Kapitel 3
Sicht Louis
Wir beendeten das Interview und fuhren wieder nach Hause. ,,Habt ihr noch Bock auf einen Film?'' fragte Liam und wir stimmten alle zu. ;;Wir müssen unbedingt Toy Story guckten'' Wir grinsten alle über unseren Banddaddy. Ich wusste nicht, was ihn daran so sehr gefiel aber Liam wollte immer und unbedingt To yStory gucken.
Wir bestellten uns noch eine Pizza und starteten den Film. Wir saßen alle zusammen auf der Couch und kuschelten uns aneinander. Ich war an Harry gelehnt, was in mir ein Kribbeln auslöste.
Nachdem der Film vorbei war liefen wir alle in unsere Zimmer. Harry ging zuerst ins Bad und machte sich fertig, während ich mich schon mal auf unser Bett schmiss und Instagram durchsah.
Es gab nach dem Interview schon wieder so viele neue Gerüchte über Harry und mich. Wären sie doch wenigstens ansatzweise war... Aber Harry stand nicht auf mich. Da war ich mir hundertprozentig sicher.
,,Hey, was guckst du dir da an?'' fragte Harry und fuchtelte mit einer Hand in meinem Gesicht herum. ,,Die neusten Gerüchte über uns...'' meinte ich und streckte ihm mein Handy entgegen. ,,Hier les sie dir durch, ich mach mich eben fertig...''
Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und verschwand dann auch im Bad um mir die Zähne zu putzen. Als ich wiederkam saß Harry aufrecht im Bett und starrte an die Wand. ,,Alles klar bei dir?'' fragte ich ihn vorsichtig und er sah mich an und das Lächeln aus seinem Gesicht war verschwunden.
,,Ich... ich wollte nicht gucken... aber warum erzählst du mir denn nicht, dass du jemanden kennengelernt hast... Das machst du sonst doch immer...Vertraust du mir nicht mehr ?''
Ich sah ihn verwirrt an. ,,Was?'' Ich ließ mich neben ihm auf dem Bett nieder und sah die erste Träne aus Harrys Augen rollen. ,,Hey Harry, schau mich an....''
Sicht Harry
Als Louis im Bad verschwunden war, las ich mir auf seinem Handy noch weitere Storys über uns durch, bis plötzlich eine Nachricht aufploppte. Ich klickte automatisch drauf und sah sie mir an. –Hey❤, Hast du Lust morgen was mit mir zu unternehmen?'' Davor waren noch mehr Nachrichten, die die beiden miteinander geschrieben hatten.
Sofort wurde ich eifersüchtig. Auf sie... Auf Eleanor Calder, die Tochter von unserem Manager, sie hatte schon länger ein Auge auf Louis geworfen.
Ich hatte mich mittlerweile aufgesetzt und starrte an die Wand. Was, wenn er was mit ihr anfing? Würde ich das aushalten? Wenn sie die ganze Zeit aufeinander hängen würden...
,,Alles klar bei dir?'' riss Louis mich aus den Gedanken und ich sah ihn an. ,,Ich wollte nicht gucken... Aber...'' Was jetzt Styles? Ich musste mir was einfallen lassen, warum ich so betrübt aussah, ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich ihn liebte und er sich von Eleanor fernhalten sollte.
,,Aber warum erzählst du mir denn nicht, dass du jemanden kennengelernt hast? Das machst du doch sonst immer...Vertraust du mir nicht mehr ?'' fragte ich und spürte, wie mir die erste Träne die Wange hinunter lief.
,, Was?'' fragte Louis mich und ließ sich auf das Bett fallen. ,,Hey Harry, schau mich an...'' meinte er liebevoll und ich sah in seine wunderschönen blauen Augen. ,,Natürlich vertrau ich dir... Und ich erzähl dir immer alles, das weißt du doch...'' er lächelte. ,, Und jetzt zeig erstmal, was überhaupt ist...''
Er nahm mir sein Handy aus der Hand und sah auf den Bildschirm. Ich merkte, wie seine Gesichtszüge entglitten.
,,Louis, ich wollte wirklich nicht gucken, aber die Nachricht kam und da...'' Louis schnitt mir das Wort ab, in dem er mich einfach an sich zog und mich umarmte.
,,Es ist alles in Ordnung, Haz...'' murmelte er und strich mir über den Rücken. ,,Du bist mein bester Freund, ich vertrau dir alles an...''
Aua... Es tat weh, die ganze Zeit zu hören, dass ich sein bester Freund war, aber andersrum machte es mich auch glücklich. Aber wieso sah er so betrübt aus, wenn er eine Nachricht von einem wunderhübschen Mädchen bekam, dass offensichtlich auf ihn stand.
