Sofort sagte ich Ensar, dass er sich unter meinem Bett verstecken soll.
Er hat es zum Glück rechtzeitig geschafft, bevor sich plötzlich meine Zimmertür öffnete.
Dogan: „Ist alles ok? Hab von draußen was gehört und mich nur gewundert."
„Ja, hahaha, tut mir leid.
Kennst das ja, hab einfach lustige Videos geguckt und musste lachen", gab ich nervös von mir.Noch schlechter hätte ich nicht lügen können oder?
Dogan schien es auch nicht zu glauben, denn er sagte: „Achso ich wusste nicht, dass ‚lustige Videos' Kussspuren am Hals hinterlassen.
Wie funktioniert das doch nur?"Wie soll ich mich bitte jetzt da rausreden.
Ich war noch nie wirklich so gut im Lügen, wie man nur schwer erkennen kann.„Ach, du meinst die paar Flecken?
Das war so eine blöde Creme und davon hab ich Ausschlag bekommen."Dogan: „Hast du schon mal gesehen wie eine allergische Reaktion aussieht?
Ganz sicher nicht, wie das an deinem Hals.Aleyna jetzt lüg mich nicht an. Wir wissen beide, dass du nicht die Wahrheit sagst."
Ich schaute nur auf den Boden.
Kann ich nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden?Dogan: „Ok, lass mich raten: Ensar?"
„Waaaaaas? Wie kommst du darauf, ich kann den Typen nicht ausstehen."
Dogan: „Und warum starrst du ihn immer so beim Essen an? Außerdem seid ihr zur Zeit extrem nett zueinander und lächelt euch immer an, also?"
„Weil er dumm-"
Dogan: „Aleyna. Sag jetzt die Wahrheit, sonst stehen in 5 Sekunden Levo und Enes hier."
„Aber das ist doch die Wahr-"
Er unterbrach mich wieder indem er mit dem zählen begann und er war auch schon fast am Ende bis Ensar auf einmal aus seinem Versteck gekommen ist.
Dogan: „Wusste ich es doch."
Wie soll man diese Situation bitte erklären?
Ich schäme mich gerade so sehr.
Er ist wie ein Bruder für mich und sieht mich mit einem Typen, der dazu einer seiner Brüder ist, nachts um 2 Uhr in einem Zimmer.Und die Flecken an meinem Hals nicht zu vergessen.
Was muss er nur denken?Ensar: „Also: Aleyna und ich sind noch nicht wieder zusammen, aber wir sind dabei und wollten es erstmal geheim halten."
Dogan: „Und wenn ihr nicht zusammen seid, was macht das da an ihrem Hals?"
Ich will mich einfach nur in Luft auflösen.
Bitte.Ensar: „Wir sind so gut wie zusammen.
Außerdem bin ich kein Fremder, sondern sie war schon mal meine Freundin.
Das ist normal, wenn man sowas macht."Dogan: „An sich freue ich mich für euch, aber bitte seid nicht mehr so laut.
Will mir nicht vorstellen müssen, was hier so passiert, vor allem jetzt, nachdem ich Aleynas Hals gesehen habe."Wie unangenehm kann die Situation bitte noch werden?
Die beiden redeten noch ein bisschen weiter, bis auf einmal Levo und Enes dazukamen.
So viel zu geheim halten.
Jetzt sitze ich hier, komplett beschämt und in unpassender Kleidung mit Kussflecken an meinem Hals vor meinen drei Brüdern.Ich will einfach nur weg.
Levo: „WAAAAAAAAS?!?!?"
Enes: „Junge, was hast du mit ihrem Hals gemacht alter, das sieht so aus, als wenn sie das Festmahl von tausend Vampiren war."