Kapitel 6- Klartext

48 1 0
                                    


Kapitel 6

Sicht Harry

Was war das denn? Ich musste mich echt zurückhalten, ihn nicht einfach zu küssen, aber das wäre wohl etwas unangenehm geworden.

Ich packte meine Sachen zusammen und wir stiegen aus. Hier in Amerika wusste keiner, dass wir heute anreisten, was uns eine entspannte Anreise ermöglichte. Wir ließen uns in unserem Tourbus nieder und richteten uns ein, während Paul schon losfuhr.

Unser erstes Konzert war morgen und wir hatten es schon 11 Uhr abends. Ich stand gerade in meiner kleinen Kabine, wo ich meine Sachen in dem kleinen Fach verteilte, der Rest musste erstmal im Koffer bleiben, als Niall den Vorhang aufriss.

,,Bock auf McDonalds?'' fragte er mich und ich nickte zustimmend. ,,Jap, bestellst du für mich das McChicken Menü?'' fragte ich ihn und Louis Kopf streckte sich zu uns hoch. Er hatte die Kabine unter mir.

,,Mir auch?'' Fragte er grinsend und sah mich kurz fragend an, als ich nickte, meinte er ,, Und einmal die Nuggets, die können Harry und ich uns dann teilen.'' Wir machten das oft so, deshalb wusste ich auch schon, was seine Frage war.

Niall schüttelte den Kopf. ,,ihr zwei seid auch schon auf einem anderen Level von Soulmates angekommen.'' Meinte er grinsend, was mich sofort rot werden ließ, ich drehte mich um und packte meine Sachen wieder aus.

Auch Lou war unter mir damit beschäftigt seine Sachen in den Schrank zu packen. Eine viertel Stunde später rief Niall uns alle zusammen. Wir standen an einem kleinen Platz mit schöner grüner Wiese. Also holten wir schnell unsere Stühle raus und ließen uns darauf nieder. Dann begannen wir zu essen und die letzten Abläufe der Show zu besprechen.

Die Song-Liste stand natürlich schon und es mussten auch nur noch ein paar Kleinigkeiten besprochen werden. Paul kam raus und sah uns an. ,,Also der Plan für morgen...'' er sah kurz auf die Uhr und seufzte. ,,Heute...'' berichtete er sich dann selbst. ,,Wir werden planmäßig um 10 in New York sein. Da könnt ihr euch dann frei bewegen und bis um 3 alles machen, macht ruhig ein paar Fotos mit ein paar Fans...'' meinte er und grinste.

Er wusste, dass er uns das nicht sagen musste, da wir das eh taten. ,,Um halb 4 solltet ihr dann aber wieder am Tourbus sein. Dort erwartet euch dann schon Lou mit ihrer Crew. ,,Da habt ihr dann noch Zeit für euch, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dort auch Tischtennistische und Billard und so ein Zeug. Dann macht Lou euch fertig, ihr müsst euch umziehen und verkabeln und dann geht's pünktlich auf die Bühne, aber ihr kennt das ja alles schon''

Wir nickten. ,,Gut...'' meinte ich und wand mich an die Jungs. ,,Was machen wir dann morgen früh?'' ,,Lass uns doch wirklich einfach ein bisschen in die Stadt bummeln und ein paar Fans glücklich machen.'' meinte Liam und grinste. Zayn nickte zustimmend und auch Louis und Niall waren einverstanden.

,,Gut, ich geh ins Bett...'' meinte ich und stand auf. Auch die anderen folgten mir in den Bus und dieser fuhr auch schon weiter, sobald wir alle drin waren. Ich ging in meine kleine Kabine, die nur aus meinem Bett mit einem Vorhang bestand, und legte mich, nachdem ich mich umgezogen hatte direkt hin.

Normalerweise legte ich mich immer noch zu Louis und meistens schlief ich auch bei ihm, aber das ließ ich heute bleiben. Das könnte nämlich nicht unbedingt gutausgehen. Ich schlief relativ schnell ein und am nächsten Morgen wurde ich von Niall geweckt, der durch den ganzen Bus lief und uns alle, der Reihe nach aufweckte.

So standen wir, 10 Minuten später alle zusammen draußen und putzen uns die Zähne. Man konnte meinen, da wir ja reich wären würden wir nur in Hotels schlafen und uns allen möglichen Luxus gönnen, aber eigentlich genossen wir es immer mehr wenn wir mit dem Tourbus unterwegs waren und wir uns wie ganz normale Menschen verhalten konnten-was wir ja auch waren.

Wir waren vor einer halben Stunde angekommen und machten uns jetzt auf den Weg in die Innenstadt. Gefrühstückt hatten wir schon, also liefen wir ein bisschen durch die Gassen, machten hier und da mal ein Foto mit Fans und machten uns einen schönen Tag. Von Louis hielt ich die meiste Zeit abstand.

Um kurz vor halb vier standen wir vor der großen Halle, in der wir heute Abend spielen durften. Wir gingen rein und trafen sofort auf Lou. ,,Hey Jungs'' begrüßte sie uns grinsend. ,,Bereit für den ersten Auftritt?'' Wir nickten alle. Schließlich freuten wir uns alle riesig darauf endlich wieder auf der Bühne zu stehen.

Wir spielten eine Runde Billard mit dem ganzen Team und dann noch Tischtennis nur unter uns Jungs. Dann wurde es Zeit und wir gingen alle abwechselnd unter die Dusche. Liam ging als erster Duschen, während Niall mit Zayn eine Runde Fifa zockte.

,,Louis, Harry, kommt schon mal mit, dann zeig ich euch eure Klamotten'' Louis und ich gingen schweigend hinter Lou her, die uns in einen großen Raum voller Klamotten führte. Sie reichte mir ein weißen T-Shirt und eine schwarze Skinny-Jeans. ,,Einverstanden?'' fragte sie mich. ,,Einverstanden'' murmelte ich und nahm die Sachen mit.

,,Harry, warte doch!'' rief Louis mir noch hinterher, aber ich hatte es eilig wieder zu den anderen zu kommen.

Nach Liam ging ich duschen und darauf folgte Louis. Auch Zayn und Niall stellten sich noch nacheinander unter die Dusche, während Lou meine und Louis Haare machte.

Nachdem ich fertig war ging ich rüber in einen Ruheraum, den man uns vor jedem Konzert zur Verfügung stellte. Hier konnte man immer gut entspannen, bevor die Show losging. Keine 10 Minuten nachdem ich mich auf das kleine Sofa gesetzt hatte, ging die Tür auf und Louis quetschte sich durch den kleinen Spalt.

Ich seufzte. Nirgendswo war man vor ihm sicher. ,,Hey Harry...'' murmelte er leise und kam langsam auf mich zu. Er setzte sich neben mich und sah mich kurz an. ,,Erzählst du mir jetzt endlich, was mit dir los ist?'' fragte er nach kurzem schweigen.

,,Nichts'' entgegnete ich hm. ,,Das stimmt nicht und das weißt du auch... Also, sag schon, was ist los ?''

So langsam wurde ich wütend. ,,Was los ist?'' rief ich aufgebracht und sprang vom Sofa auf. ,,Du bist los!'' schrie ich. ,,Verdammt du und deine blöde Tussi-Freundin! Verdammt, Lou! Ich liebe dich !''

Direkt nachdem ich das gesagt hatte, war meine Wut verflogen und meine Unsicherheit wieder da. ,,Es...es tut mir leid...'' stotterte ich. ,,Ich weiß, dass du ne Freundin hast und straight bist, lass uns einfach nicht mehr drüber reden'' murmelte ich leise.

,,Es sei denn... Es sei denn du hasst mich jetzt und willst nichts mehr mit mir zu tun haben.'' Die ganze Zeit während meiner kleinen Rede hatte ich stur auf den Boden geguckt, aber jetzt sah ich hoch.Direkt in Louis entsetztes Gesicht.

------------

Wie Lou wohl reagiert?

loads of love,

Hannah

Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now