7

13.3K 940 118
                                    

Ich putze mir dann aber tatsächlich meine Zähne und lasse mir viel Zeit dafür. Es belastet mich, dass wir hier keinen richtigen Spiegel haben. Es existiert zwar ein Rasierer, was mich etwas erschüttert, aber wie soll ich mich rasieren? Ich habe kaum Bartwuchs, aber ich möchte mein glattes Babyface behalten...Wie macht Jungkook das nur? Er sieht so perfekt aus...

Seufzend mache ich mich fertig und verlasse das "Bad" wieder. Jungkook liegt auf "unserem" Bett und döst vor sich hin. Ich zucke mit meinen Schultern und lasse mich auf ihn fallen, woraufhin Er keucht. "Alter, was soll dieser Angriff?", fragt Er und ich lege mein Gesicht auf seine Brust. "Das war kein Angriff", erkläre Ich einfach nur und er seufzt.

Dann spüre ich seine Finger durch meine Haare fahren.

"Du hast so schöne weiche Haare", seufzt Er und ich werde wieder rot.

"Normalerweise glätte ich sie", erkläre ich und er fährt wieder durch sie. "So wie sie gerade sind, sind sie perfekt", murmelt Er und ich sehe zu ihm hoch. "Darf ich dir Fragen über dich stellen?", frage ich und er nickt. "Nur, wenn ich für jede Antwort  ein Bussi bekomme", verlangt er und fast hätte ich bei dem Wort "Bussi" gelacht. Ich finde es aber tatsächlich einfach liebenswert. 

Wenn ich mich darau- Scheiß drauf. Dieser Mann könnte von mir gebacken sein, so perfekt erscheint er mir.

"Deal", sage ich und er nickt.

"Wie alt bist du?", frage ich.

"22, habe ich doch schon mal erwähnt."

Ich nicke. Dann strecke ich mich hoch, um ihm ganz schnell einen kleinen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Trotzdem sterbe ich fast vor Herzrasen.

"Ehm gut, wo kommst du her?", frage ich.

"Busan, aber ich habe in Seoul gelebt", erklärt Er und wieder hauche ich einen Kuss auf seine Lippen. Mein Herz schlägt immer doller.

"Bist du schwul?", frage ich dann und anstatt etwas zu sagen, streckt er sich zu mir herunter und verbindet unsere Lippen zu einem richtigen Kuss.

Herzstillstand...

Knasttattoo  • TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt