"Woher kennst du, Eldar?", fragte Draco auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. "Ich und mein Vater sind viel gereist und da sich der alte Schuldirekot von Durmstrang und mein Vater sich kannten hat er uns irgendwann nach Durmstrang eingeladen. Wir waren zwar eigentlich nur da zum schlafen und essen, da wir uns sonst das Land angesehen hatte. An einem Tag Wollten wir dann mal eine Pause machen und uns das Schloss ansehen. Naja Vater hat sich von seinem Freund durchs Schloss führen lassen und ich hab halt herum gestreunert. Naja und ich hab halt dann Eldar das Leben gerettet da er warum auch immer von einem der höchsten Türme gefallen ist. So haben wir uns kennen gelernt. Naja irgendwann ist dann Krum auf mich zugekommen und hat sich bedankt. Ja und seit dem Schreiben wir uns.", erzählte Valentin. "Warum ist er von dem Turm gefallen?", fragte Pansy neugierig und leicht schockiert. "Er meinte jemand hätte ihn hinunter gestoßen allerdings glaube ich ihm das nicht, aber ich weiß auch das es kein Selbstmordversuch war.", sagte Valentin.
Die Zeit verging es war kurz vor Mitternacht als sich Valentin unter dem Tarnumhang aus dem Gemeinschaftsraum schlich. Valentin trat in die Eingangshalle in der Eldar schon wartete. Als Valentin den Tarnumhang von sich zog schaute Eldar leicht überrascht. "Na bereit teil zu nehmen?", fragte Valentin grinsend. "Natürlich, Vali.", sagte Eldar. Valentin schüttelte belustigt den Kopf und legte einen Zwang Zauber auf den Kelch, dann warf Eldar beide Zettel in den Kelch. "So das wars", sagte Eldar. "Wir sollten warten nicht das den Zauber noch jemand abbekommt:", sagte Valentin. Beide setzten sich unter den Umhang und legten einen Stille Zauber auf sich.
"Und hat man Karkaroff schon gefunden?", fragte Valentin. "Ja, und ich muss sagen du hast gute Arbeit geleistet ihn so herzurichten.", sagte Eldar. Valentin lachte:" Ich musste mich nur mal austoben, du weißt nicht wie genervt man von der
Inkompetenz einiger hier werden kann.", sagte Valentin. "Oh doch das glaub ich dir.", sagte Eldar.
"Was ist mit Vik, hat er sich mittlerweile entschieden?", fragte Valentin Eldar. "Nein aber ich hab ihn bald überzeugt.", sagte Eldar. Valentin nickte darauf. Valentin legte den Kopf an die Mauer und seufzte. Eldar sah ihn fragend an. "Ach ich mach mir nur Gedanken über das Turnier und die Peinlichkeit von Dumbledore.", erklärte Valentin. "Du solltest dir keine Gedanken machen. Du kennst den Alten besser als er glaubt. Und so wie ich dich so kenne hast du schon einen Plan ihn endlich nach Askaban zu schicken.", munterte Eldar Valentin auf und fuhr sich dabei durch seine roten Haare. Valentin lachte auf: "Hast wohl recht ich hab bloß angst das der Plan nicht funktioniert, da der entscheidende Teil auf Glück aufbaut.", sagte Valentin. "Du musst nur daran glauben.", sagte Eldar. Valentin nickte. "Die Zeit ist um wir sehen uns dann nachher mein Essen.", sagte Valentin und beide gingen ihrer Wege.
Als die Slytherins zur Eingangshalle am nächsten Tag hoch kamen sahen sie das Tische und Stühle hingestellt wurden waren um dort zu essen und sich zu unterhalten. Sie setzten sich auch sogleich an einen. Der Tisch stand neben der großen Treppe die hinauf in die anderen Stockwerke führte und auf der Seite die weiter weg war zum Eingang des Schlosses. Der Kelch stand in der Mitte des Raumes. Als sie sich setzten erschienen auch schon Speisen im Halloween Gewand. "Das ist der Pure Zucker!", beschwerte sich Draco. "Naja was anderes scheint es nicht zu geben, zumindest heute", sagte Valentin grummelnd. "Wollt ihr was von unserem Baguette haben?", fragte Tiffany die an sie heran getreten war zusammen mit einem weiteren Mädchen sie hatte blonde lange Haare. "Oh ja gerne!", sagte Blaise. "Das ist übrigens Loucil", stellte Tiffany vor. "Harry", stellte sich Valentin vor und so gab es wieder eine Vorstellungs Runde. "Das Baguette ist gut.", sagte Valentin. "Danke, isch 'ab es selbst gemacht.", sagte Tiffany.
Der Tag verging nach einiger Zeit setzten sich: Julia, Basti, Ginny, Ron, Hermine, Neville, Lea und Mia zu ihnen. Sie blieben bis zum Abend an dem Tisch in der Eingangshalle und lernten sich besser kennen. Zwischendurch warfen dann noch Tiffany und Loucil ihre Namen in den Feuerkelch. Es waren viele die sich in der Eingangshalle aufhielten. So konnte man einige Paare sehen, Lehrer die sich austauschten oder Freundschaften schlossen, zum Beispiel Mr. Diggory, Ms. Delacour und Mr. Krum. Dumbeldore stand abseits von allen und beobachte, am meisten natürlich Valentin, was dieser einfach ignorierte.
DU LIEST GERADE
Bis wir uns wiedersehen
FanfictionLily und James leben. Harry wird entführt. Werden sich Eltern und Kind je wiedersehen. Wo wächst Harry auf und wer zieht Harry auf. Wie verläuft der krieg nachdem Harry entführt wurde? Buchauszug: "Ich weiß zwar nicht was ihr vorhabt aber ich werde...