Sicht Louis
Am nächsten morgen wurde ich, nackt wie ich war, in Harrys Armen wach. Er war schon wach und sah mich lächelnd an.
,,Guten Morgen, Lou...'' Ich lächelte und beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen sanften Kuss. ,,Gut geschlafen?'' Fragte er mich sanft und ich nickte lächelnd. ,,Hab nie besser geschlafen...'' Grinste ich ihn liebevoll an.
Harry kicherte. ,,Kann ich verstehen...'' Ich setzte mich auf und zog scharf die Luft ein. Harry kicherte. ,,Ey, das ist nicht witzig...'' Maulte ich. ,,Wegen dir hab ich jetzt Schmerzen''
Ich grinste, was Harry allerdings nicht sehen konnte, da er mich vom hinten sah. Ruckartig setzte er sich auf. ,,Ist es so schlimm?'' Fragte er mich besorgt und legte seine Hand auf meinen Rücken. ,,Lou, ich wollte dir nicht weh tun... Ich... Tut's sehr weh?''
Schmunzelnd drehte ich mich zu Harry um. ,,Harry, es ist alles in Ordnung. Du weißt, dass es beim ersten Mal weh tut... Das legt sich mit der Zeit... Außerdem würde ich die Schmerzen jedes Mal erneut in Kauf nehmen. Dafür war das definitiv zu gut...'' Ich grinste und entlockte damit auch Harry ein Lächeln.
,,Oh, ja, da war es...'' Er legte seine Arme um mich. ,,Dafür mach ich dir jetzt auch Frühstück...'' Lächelte er und ich musste Schmunzeln. Das hätte er vermutlich eh getan, weil ich sonst die halbe Küche abgefackelt hätte.
Harry stand auf, drückte mir noch einen Kuss auf den Mund und verschwand dann, nachdem er sich eine Boxershorts übergezogen hatte, in der Küche. Ich sah ihm lächelnd hinterher und stand dann langsam auf.
Mein Hintern schmerzte echt extrem, aber wie schon gesagt, dass war es definitiv wert gewesen. Außerdem wollte ich es mir nicht so sehr anmerken lassen, da ich wusste, dass Harry dann besorgt war und sich die Schuld gab.
Ich sprang schnell unter die Dusche und lief, angezogen, die Treppe runter in unsere Küche. Von hinten schlang ich die Arme um meinen Freund.
Der kicherte als meine nassen Haare seine Wange kitzelten. ,,Du warst schon duschen?'' Fragte er mich grinsend und ich nickte. ,,Schade...'' Meinte er. ,,Ich dachte das machen wir zusammen.'' Ich spürte, wie es in meiner Magengegend anfing zu kribbeln. ,,Ich kann gerne noch mal mit dir duschen...'' meinte ich grinsend und Harry lachte. ,,Lass mal lieber...'' Grinste er. ,,Du kannst ja so schon nicht mehr richtig sitzen.''
Ich lachte. ,,Ich kann mich gern bei dir revanchieren...'' Nun lachte Harry, drehte sich zu mir um und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Das fänd ich wirklich schön, Lou... Und ich werde auch definitiv auf dein Angebot zurückkommen'' Er schmunzelte leicht. ,,Aber jetzt musst du den Tisch decken, während ich dusche... Die Jungs kommen in 10 Minuten...Frühstück ist für alle da... Wir müssen die restlichen Sachen vom zweiten Tourpart besprechen.'' Ich nickte und beugte mich zu ihm rüber, um ihn noch einmal sanft zu küssen.
Wieder wurde der Kuss leidenschaftlicher und wir drückten uns dicht aneinander. ,,Na los...'' Murmelte ich dann und schlug ihm leicht auf den Hintern. ,,Beweg deinen Knackarsch jetzt unter die Dusche oder ich komm dir doch noch hinterher..''
Harry lief kichernd los. Bevor er allerdings aus der Tür war, drehte er sich noch einmal um. ,,Wer von uns beiden hat den hier wohl den Knackarsch, mhm?'' Ich lachte. Ich wusste, dass ich einen wohlgeformten Hintern hatte und das viele unserer Fans und vor allem Harry, darauf abfuhren.
Wir hatten zwar gestern den ersten richtigen Sex, aber ein wenig verwöhnt hatten wir uns trotzdem vorher schon.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelte. ,,Morgen Jungs...'' Öffnete ich ihnen die Tür grinsend. Niall lachte. ,,So früh und du bist schon so gut drauf?'' Ich lachte. ,,Ja, ich hab sogar Frühstück gemacht...'' Grinste ich. ,,Gut, Harry hat es gemacht, aber ich hab den Tisch gedeckt.'' Gab ich dann doch zu.
