"Ein Knast-Tattoo? Wie denn?", frage ich aufgeregter als gewollt. Ich wollte schon immer ein Tattoos haben. Ich bin in einer konservativen Familie aufgewachsen und durfte nie tun und lassen, was ich wollte. Ich bin jetzt sowieso für die gestorben, also habe ich nichts zu verlieren. "Mit einer Nadel und Asche", erklärt Er und ich nicke.
"Ich bin dabei", erkläre ich und er grinst.
"Das ging schnell. Du siehst aus wie ein Spießer", erklärt er und ich schnaube. "Ich bin kein Spießer du Idiot", brumme ich beleidigt und er lacht ungläubig auf. "Vor dir steht ein verurteilter Mörder und du nennst mich Idiot?", fragt Er ungläubig und ich zucke mit meinen Schultern. "Du wirst deine Gründe gehabt haben", erwidere Ich und er setzt sich im Schneidersitz auf sein Brett Namens Bett. "Vielleicht haben mich meine Opfer Idiot genannt?", fragt Er und ich nicke. "Dann hast du sie aber Spießer genannt, huh?"
"Du bist doch nicht so übel wie ich erwartet habe", sagt Er und seine Augen funkeln mich an. Ist es verrückt zu denken, dass er attraktiv ist? Gar wunderschön? Das ist er nämlich.
"Was macht man hier so den ganzen Tag?", frage ich und er lächelt. "Vergammeln, Rauchen, Lesen, Texte schreiben, Trainieren, Rappen. Es gibt viele Möglichkeiten. Trotzdem dreht man irgendwann durch. Es ist halt immer noch eine Freiheitsberaubung", erklärt Er. "Wie lange sitzt du ein?", frage ich vorsichtig und er lacht auf. "Lebenslänglich. Das bedeutet mindestens 15 Jahre, danach kann die Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden", erklärt Er. "Ich bin 22, wenn es so weit ist, bin ich 37", erklärt Er und die Stimmung wirkt nun gedrückt.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, deshalb bleibe ich still.
"Wir haben 30 Minuten Hofgang und das um 17 Uhr. Bleib dann bloß bei mir, die eine Hälfte wird dich töten, die andere vernaschen wollen", erklärt Er und sieht mir tief in die Augen. "Du siehst aus wie eine fucking Puppe. So etwas habe ich noch nie gesehen. Du bist fucking wunderschön", erklärt Er und ich fühle, wie rot ich werde.
"Deshalb werde ich dich beschützen", fügt Er hinzu. "Du bist ein gefundenes Fressen für die anderen Häftlinge!"
DU LIEST GERADE
Knasttattoo • TaeKook
FanfictionTaehyung muss für zwei Wochen in ein Gefängnis. Aus Platzmangel muss er mit einen der gefährlichsten Mörder Südkoreas in eine Zelle. Doch ist dieser wirklich so gefährlich? TaeKook