Ich schloss die Augen und genoss den Wind in meinen schwarzen Haaren, drei Wochen noch dann bin ich endlich Achtzehn. Mum machte sich schon die ganze Zeit Sorgen das ich alleine nicht zurecht komme. Ich sah in den Himmel und dachte mir, was soll schon schief gehen. Die Pausen Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Bringen wir auch das endlich hinter uns, nach zwei Versuchen habe ich endlich meinen Schulabschluss geschafft und spare mir auch die peinliche Abschlusszeremonie. Mir fällt jetzt erst auf das ich eigentlich kaum einen kenne, Freunde braucht jeder sagt mir Mum immer, nur will ich keine. Ich weiß nicht mal warum, vermutlich weil ich weiß, wie ich werden kann, wenn mich etwas aufregt. Ich sah auf meinen Tisch, mein kleines langweiliges Leben.
Ich schloss die Tür als mir ein seltsamer Geruch in die Nase stieg, hat Mum wieder versucht zu kochen oder was? "Mum" keine Antwort "Mum!" Sie tauchte auf und sah mich verwirrt an "Was schreist du denn so?" ich entspannte mich wieder "Kochst du meine Socken oder was riecht hier so?" sie lachte "Ach nein, dann wären wir jetzt schon Tod". Ich ging in die Küche und Mum sah sich um "Wonach riecht es den?" sie merkt es nicht "keine Ahnung aufjedenfall nicht gut" murmelte ich, sie legte den Kopf schief und fragte "Alles okay?". Das muss sie doch merken "riechst du das echt nicht?" fragte ich, sie schüttelte langsam den Kopf und sagte "Vielleicht ist es deine Fantasie, du hast in letzter Zeit viel gelernt, vermutlich bist du einfach nur müde" ich seufzte "Ja vielleicht". Da Mum's Kochkünste auf Nudelwasser anbrennen lassen beschränkt sind, übernehme das Kochen meistens ich. "Worauf hast du Lust?" Sie grinste mich an "Überrasch mich Lilith" sie strich mir durch die Haare und ging wieder in ihr Arbeitszimmer. Ich hoffe Sie überarbeitet sich nicht wieder. Ich öffnete den Kühlschrank, tja wird wohl doch nichts mit kochen. Ich hasse es einkaufen zu gehen. Seufzend ging ich die Treppe hoch, zu Mum's Arbeitszimmer, noch mehr hasse ich es sie zu stören. Ich sah langsam in Mum's Zimmer, sie klebte konzentriert ihre Muster auf ein Blatt "Mum ich brauche etwas Geld, wir haben nichts mehr zum Essen" sie zeigte stumm auf ihre Tasche, ich holte ihren Geldbeutel raus und nahm mir zwanzig Dollar. "Bis gleich" sagte ich leise und verließ kurz darauf das Haus. Das mulmige Gefühl, das sich in mir breit machte, machte mir langsam doch etwas Sorgen. Ich lief ziellos durch die Gänge und griff einfach das erste was mir ins Auge viel und verließ nach dem bezahlen fast fluchtartig den Supermarkt. Ich fing leicht zu laufen an, was ist das nur für ein Gefühl, erneut stieg mir dieser widerliche Geruch in die Nase und ich beschleunigte, fast wirkt es so, als ob mich jemand beobachten würde, doch wenn ich mich umdrehe, ist da nichts. Ich sah endlich unser kleines Haus und ich beruhigte mich erst als ich Mum's Tür aufriss und sie mich erschrocken ansah "Was ist los?". Ich atmete schwer und stützte mich an der Tür ab "Ich weiß es nicht, ich hatte plötzlich Angst das dir etwas passiert ist" sie lächelte mich an "mir geht es gut, keine Sorge kleines" ich bin echt verrückt, ich ließ sie wieder in Ruhe arbeiten.