Die drei Jungs lachten. ,,Wo ist er?'' Fragte Zayn dann, als wir in die Küche kamen. ,,Duschen...'' Meinte ich und da kam Harry auch schon ohne Oberteil ihn die Küche.
,,Morgen...'' Murmelte er und sah dann mich an. ,,Louis, hast du mein T-Shirt von gestern gesehen? Ich wollte es eigentlich wieder anziehen?'' Ich schüttelte den Kopf. ,,Vielleicht ist es hinters Bett geflogen...''Meinte ich dann und wurde mit großen Augen von unseren Freunden angesehen.
Niall beugte sich sofort grinsend ein Stück nach vorne. Er gehörte zu einem der größten Larry-Shipper der Welt und wollte nur zu gern was über unser Liebesleben hören. Ich lachte. ,,So war das jetzt nicht gemeint, aber gut.'' Harry grinste und zwinkerte mir kurz zu, als die Jungs nicht zu ihm sahen.
Er wusste, dass es ganz genau so gemeint war.
Kurze Zeit später kam Harry dann auch angezogen wieder und wir setzten uns an den Küchentisch. Als ich mich setzte, stöhnte ich wieder kurz leise auf vor Schmerz.
Nicht leise genug wie ich dann merkte, als ich von Niall, Liam und Zayn angestarrt wurde. Harry zog mich wortlos auf seinen Schoß und bettete meinen Hintern so auf seinen Oberschenkeln, dass es überhaupt nicht weh tat.
Zayn grinste nur und wand sich seinem Rührei zu, Liam lachte leise auf und Niall kicherte los. ,,Ja ne, ist klar... Erzählt mir doch keinem vom Pferd.''
Er schob sein Essen zur Seite. Niall! Schob sein Essen zur Seite!!!?!?! Und beugte sich über den Tisch. ,,Wie war's? War's gut?'' Ich vergrub meinen Kopf beschämt an Harrys Brust.
Das konnte doch nicht wahr sein. Harry lachte bloß und strich mir sanft durchs Haar. ,,Wenn du's genau wissen willst, es war ausgezeichnet...'' Ich spürte wie er grinste. ,,Und jetzt halt die Klappe, Niall, mehr sag ich nicht...''
Langsam sah ich wieder auf. Niall grinste. ,,Mehr wollte ich auch gar nicht wissen, wer Top und wer Bottom ist, weiß ich ja bereits...'' Er kicherte und wand sich dann wieder seinem Essen zu.
Ich verdrehte bloß die Augen und flüsterte ein leises ,,Sei dir da mal nicht so sicher...'' Nur Harry hatte es gehört, worüber ich auch sehr froh war, und kicherte. ,,Da war ja noch dein Versprechen von heute Morgen...''
Ich drehte mich grinsend zu ihm um und drückte ihm eine Gabel voller Rührei in den Mund. ,,Eben, du musst dich stärken.'' Harry lachte leise und begann dann sich von mir füttern zu lassen.
Zayn grinste schief. ,,Wärt ihr nicht meine besten Freunde und würde ich euch nicht süß finden , fänd ich das schon ekelig.'' Harry lachte. ,,Was sollen wir denn dann bei dir und Perrie sagen?''
Wir grinsten alle, weil wir wussten, was da zwischen Zayn und Perrie immer abging, wenn die zwei zusammen waren.
,,Na, kommt... Lasst uns los...'' Meinte Liam dann, nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten und wir fuhren los zu einem unserer Interviews.
Die Wochen vergingen und schon war die Tour vorbei. Harry und ich stritten sich zwar gelegentlich nochmal, aber es wurde immer besser und nun war der letzte richtige Streit auch schon wieder 3 Wochen her.
Und Taylor war auch schon nicht mehr an Harrys Seite. Er konnte Modest überzeugen, dass sie zu anhänglich wäre.
----------------------------------------------------------------------
Joa, ist mehr so ein Übergangskapitel, aber naja
loads of love,
Hannah x
YOU ARE READING
Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FF
FanfictionHarry und Louis, Louis und Harry, vom Fandom liebevoll Larry Stylinson genannt. Doch was, wenn sich während der Zeit in der Band wirklich Gefühle entwickeln. Liegt es nur an den Gerüchten, oder ist es wahr? Und wie reagiert das Management, Liam, Nia...