,,Erzählst du mir, was zwischen euch läuft?'' fragte ich ihn dann und er nickte an meiner Halsbeuge. ,,Aber lass uns doch hinlegen...'' Wir legten uns beide in unser Bett und Louis kuschelte sich an mich. Das hatten wir schon immer so gemacht und das würde sich wohl auch erstmal nicht mehr ändern.
,,Also?'' fragte ich ihn dann vorsichtig. ,,Naja, El will scheinbar was von mir... und sie ist ja auch ganz nett...'' murmelte er nun. ,,Ganz nett?'' Fragte ich ihn. Was sollte das denn heißen. ,,Ja, sie ist nett und hübsch und ich versteh mich eigentlich echt gut mit ihr... aber, ich weiß nicht, ob ich mit ihr eine Beziehung will...''
Aua, das tat weh. Ich lag hier, vollkommen verschossen in meinen besten Freund und der lag hier und überlegte eine Beziehung mit einer Frau einzugehen. ,,Du musst das machen, was du für richtig hälst'' murmelte ich trotzdem.
,,Wenn du Gefühle für sie hast, dann lass dich drauf ein, wenn nicht, dann mach ihr klar, dass ihr nur befreundet sein könnt'' Ich strich ihm vorsichtig über den Rücken und versuchte meine Tränen zurück zuhalten.
Das klappte auch mehr oder weniger, aber da Louis in meinen Armen lag, konnte er nicht sehen, dass ich weinte.
Plötzlich klingelte Louis Handy und ich strich mir schnell die Tränen weg, als er das Licht anstellte und auf sein Handy sah. ,, Modest'' meinte er seufzend. ,,Ich geh eben raus, dann kannst du schlafen...'' Bevor ich was sagen konnte, war er aufgestanden und verschwand aus dem Raum. ..
Sicht Louis
Wenn Harry bloß wüsste, was wirklich los war. Aber das konnte ich natürlich schlecht sagen.
El stand tatsächlich auf mich und ich fand sie auch wirklich sehr sympathisch, aber ich hatte keine Gefühle für sie. Die waren alle bei Harry. Aber da einer unserer Manager ihr Vater war, hatte der sich was ganz Besonderes ausgedacht, um die Larry-Gerüchte zu stoppen.
Ich sollte mich mal öfter mit ihr in der Öffentlichkeit treffen, damit die Fans dachten, wir wären vielleicht zusammen, aber die Fans reagierten gar nicht darauf.
Als jetzt der Anruf von Modest kam, wusste ich schon, dass das nichts Gutes heißen konnte. Ich ging raus, weil ich Harry damit nicht belasten wollte, ich wusste, dass er sich schnell um alles Mögliche Sorgen machte.
,,Tomlinson'' ging ich also an mein Handy. ,,Magee'' meldete sich Harry Magee, einer unserer Manager am anderen Ende der Leitung. ,,Louis, bist du allein?'' ,,Ja'' antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. ,,Du musst mit Eleanor Calder eine Beziehung eingehen.''
,,Was?'' rief ich entsetzt. ,,Nein, das werde ich nicht tun. '' ,,Doch, du musst! Du weißt, was in eurem Vertrag steht. Ihr müsst euch daran halten, was wir sagen. Und wir wollen diese ganzen Larry Gerüchte stoppen, das schadet uns nur. Du wirst auch den Jungs sagen, dass du mit ihr zusammen bist... Und morgen unterschreibst du das Ganze und dann kannst du Ms.Calder zum Essen einladen, mit ihr ist alles abgeklärt.''
Ja ne, is klar. ,,Haben wir uns verstanden?'' fragte Harry harsch nach. ,,Jaa'' meinte ich und er legte auf. Das konnte doch nicht wahr sein, und dann durfte ich es nicht mal Harry, Liam, Niall und Zayn sagen? Was sollte das denn bitte?
Ich ging wieder ins Zimmer und sah das Harry mit geschlossenen Augen da lag. Kurz musste ich lächeln, weil er einfach so süß war, aber dann fiel mir die ganze Sache mit El wieder ein
. Meine Laune war eindeutig im Keller. Ich legte mich zu Harry und schloss die Augen. Ein bisschen Schlaf konnte nicht schaden.
---------------------
1247 Wörter, haha
.
.
Ich hoffe euch gefällt die Story noch, hinterlasst gern Feedback,
loads of love 💚💙
Hannah
YOU ARE READING
Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FF
FanficHarry und Louis, Louis und Harry, vom Fandom liebevoll Larry Stylinson genannt. Doch was, wenn sich während der Zeit in der Band wirklich Gefühle entwickeln. Liegt es nur an den Gerüchten, oder ist es wahr? Und wie reagiert das Management, Liam, Nia...