Am nächsten morgen stand ich relativ früh auf, machte mich fertig und bereitete schon mal das Frühstück vor.
Und das mache ich nur, weil die Villa in Flammen aufgehen würde, wenn die Jungs das übernehmen.
Gestern war ich irgendwie überglücklich um ehrlich zu sein, aber jetzt holt mich auch die Realität ein.
Was ist wenn Ensar wieder mit meinen Gefühlen spielt?
Noch ein weiteres Mal halte ich das doch nicht aus.Ich werde heute Abend auf jeden Fall mit ihm über alles reden.
Das muss einfach sein.Dogan: „Was riecht hier wieder so gut?"
Levo: „Ja man, hab so einen Hunger."
Ich sagte ihnen, dass sie sich schonmal an den Tisch setzen können und, dass ich die anderen noch kurz hole.
Erst wollte ich zu Enes, aber der rannte mir schon auf der Treppe entgegen runter in das Esszimmer.
Bleibt nur noch Ensar.
Ich klopfte nicht an und ging einfach rein.
Zu meiner Überraschung war er bereits wach und telefonierte gerade noch.Als er dann fertig war, wollte er mich wieder küssen aber ich guckte zur anderen Seite, sodass er meine Wange traf.
„Ist alles gut?", schaute er mich verwundert an.
„Ja, schon. Aber ich muss heute Abend mit dir reden, wenn du kommst."
Ensar: „Über?"
„Uns."
Ensar: „Ich dachte wir hätten das doch schon gestern geklärt canim. Was gibt es da noch zu besprechen?"
„Das klären wir später. Erstmal gibt es jetzt Frühstück also komm, die anderen fragen sich bestimmt wo wir bleiben."
Wir gingen gemeinsam runter und gesellten uns zu den anderen an den Tisch.
Enes: „Ihr habt aber lange gebraucht, was war?"
Ensar: „Musste noch kurz mit Xatar telefonieren. Paar Business Angelegenheiten klären."
Levo: „Der soll mal chillen, ist doch alles gut. Verstehen uns mit allen und um Nimo hat der sich doch gekümmert."
Ensar: „Ich sag dir mal was: In diesem Spiel musst du deine Augen immer aufhaben und die ganze Zeit kämpfen. Sonst bist du der erste, der am Boden liegt.
Das ist alles Schauspielerei.
Wenn es drauf ankommt, ist man auf sich alleine gestellt, vergiss das nie und fühl dich deshalb nie zu sicher Levo."Enes: „Ich stimme dir zu Bruder. Vallah als mein Album rauskam, hat keiner von denen wirklich gegönnt. Also pass immer auf."
Von außen betrachtet wirkt das Leben als Rapper idyllisch und hat nur seine Vorteile, aber wenn ich das alles höre, dann sieht es in Wirklichkeit ganz anders aus.
„Was genau wollte Xatar denn?"
Ensar: „Kann ich nicht sagen."
Das machte mich stutzig.
Warum kann er mir das nicht sagen?
Verstehe ich nicht, aber ich frage ihn einfach später.Wir aßen auf und dann gingen die Jungs ins Studio, also war ich alleine.
Ich wusste, dass die anderen lange unterwegs sein würden, deshalb musste ich mir überlegen, was ich so machen könnte.
Und die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen: Netflix Marathon.
Ich liebe einfach Haus des Geldes und On my Block so sehr.
Und so verlief auch schon mein ganzer Tag bis alle wieder da waren, außer Dogan.