"Was denkt ihr machen sie jetzt?" fragte Hermine. "Keine Ahnung du bist die Hochbegabte" sagte Ron. "Sie werden doch was finden um den Tag enden zu lassen oder?" fragte Ginny. "Müssen sie es währe auch nicht gut für die Natur" sagte Hermine. " Die einzige Möglichkeit den Tag enden zu lassen ist Harry Potter den Familien Ring der Potters zu übergeben" sagte Valentin. "Woher wißt du das?" fragte Lea. "Naja ich bin sowol mit sen Slytherins als auch mit den Potters verwand wieso sollte ich es also nicht wissen." sagte Valentin. "Wir sind Verwand?" fragte Mia. "Jap sind wir. Wir sind fast alle miteinander Verwand" sagte Valentin. "Das heißt wir sind mit Voldemort verwand?" fragte Ron geschockt. "Und mit Luna und mit Snape sowie mit Malfoy oder Bellatrix" sagte Valentin. "Mit Snape?" fragte Ron geschockt. "Jap" sagte Valentin. "Aber ich hab nie was über die Familie Snape gelesen" sagte Hermine. "Du hättest bei Princ schauen müssen genauso wie du bei mir ja auch nicht nach dem Namen Voldemort suchst" erklärte Valentin.
"Ähm leute ich will euch ja nicht beunruihgen aber da steht ein Löwe" sagte Lea. Valentin drehte sich ruckartig um und lief los auf halben weg verwandelte er sich in die schwarze Katze. Bei dem Löwen angekommen schlich er um seine vorderbene herum. "Leute das hab ich mir nicht eingebildet oder?" fragte Ginny geschockt. "Hast du nicht" sagte Ron. Mitlerweile waren auch die erwachsenen aufmerkam geworden. Der Löwe legte sich hin und Valentin kletterte auf seinen Rücken dort sah er Mira mit zwei kleinen Kätzechen. Valentin verwandelte sich zurück. "Awww" rief er und nahm Mira und die zwei Kätzchen auf seinen Arm. "Ähm Valentin da neben dir liegt ein Löwe" sagte Basti. "Kommt ruhig her und streichet ihn er tut euch nix" sagte Valentin und bekam von dem Löwen einen finseren Blick. "Jetzt tu nicht so du hättest mir davon auch eher erzählen können." beschwerte sich Valentin. Luna war die erste die begann den Löwen zu streicheln. "Hey Gryffindores wo bleibt euer mut euer Wappentier zu streicheln?" fragte Valentin. Man sah wie vorallem die Männlichen Gryffindores sich herausgefordert fühlten und nicht mal 20 sekunden später da waren um den Löwen zu streicheln. Der Löwe sah Valentin gequält an. "Da musst du durch" sagte Valentin und begann wieder die zwei kleinen Kätzchen zu streicheln. "Sooo wie nenn ich denn euch zwei" sagte Valentin zu sich und hob beide kurz hoch. "Wie währe es mit", er betrachtete beide genau und sagte dann," Mona und Moni. Mira bist du einverstanden?" fragte er sie. Mira nickte. Mittlerweile hatten sich alle mal getraut den Löwen zu streicheln selbst Snape ihn gestreichelt. Valentin legte Mona und Moni zu Mira und stand auf und ging zu dem Löwen. "Ich glaube du kannst dich verwandeln" sagte Valentin. "Sieht so aus als würde er dich nicht gerade mögen" sagte James lachend. "Wenn er mich nicht mögen würde währe ich schon lange nicht mehr am leben" lachte Valentin. "allerdings" sagte ein raue Stimme hinter ihm. Mehrere Zauberstäbe waren auf sie gerichtet. "Tom es war unklug hier her zu kommen" sagte Dumbeldore. "Nun Dumbeldore soll dir gesagt sein ich bin aus frieden gekommen. Ich wollte meinem Sohn nur eine Katze und ihre Babys vorbeibringen. Und vielleicht ein wenig mit ihm reden. Außerdem kann ich dich nicht ernst nehmen da du mich gerade eben gestreichelt hast." sagte Voldemort. Valentin hatte sich umgedreht und Voldemort umarmt. Voldemort gab ihm wie am Morgen einen Kuss auf die Stirn. Als sie sich wieder voneinander gelöst hatten nahm Voldemort den Anhänger der Kette in die Hand. "Da hat sich das trainig ja gelohnt" sagte Voldemort. "Jip hätte nicht gedacht das nachdem du sie verkauft hattest sie je wieder zu sehen" sagte Valentin. "Ich hoffe das Training hat sich bezahlt gemacht" sagte Voldemort. "Hat es" sagte Vaalentin. Beide ignorierten es volkommen das immernoch dieverse Zauberstäbe auf sie gerichtet waren. "Ach und übrigens weil ich ja Hogwarts mal erwähnt hatte. " Sagte Voldemort und hielt Valentin einen Hogwartsbrief hin. "Juhu" freute sich Valentin. "Minerva sag nicht du hast ihn aufgenommen" fragte Dumbeldore. "Doch Albus wieso sollte ich denn einem Schüler bildung verwähren." sagte McGonagall. "Keine sorge Dumbeldore Valentin wird unter seinem echten Namen nach Hogwarts gehen"sagte Tom. "Yay jetzt darf ich trainieren auf einen anderen Namen zu hören" freute sich Valentin ironisch. "Aber du hast ihn unter Valentin Konstantin Julius Riddle angemeldet" sagte McGonagall. "Minerva das lässt sich ganz einfach ändern" sagte Tom. "Und du Valentin gewöhnst dich bitte an deinen richtigen Namen" sagte Tom warnend. "Och man ich hatte auf einen unendlichlangen Gebursttag gehofft" seufste Valentin. "Warte was?" fragte James. "Du hast heute Gebursttag?" fragte er dann. Valentin sah Tom an dieser nickte und sah wieder zu James. "Ja Dad" sagte er dann. Stille pure Stille. Die Zauberstäbe hatten alle gesenkt. "Ich wusste das ist eine blöde Idee" grummelte Valentin und verschränkte die Arme. "Irgendwann währe es eh herausgekommen" sagte Tom hinter ihm der immernoch, genauso wie Valentin, alle beobachtete. "aber... aber.." kam es von James. Luna grinste währendessen Harry mit einem wusst ichs doch grinsen an. "Mr. Riddle ihr fell ist echt flauschig" sagte Luna zu Tom "Danke" sagte Tom und grinste zurück. "Ich werde jetzt gehen" sagte Voldemort und gab Valentin noch einen Kuss auf den Kopf. "Ach ja vielleicht solltest du sie über die Kette aufklären und sei doch bitte rechtzeitig zurück damit wir deine Schulbücher kaufen können." sagte Voldemort zu Valentin. "Ja mach ich" sagte Valentin. Voldemort nahm Mira, Moni und Mona. Sagte noch: "Wir sehen uns Severus" und disapparierte. Valentin seufste. Valentin würde so schnell keine Antwort von jemanden bekommen der nicht Luna hieß. Also beschloss er einfach zu gehen und wie schon als alle angekommen waren sich wieder unter den Baum zu setzen. Er holte den Brief heraus und sah in sich an. Dies war sein erster Hogwartsbrief. Er machte ihn auf und begann zu lesen.
DU LIEST GERADE
Bis wir uns wiedersehen
FanfictionLily und James leben. Harry wird entführt. Werden sich Eltern und Kind je wiedersehen. Wo wächst Harry auf und wer zieht Harry auf. Wie verläuft der krieg nachdem Harry entführt wurde? Buchauszug: "Ich weiß zwar nicht was ihr vorhabt aber ich werde...