Die Slytherins saßen an ihrem Haustisch und beobachteten das gewusel der anderen Schüler. "Morgen!", grüßte Ginny sie und setzte sich gegenüber von Valentin. "Morgen", kam es gähnend von Blaise zurück. "Fahrt ihr heute Nachhause?", fragte Ginny. "Nein", kam es einstimmig zurück. "Wir machen sofort nach dem essen los.", teielte Valentin, Ginny und Draco mit. Beide nickten. "Wohin geht ihr?", fragte Daphne. Draco zeigte unafällig auf seinen linken Unterarm. Daphne und die anderen nickten verstehend. "Könnt ihr uns für heute ein Alibi beschaffen?", fragte Valentin. Die vier sahen sich an und nickten dann synkron. "Falls ihr warum auch immer mit uns Kontakt aufnehmen müsst. Im Raum der Wünsche lege ich euch einen Zettel auf dem drauf steht wohin ihr müsst.", sagte Valentin. Wieder nickten die drei. "Okay dann los, der dunkle Lord wartet nicht gerne.", sagte Valentin. Die drei standen auf und verließen die Halle.
Zusammen betraten sie den Raum der Wünsche. "Hier die sind für euch ihr könnt ja schlecht in Hogwarts Uniformen mitkommen.", erklärte Valentin, da Draco ihn fragen angeschaut hatte. Valentin selbst zog sich seine Todesserrobe über und setzte seine Maske über. "Zieht die die Kaputzen ins Gesicht ich wei nicht wie viele und wer sich im Salon befinden.", gab Valentin die Anweiseung. Seine Stimme klang anders unter der Maske da in ihr Zaubereigewoben waren sie sowohl seine Stimme veränderte, als auch seine Augen. "Ihr setzt die Kaputzen nur auf meinen befehl ab oder dem vom dunklen Lord.", befahl Valentin und beide nickten wieder. "Okay ich werde mit Ginny zuerst flohen und du wirdrst nachkommen Draco.", erklärte Valentin und legte einen Zettel auf den Tisch. Dann flohten sie nacheinander zum Slytherin Manor.
Sie kamen in einem ,nun wieder, schwarzen Salon an. Am Versammlungstisch saßen der dunkle Lord, Belltrix, Narzissa Malfoy und Lucius Malfoy, die scheinbar Frühstückten. Valentin verbeugte sich und Draco und Ginny taten es ihm nach. "Guten Morgen Vater.", sagte Valentin. "Guten Morgen", grüßte der dunkle Lord zurück. Valentin trat zu ihnen, umarmte kurz seinen Vater, danach trat er zu Bellatrix der er kurz duch die Harre wuschelte, Ihren Protest ignorierend ging er weiter und grüßte Nazissa und Lucius. "Valentin es wartet jemand auf dich in deinem Flügel.", sagte der dunkle Lord zu seinem Sohn mit einem Wissenden grinse. "Er ist wieder da?", fragte Valentin und bekam nur ein nicken von seinem Vater. Freudig und seine Gäste vergessend verschwand Valentin.
Ginny und Draco standen wie bestellt und nicht abgeholt da. Lord Voldemort der dies bemerkte sagte nur zu den beiden: "Holt euch Masken. Draco du weißt wie man dahin kommt nimm sie mit." und nahm darauf einen großen schluck Kaffee. Ginny und Draco mussten ein lachen unterdrücken und verschwanden schnell aus dem Salon. Auch Narzissa, Lucius und Bellatrix versuchten ein lachen zu unterdrücken. "Was ist?", fragte der dunkle Lord. Lucius sagte: "My Lord ihrer Hautfarbe" Der dunkle Lord beschwohr einen Spiegel und bemerkte das seine Hautfarbe pink war. Ein paar sekunden später hörte man ihn durch gaze Manor "VALENTIN KONSTANTIN JULIUS RIDDLE!!!", schreien.
(Bei Valentin)
"VALENTIN KONSTANTIN JULIUS RIDDLE!!!" hörte Valentin seinen Vater durch Manor schreien. "So reizend wie immer", sagte Valentin grinsend. "In der tat", hörte er jemanden hinter sich. Schnell drehte sich Valentin um und sah die von ihm gesuchte Person. "Regulus!", rief Valentin erfreut und schloss seinen Ziehpaten (Ich hab keine Ahnung ob man das so sagt😅) in die Arme."Was hast du jetzt schon wieder angestellt?", fragte Regulus grinsend. "Ich hab nur seine Hautfarbe in pink gefärbt.", sagte Valentin. Regulus lachte. "Los nun sag schon wie ist es in der Zukunft?", fragte Valentin.
(Währendessen bei Draco und Ginny)
"VALENTIN KONSTANTIN JULIUS RIDDLE!!!" "Das wird ärger geben", grinste Ginny. "Scheint so als wärst du darüber froh.", stellte Draco fest. "Ach ihm tut das auch mal gut.", sagte Ginny. "Sag mal läuft da jetzt eigentlich etwas zwischen euch?", fragte Draco und ließ Ginny in einen Raum eintreten. An den seiten hingen mehrer Masken alle unterschiedlich. "Nein wir verstehen uns nur gut.", sagte Ginny und fragte dann: "Also wie funktioniert das hier jetzt?" Draco schien zwar mit der Antwort nicht zufrieden erklärte aber: "Nimm dir einfach die Maske die du schön findes sie passen sich deinem Gesicht an zudem werden deine Initialien innen hinzukommen." "Krass die Zauber sind wirklich praktisch den zweiten könnte man auch für Tagebücher nehmen um zu sehen wer es in der Hand hatte.", sagte Ginny eher zu sich als zu Draco. "Stimmt dann könnte ich endlich Blaise überführen der immer in meinem Tagebuch liest.", sagte Draco. Ginny drehte sich zu Draco. "Warum liest Blaise dein Tagebuch?", fragte sie. "Er will irendwas peinlichees finden und mich damit erpressen nur ist es nicht mein richtiges Tagebuch.", sagte Draco. Ginny prustete los. "Denkst du er merkt es irgendwann?", fragte Ginny. Draco zuckte nur mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Bis wir uns wiedersehen
FanfictionLily und James leben. Harry wird entführt. Werden sich Eltern und Kind je wiedersehen. Wo wächst Harry auf und wer zieht Harry auf. Wie verläuft der krieg nachdem Harry entführt wurde? Buchauszug: "Ich weiß zwar nicht was ihr vorhabt aber ich werde...