Ich sah meine Ausbeute an, Ravioli Dosen, alles klar. Ich wartete darauf das die Ravioli warm wurden, als Mum runter kam und sich den Kopf rieb "Hast du du dich wieder angehauen?" sie nickte leicht "Ja manchmal zweifle ich an mir selber". Wir aßen schweigend, als mir wieder einmal dieser Geruch in die Nase stieg "Mum riechst du das wirklich nicht?" sie sah mich nun besorgt an "Alles In Ordnung kleines?" sie nahm meine Hand "Heute ist einfach ein komischer Tag" sie nahm meinen leeren Teller "haben wir nicht alle mal seltsame Tage" da hat sie wohl recht. "Du bist heute so still ist etwas passiert?" fragte sie mich leicht besorgt "Nein, Entschuldige ich bin nur etwas verwirrt", sie legte den Kopf leicht schief "Ich rieche die ganze Zeit schon etwas, was nicht hier zu sein scheint", sie hob eine Augenbraue und sah sich um "Jetzt gerade auch?" ich schüttelte den Kopf "Nein jetzt nicht", sie legte ihre Hand auf meine "Du bist bestimmt nur müde Kleines". Ich hoffe sie hat recht "Ja vielleicht" sie grinste mich an "Dann ab ins Bett, ich spül ab" sie nahm unsere Teller und ging zum Waschbecken "und du arbeitest nicht wieder so lange" mahnte ich scherzhaft, sie lachte auf "Ja Mum" grinsend stand ich auf, küsste ihre Wange und ging in mein Zimmer.
Endlich in meinem Bett, beruhig dich endlich Herz, was ist denn jetzt schon wieder los? "Interessant" Eine dunkle Stimme riss mich plötzlich aus meinen Gedanken, ich sah mich erschrocken um, "aber es war auch nichts anderes von dir zu erwarten". Dieser ekelhafte Geruch kam wieder nur diesmal noch intensiver und vor mir tauchte eine Frau auf "Wer zum Teufel bist du?" sie lachte auf "Ich bin Aria und ich werde auf dich aufpassen, wenn du dein Erbe antrittst" "Mein was? Mein Erbe?" sie nickte und ich erschrak erneut, ihre braunen Haare wurden rabenschwarz und ihre schwarzen Augen rot "Dein Erbe als Herrscherin der Hölle Lilith" mein Herz setzte aus "Was?" zu mehr war ich nicht fähig, ihr Geruch lässt mich würgen, das ist doch albern, "Ja Lilith dein Anspruch auf Lucifers Thron", Mein Körper zittert, ihre Ausstrahlung ändert sich schlagartig als auch noch Schwarze Flügel auftauchen, jetzt habe ich wirklich Angst "Wieso ich?" bekam ich zitternd raus "Liegt doch auf der Hand" sie grinste breit und zeigte mir so ihre Spitzen Zähne die einem Hai ähneln, auch ihre Ohren wurden etwas länger und spitz "Du als Lucifers Tochter wirst seine Nachfolge antreten" ich stand wackelnd auf "seine was?" sie lachte und ich bekam eine Gänsehaut, als die Tür aufflog "Nicht heute" meine Mutter traf sie mit etwas am Arm, was Aria aufschreien ließ "Mum was ist hier los?" sie nahm meine Hand und riss mich mit sich "Ich habe befürchtet das es eines Tages soweit kommt" sie nahm ihre Schlüssel und verließ das Haus "Was redest du!" sie sah hinter uns "es gibt so einiges was ich dir erklären muss" sie blieb stehen und Aria landete direkt vor uns "netter Versuch Jäger" Jäger? "Verschwinde Dämon sie gehört uns!" Sollte sie nicht eigentlich komplett durchdrehen und was meint sie mit Dämon, ich drehe gleich komplett durch. "Kann mir jetzt mal bitte einer sagen was hier eigentlich los ist!" schrie ich, sie sahen mich an "Oh wie süß, sie weiß es gar nicht" lachte Aria "Was weiß ich nicht!" Mum's Griff um meine Hand wurde fester "Beruhig dich Jäger, ich will ihr nichts tun, im Gegenteil sogar, wir zwei haben das selbe Ziel, ich bin auserwählt worden sie zu beschützen" sagte Aria und zeigte ihr ihren Unterarm "Du kennst dieses Siegel?" Mum schloss kurz die Augen "Mum?", sie ließ mich langsam los und sah Aria unbeeindruckt an "Ja das kenne ich" brachte sie angespannt raus. Mum drehte sich wieder um und ging zurück zum Haus, Ich folgte ihr "du bleibst draußen" meinte sie an Aria gewannt und sah sie kurz an "Du stinkst zur Hölle".
