Livs Sicht
„Und du hast nichts gesagt?" fragte Kendall und trank einen Schluck von ihrem Bier. Ich schüttelte den Kopf und blickte zu Harry, der tanzend in der Menge stand.
„Willst du den mit ihm zusammen sein?" Wollte ich das den? Ich wusste es nicht, aber wir benahmen uns ja schon wie ein Paar und es würde nichts ändern wenn ich ja sagen würde. „Liebst du ihn?" fragte Kendall weiter und musterte mich.
„Ich bin wieder in ihn verliebt, ja"
Meine Worte brachten die beste Freundin von Jus zum Lächeln und sie legte ihre Hand auf meine Schulter. „Dann sag ihm heute Abend, dass du wieder mit ihm zusammen sein willst" Ich nickte und lächelte sie an.
Erschrocken zuckte ich zusammen, als sich zwei Arme um mich legten. „Naaa Ihr zwei hübschen" murmelte Harry in mein Ohr und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab.
Ich spürte das er grinste und ich musste noch mehr Lächeln.Harry war ein wirklich guter Freund geworden und er ist mir einfach ans Herz gewachsen.
„Wollt ihr tanzen" raunte er und ich roch sofort, dass er nicht mehr ganz nüchtern ist. Harry war die komischste Person auf Erden, wenn er betrunken war. „Liv würde gerne Tanzen, nur ich werde jetzt aufs Klo gehen"
Kendall stellte ihre Bier Flasche auf den Tresen und verschwand in Richtung Klo. Harry löste sich von mir, nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Es war ein schneller Song, weswegen Harry auch meine andere Hand nahm und sie nach oben zog. Er bewegte seine Hüfte und grinste mich schief an.
„Ich liebe den Song" lallte er und zog mich etwas näher an sich. Ich wollte garnicht wissen wie viele Mädchen sich Harry angelte, wenn er betrunken war.
„Kann ich ablösen" hörte ich auf einmal eine Stimme, die ich sofort erkannte. Harry und ich drehten uns zu Zayn. Er schien unsicher zu sein und ich ließ die Hände von Harry los, um dann Zayns Hand zu nehmen.
„Danke für den Tanz Harry"Harry nickte und fing an ein anderes Mädchen anzutanzen. Zayn musterte mich und lächelte dann. „Du siehst umwerfend aus"
Ich lächelte und murmelte ein Danke. Obwohl es ein schneller Song war, legte ich meine Arme um Zayns Hals, er auf meine Taille und wir tanzten langsam. „Ich hab dir versprochen immer ehrlich zu dir zu sein und das bin ich auch jetzt" nuschelte ich und schaute in seine braunen Augen.
„Sag's mir" Ich zog meine Lippe in den Mund und nickte dann langsam. „Du weißt ja, ich bin zu Justin gezogen und ich werde da auch noch wohnen bleiben" fing ich an und umarmte ihn fester.
„Weil ich über meine Gefühle klar geworden bin Zayn. Ich bin wieder in Justin verliebt" sagte ich nur so laut das es nur Zayn hörte. Er verkrampfte sie, lächelte trotzdem weiter. Ich wollte nicht wissen was gerade in ihm abging.
„Okay" murmelte er und biss sich auf die Lippe. „Du bist mir trotzdem wichtig, mehr als alles andere Zayn und ich liebe dich, nur" Mein Ex Freund unterbrach mich.
„Nur Freundschaftlich, ich weiß"
Meine Hände fuhren über seine breiten Schultern, bis zu seinen Oberarmen die ich leicht drückte. „Es tut mir wirklich leid" hauchte ich und biss mir leicht in die Wange.
„Du kannst deine Gefühle nicht ändern Liv" Er zuckte mit seinen Schultern und schaute tief in meine Augen. „Versprich mir einfach das du unseren Sohn von mir erzählst, sag ihm das ich ihn mehr als alles andere Liebe" sagte er und fuhr mir über die Wange. Ich lehnte mich langsam dagegen und lächelte ihm an.
„Natürlich werde ich ihm das sagen und ich weiß das er dich auch lieben wird" Zayn legte seine andere Hand auf mein Bauch, der von dem engen Kleid umgeben war.
Mein Gegenüber lächelte und wir tanzten weiter.
-•-
„Guten Morgen Baby" nuschelte ich leise gegen Justins Arm und küsste sein Adler Tattoo.
Jus grummelt und drehte sich zu mir. Mit halb offenen Augen guckte er mich an und lächelte schief.„Wie lange warst du gestern weg?" fragte er und rückte etwas näher um mich kurz zu küssen. „Ich bin um 4 Uhr wieder kommen. Du hast schon tief geschlafen" antworte ich und strich ihn mit meiner Hand über die Wange.
„War es witzig?" Ich nickte und ich setzte mich auf und lehnte mich gegen das weiche Bettende.
„Harry war Sturz betrunken und hat sich an jedes Mädchen rangemacht" Mein bald Freund lachte und setzte sich neben mich. Seinen Kopf lehnte er an meine Schulter und verschränkte unsere Hände.
„Ich habe übrigens über deine Worte nachgedacht" erzählte ich und drückte seine Hand doller. „Ich möchte wieder mit dir zusammen sein, nur diesmal für immer"
Sofort schaute er mich an und lächelte dabei übers ganze Gesicht. „Endlich, omg, ich liebe dich" schnurrte er und presste seine Lippen auf meine. Natürlich lächelte ich und erwiderte den stürmisches Kuss.
Zusammen, ohne sich von den Kuss zu lösen, legten wir uns hin, Jus über mir. Meine Hände wanderten in seine Haare und ich zog ihn noch näher an mich.
Trotz des schönen Kusses, lösten wir uns ein wenig später und standen zusammen auf, um runter zu gehen und zu Frühstücken. Jus Ass Müsli und ich machte mir Joghurt mit Früchten. Wie immer, saßen wir uns gegenüber, nur diesmal hielten wir Händchen und grinsten uns an.
„Du weißt garnicht wie glücklich ich bin, dass du wieder mein bist" sprach mein Freund mit vollen Mund. Mein Freund, diese zwei Wörter waren göttlich.
„Naja, mein, dein, dass ist einwenig übertrieben" meinte ich leise. Justin seufzte und nickte. „Ich möchte einfach nicht wieder verletzt werden"
„Ich werde dich nie wieder verletzten, jedenfalls nicht extra Liv" hauchte er und brachte mein Herz damit zum schmelzen.
Ich glaubte ihm.
„Okay" Ich nickte bei meinen Worten und löste meine Hand um weiter zu essen. „Wollen wir gleich in den Pool?" fing er wieder das Gespräch an und ich bejahte seine Frage.
„Räumst du bitte die Sachen in die Spülmaschine, ich zieh mich dann um" bat ich ihn und Jus verdrehte genervt die Augen. „Bitte nicht" seufzte er aber ich grinste ihn mit meinen Zähnen an.
„Dafür wird die Nacht heute lang, okay"
Mein Freund gab nach und schüttelte den Kopf. „Eine sehr lange Nacht"
Glücklich lief ich nach oben, um mir meinen roten Bikini anzuziehen und um dann wieder in den Keller zu gehen, wo unser Pool war.
Da das Wasser eine angenehme Temperatur hatte, konnte ich ohne zu zögern reingehen und lehnte mich an die etwas kältere Wand.Ich sollte eigentlich nicht drüber nachdenken, aber ich tat es. In diesem Pool hatten Hailey und Jus bestimmt schon Sex und vielleicht auch an der Stelle, wo ich gerade stand.
Ich nahm ihm das ja auch natürlich nicht böse, weil ich ja auch vergeben war, bevor wir wieder zusammen gekommen sind. Trotzdem erinnerte mich dieses Haus an viele blöde Sachen und ich würde am liebsten Umziehen.
„Hi" Erschrocken drehte ich mich um und ein glücklicher Jus kam auf mich zu.
Er ließ sich neben ins Wasser gleiten und zog mich sofort in eine Umarmung.Alles in mir kribbelte, als er mich berührte und ich war froh ihn endlich wieder zu haben. 3 Jahre ohne meine Große Liebe, wie konnte ich das nur überstehen?
„Ich liebe dich Justin" Mein Freund nickte gegen meine Schulter. „Ich weiß, ich dich auch"
———
Sie sind wieder zusammen, wuhuu 🌝Viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
Forever you 2
Fanfiction2. Teil Nachdem Tod von ihrer Tochter ging es für die beiden den Bach herunter. Justin fing an zu trinken, Drogen zu nehmen und baute nur noch Scheiße. Liv viel in Depressionen und versank in Mitleid. Beide waren kaputt, aber durch ihre neuen Liebs...