Kapitel 1-Das Interview

97 3 2
                                    

Sicht Harry

,,Harry!'' hörte ich Louis verzweifelt aus unserem Zimmer rufen.,,Was ist, Boo?'' meinte ich schmunzelnd und lief zu ihm, um mich an den Türrahmen zu lehnen. ,,Hast du mein schwarzes Shirt gesehen? Ich wollte das gleich anziehen, bei dem Interview...''

Shit... Das Interview hatte ich schon fast wieder vergessen. Zu sehr war ich damit beschäftigt das perfekte Geschenk für Louis zu finden. Schließlich wurde man nur einmal 20. Es war kurz vor Weihnachten, also auch kurz vor Louis' Geburtstag.

Wir saßen gerade an unserem zweiten Album und die nächste Tour stand auch schon vor der Tür. ,,Also Harry, hast du es gesehen?'' riss mich Louis aus seinen Gedanken. Ich grinste. ,,Du hast hunderte davon Louis'' Louis sah mich an und seufzte. ,,Ja, ich weiß, aber irgendwie sind die alle verschwunden'' Er sah sich grinsend in unserem unordentlichem Zimmer um. Ich musste dringend mal wieder aufräumen. Ich ging zu meinem Schrank und zog eines von meinen schwarzen T-Shirts heraus. ,,Hier, nimm das...'' Louis strahlte ,,Danke Harold'' meinte er grinsend. Es war eines dieser Grinsen, die es bis zu seinen Augen schafften. Ich sah ihn noch einmal kurz an. Er war süß, wenn er sich so freute, obwohl ich ihm nur mein T-Shirt lieh.

,,Jungs...'' Liam, auch liebevoll ,,Banddaddy'' genannt, kam herein. ,,Hey, wir müssen los...'' er zeigte auf seine Uhr und wir nickten nur. Jetzt lief alles ab wie immer. Wir waren eigentlich immer zu spät. Ich rannte schnell ins Bad, richtete meine Haare, machte noch einmal Deo drauf und sah kurz in den Spiegel. Lou würde uns eh gleich noch einmal fertig machen. ,,Harry, kann ich reinkommen?'' fragte Louis von draußen. ,,Klar...'' meinte ich, schließlich war ich eh so gut wie fertig. Louis kam rein und ich sah ihn grinsend an. Mein T-Shirt war ihm eindeutig zu groß. ,,Ich würde es in die Hose stecken...'' murmelte ich grinsend und sah einmal an seinem schönen, schlanken Körper hoch. Louis tat, wie ich es ihm gesagt habe und zog noch schnell eine Strickjacke drüber. Ich behielt meine schwarze Skinny-Jeans an und zog ein lockeres Hemd darüber. Dann liefen wir gemeinsam nach unten in den Flur unserer Villa. Wir lebten zu fünft in einer relativ großen Villa, in der wir aber kaum waren, da wir immer zu irgendwelchen Interviews oder Auftritten mussten. ,,Da seid ihr ja..'' meinte Liam, der uns schon unsere Jacken entgegenhielt. ,,Paul wartet schon...Niall, Zayn!'' rief er dann und die beiden kamen fertig angezogen aus dem Wohnzimmer.

Wir liefen zu unserem Wagen, wo ich mich grinsend neben Lou fallen ließ. Es ging zu Allen Carr, was hieß, dass es ein relativ lustiges Interview werden würde.

,,Modest hat übrigens eben nochmal angerufen...''meinte Liam und sah in Lou und meine Richtung. ,,Ihr sollt euch unaufällig verhalten, wegen den ganzen Larry-Gerüchten...'' Ich seufzte. Schon wieder dieses leidige Thema. Dabei war da doch gar nichts. Leider... Natürlich hatte ich Gefühle für Louis. Er war einfach wunderbar. Und... mein bester Freund und straight. Ich hatte mir erst vor zwei Wochen eingestanden, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Da hatte ein Mädchen ein Schild in die Luft gehalten. –Love is Love- stand drauf und ein Bild, wo Louis und ich uns umarmten, war draufgedruckt.

Da hatte es in meinem Kopf irgendwie Klick gemacht. Ich habe mir immer eingeredet, ich wäre nicht schwul, dass würde alles nur von den Gerüchten kommen... Aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich nie jemanden mehr lieben werde als Louis. Allerdings habe ich auch eingesehen, dass er mich nie lieben wird, nur wie einen besten Freund. Aber damit musste ich zurechtkommen. Ich würde wohl irgendwann von ihm los kommen... Oder auch nicht... Aber er durfte auf keinen Fall Verdacht schöpfen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sein Gesicht plötzlich vor meinem auftauchte. ,,Harry'' er grinste. ,,Wo bist du nur mit deinen Gedanken?'' Wenn er wüsste. ,,Wir sind da...'' meinte Louis noch und hüpfte dann auch schon wie ein kleiner Flummi aus dem Auto. Ich sah ihm kurz grinsend hinterher, bemerkte Zayns Blick auf mir und stieg auch aus...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, schön das hier zu dieser Geschichte gefunden habt, ich hoffe euch gefällt sie bis jetzt. Ich werde hoffentlich schnell updaten, die Story ist auch schon ein wenig vorgeschrieben. Hinterlasst gern einen Kommi oder ein Vote, würde mich freuen

.

.

Treat people with kindness,

loads of love,

Hannah :)



Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now