Immer noch zitternd nahm ich das Glas das Mum mir gab. Aria die draußen vor dem Fenster stand gab sie eine braune Flüssigkeit "gegen den Geruch" und setzte sich mir gegenüber hin "Also das wichtigste zuerst" sie zeigte auf sich "Ich bin nicht deine leibliche Mutter" das hat gesessen "Du" sie zeigte auf mich "bist kein normaler Mensch" seufzend stellte sie ein Glas mit Wasser auf den Tisch und bat mich mit dem Finger reinzulangen, wie betäubt steckte ich den Finger in das Glas, nur um in dann vor Schmerz brennend wieder zurück zu ziehen. "Weihwasser" sie stellte es wieder vom Tisch "Damit hab ich sie auch vorher abgeworfen", Aria hob den Arm, er war immer noch leicht rot "Wer bist du eigentlich, wenn du nicht meine Mutter bist?" fragte ich sie monoton, sie sah mich traurig an "Glaubst du an den Himmel und die Hölle?" ich schüttelte den Kopf "Dann wird es Zeit das zu ändern" sie stand auf und ging ein paar Schritte weg "Man bezeichnet mich als Jäger des Bösen, ich töte keine Dämonen, ich fange sie und bringe sie dahin zurück, wo sie hergekommen sind". Ihre schwarzen Haare wurden auf einmal länger und ihre blauen Augen fingen an zu leuchten und weil ich langsam den Verstand verliere, bekam auch sie Flügel aber nicht in schwarz sondern in weiß und im Gegensatz zu Aria's sehen sie unglaublich flauschig aus, Aria's Flügel erinnern eher an Seide. "Ich wurde genau wie die da" sie zeigte zum Fenster "auserwählt dich zu beschützen", auch sie zeigte mir eine Art Tattoo das sie Siegel nannten, "denn du Lilith" sie seufzte schwer "bist in der Tat, Lucifers Tochter" sie setzte sich zu mir und ich fiel vom Stuhl, doch ich landete nicht auf dem Boden sondern in Armen "Immer langsam" sagte Aria und half mir mich wieder hinzu setzten. Ihr seltsamer Geruch wurde tatsächlich besser "Wer ist meine Mutter?" bekam ich leise raus, doch sie hoben beide nur die Hände "das weiß niemand", ich sah sie beide an "Wie heißt du wirklich?" sie grinste "Mein richtiger Name ist wirklich Nicole" ich rieb mir die Stirn "Warum hast du es mir nie gesagt" flüsterte ich traurig, sie stand auf, "deine Emotionen sind anders wie bei normalen Menschen Lilith, das ist dir doch auch schon aufgefallen" ich nickte "genau deswegen, ihre Anwesenheit verbirgt dich, alle anderen Jäger denken, sie spüren sie und nicht dich" kam ihr Aria zur Hilfe "meine Aura versteckt dich jedoch nicht vor Dämonen sondern gibt dich Preis und um dich zu schützen, musste ich dich anlügen" ich sah sie an "Hasst du mich?" sie schüttelte den Kopf "Nein du kannst ja nichts dafür, du bist ein Kind, das in die Sache mit hineingezogen wurde". Ich stützte den Kopf in meine Hände "Die Tochter des Teufels, ihr wollt mich doch komplett verarschen" jemand strich mir über den Rücken "Nein" sagte Aria, ich schüttelte leicht den Kopf "Warum ich".
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?