6

13.4K 945 97
                                    

Mein Gott, danke dass euch die Neue Story so gefällt 🥺
_

Ich wache am nächsten Morgen mit massiven Rückenproblemen auf und starre ungläubig auf Jungkook, der ein paar Sit Ups macht. "Tja Taehyung, von alleine bleibt der Körper nicht fit", erklärt Er und ich betrachte seinen schönen Oberkörper.  "Aber für wen?", frage ich und sehe ihn nachdenklich an. "Wenn du noch so viele Jahre in dieser Zelle bleibst, für wen möchtest du so schön sein?", frage ich und er lächelt. "Für mich Taehyung. Einfach nur für mich. Vielleicht noch für die Wärter, die sich von mir ficken lassen", erklärt Er und steht auf. "Außerdem ist doch jetzt jemand hier", zwinkert Er und ich werde rot.

"Aber ich werde wieder gehen", sage ich und er nickt. "Ich weiß", erklärt er und seufzt. "Da ist dein Frühstück", fügt er noch hinzu und fängt an, Liegestütze zu machen. Ich betrachte mein Essen. Irgendein Schleim und ein kleiner Joghurt. Ich seufze und stelle das wieder weg. "Man du bist echt verwöhnt. Hast du ein Glück, dass ich eine Menge Geld besitze. Ich sorge dafür, dass du etwas gescheites bekommst", verspricht Er und ich weite meine Augen. "Wieso tust du das für mich?", frage ich und er springt locker auf, ehe er sich seine Schachtel greift und sich eine Zigarette anzündet

"Ich will nicht lügen. Bringt mir auch gar nichts, aber du gefällst mir", erklärt Er und streckt seinen Kopf in den Nacken. "Du gefällst mir wirklich. Unter anderen Umständen hätte ich dich nett ausgeführt, dich beim dritten Date geküsst, beim Fünften liebevoll gefickt. Aber meine Umstände lassen so etwas nicht zu", erwidert Er und kommt mir so nahe, bis ich an den kleinen Tisch stoße, der in der Zelle steht.

"Außer dir würde eine kleine Knast-Affäre nichts ausmachen?", fragt Er und ich hebt mich mit einer Leichtigkeit auf den Tisch. Ich quieke auf.

"Ich muss mir die Zähne putzen", sage ich schnell und renne in das Bad, in welchem ich mir mein Herz halte.

Wenn ich mich jetzt auf so etwas einlasse, wird es auf ewig wehtun...

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt