"Hier lang", flüstere ich Moon zu und ihre Hand hält ihre Waffe fester fest. Ich nicke und wir laufen los. Wir haben Informationen bekommen, dass Seungri sich gerade in Tokyo aufhält und dort sind wir jetzt auch. Wir sind in Tokyo.
Ich hätte vor ein paar Wochen nie erwartet, mal einem Mafia-Mitglied hinterher zu jagen, doch es macht mir mehr Spaß als ich gedacht habe. Ich bin ein Natuttalent darin Leute zu erschießen, Moons Worte.
"Wer ist da?", hören wir und ich bleibe abrupt stehen. "Scheiße", zische ich und nicke Moon zu. "Gehen wir in die Offensive", schlage ich vor und Moon hält mich fest. "Taehyung, das IST Seungri. Bist du wirklich bereit-", fängt sie an, doch ich sehe rot und springe aus meinen Versteck.
Meine Hand zittert, als ich den Mann erblicke, den ich nur von Fotos kenne.
"Wer bist du denn?", fragt er verächtlich und betrachtet meine Waffe. "Ich bin dein Ende", sage ich und lege meinen Finger auf den Abzug. Ich habe Menschen angeschossen, aber töten ist etwas anderes.
"Taehyung, nicht...", höre ich plötzlich und denke, dass ich Geister höre, doch dann legt sich eine Hand auf meinen Arm. Die Tattoos auf der Hand erkenne ich sofort. "Jungkook?", hauche ich und sehe ihn an. Er schaut ernst zurück. "Was machst du hier Taehyung? Wieso bringst du dich in solch eine Gefahr?", fragt Er sanft, dabei habe ich tausend Fragen an IHN. Wieso ist er hier und WIE?
"Wie süß, ich...", fängt Seungri an, da nimmt Jungkook blitzschnell meine Waffe und drückt ab. Seungri geht zu Boden, aber er lebt noch. "Halt dein verficktes Maul. Du hast mein Leben zerstört. Deswegen werde ich dir deines nehmen", knurrt Jungkook und ich sehe den Hass in seinen Augen. Den Schmerz.
Jungkook stellt seinen Fuß auf Seungris Kehle und er blickt mich an.
"Ich?", frage Ich und Jungkook lächelt. "Du hast den ganzen Weg auf dich genommen. Wenn du möchtest...?", fragt Er und ich atme zittrig aus.
"Mach", sage ich und drehe mich um. Ein Schuss ertönt und dann noch einer. Und noch einer.
Tränen treten in meine Augen.
"Komm Baby, ich bin mit meinem Privatjet hier. Wahrscheinlich wird schon nach mir gefahndet", erklärt Er, nimmt meine Hand in seine und läuft mit mir raus. Wo Moon ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist sie abgehauen.
"Wieso weinst du?", fragt Er und sieht mich an.
"Weil ich bei dir bleiben will, Jungkook..."
_
Sorry, dass es so schnell ging. Ist halt immer noch eine Shortstory :D
DU LIEST GERADE
Knasttattoo • TaeKook
FanfictionTaehyung muss für zwei Wochen in ein Gefängnis. Aus Platzmangel muss er mit einen der gefährlichsten Mörder Südkoreas in eine Zelle. Doch ist dieser wirklich so gefährlich? TaeKook