich aufgeben werde.

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt