Kapitel 17- Modest

29 2 0
                                    

Sicht Louis

,,Kommt ihr?'' Die Jungs klopften an der Tür, damit wir zu dem Meeting mit Modest! Gehen konnten. ,,Ja'' Ich öffnete die Tür.

,,Harry kommst du?'' Rief ich dann in unser Hotelzimmer hinein. ,,Jup'' Harry erschien in der Badezimmertür und kam auf uns zu. ,,Wir können...''

Zu fünft machten wir uns auf den Weg nach unten in den Konferenzraum.

,,Herein'' hörten wir da die Stimme von Harry Magee und in mir zog sich alles zusammen. Ich hasste ihn. Er war ein homophobes Arschloch und das wussten wir alle.

Wir betraten den Raum und wurden wie immer sehr liebevoll begrüßt. Ironie an.

,,Setzt euch'' Meinte Magee und sah uns an. Wir setzten uns zusammen auf das große Sofa, was dort stand.

Harry, der neben mir saß, strich mir unauffällig an meinen Seiten lang. Er wusste, dass mich das beruhigte. Ich lächelte ihn kurz an und dann wandten wir uns alle Magee zu.

Der stand nun vor uns und sah uns an. ,,Seid ihr alle von allen guten Geistern verlassen worden?'' brüllte er uns an und Harry neben mir zuckte kurz zusammen. Ich legte ihm beruhigend eine Hand auf sein Bein, was Magee geekelt aufstöhnen ließ.

,,Mit wem soll ich anfangen, mhm?'' Er wand sich an Niall. ,,Du wurdest gesehen, in Irland, mit einem Mädchen im Arm...'' Niall seufzte auf. ,,Das war Emma, meine beste Freundin!'' ,,Das ist mir egal, die Gerüchteküche brodelt. Du weißt, dass du offiziell keine Freundin haben darfst...''

Dann drehte er sich Zayn zu. ,,Und du und Perrie? Ihr habt euch nicht einmal in der Öffentlichkeit blicken lassen... Die Medien senden schon über eure Trennung'' Zayn schüttelte nur verwirrt den Kopf.

,,Und du Liam?'' Er sah Lim streng und verwirrt an. ,,Wer ist das Mädchen an deiner Seite gewesen?'' Nun sahen wir Liam auch verwirrt an. Er war doch glücklich mit Sophia oder nicht? Liam lachte bloß dreckig. ,,Sophia hat sich die Haare gefärbt'' Antwortete er uns dann, aber wand sich nicht einmal an Magee.

,,So'' meinte dieser nun und drehte sich nun in Harrys und meine Richtung. ,,Bei euch weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! 1. Sieht man nur euch zwei zusammen am Flughafen, dann sagt ihr dem Fan auch noch, dass ihr zusammen nach Hause fliegt. Ein Fan hat behauptet, sie hätte euch gemeinsam im Flieger gesehen und ihr hättet eng beieinander gelegen. Bei euch gehen die Gerüchte drunter und drüber... Wir wollten sie verringern, wisst ihr noch? Das hat Konsequenzen...''

Harry starrte einfach nur nach vorne und ich wusste nicht genau, wo er mit seinen Gedanken war. Ich strich mit meiner Hand langsam über seinen Oberschenkel.

,,Lasst das Rumgeschwuchtel in meiner Gegenwart!'' Rief Magee nun extrem wütend und Harry sackte in sich zusammen. Gegenüber dem Management war er nicht so selbstbewusst wie normal.

Magee trat nun dicht an Harry heran und ich versucht ihn, so gut es ging mit meiner einen Hand, von ihm fern zu halten. ,,Du hast bestimmt von deinen Dating-Gerüchten mit Taylor Swift gehört.'' Meinte er und ich wappnete mich innerlich schon davor, was jetzt kommen würde.

,,Du wirst sie Daten... Zumindest in der Öffentlichkeit...'' Er grinste nun sein dreckiges Lachen. ,,Und in einem Interview hat sie sogar zugegeben, dass sie dich äußerst attraktiv findet....'' Harry schaut nur auf den Boden und ich sah, wie er sich versuchte unauffällig eine Träne wegzuwischen.

,,War's das dann?'' Fragte ich säuerlich und stand auf. ,,Ja... von mir aus könnt ihr gehen. Harry, du triffst, dich morgen in Düsseldorf mit Taylor, sie hat da zufällig in 2 Tagen ein Konzert.''

Ich zog Harry von seinem Stuhl hoch und wir gingen alle schweigend raus. ,,Das können die doch nicht machen!'' Rief Niall aufgebracht. Zayn seufzte. ,,Doch, sie haben das Recht dazu...'' ,,Arschlöcher'' Murmelte Liam. Harry starrte bloß schweigend an die Wand.

,,Harry'' Meinte ich sanft. ,,Hey...'' Ich zog ihn vorsichtig an mich und er vergrub seinen Kopf an meinem Hals. ,,Wir schaffen das schon...'' Harry schlang vorsichtig seine Arme um meine Taille.

,,Ich will das nicht...'' Murmelte er leise. ,,Ich weiß...'' Das war das einzige, was ich sagen konnte, was sollte ich auch sonst sagen?

,,Lasst uns hoch gehen...'' Murmelte Liam und deutete auf 2 Hotelangestellte, die das ganze offensichtlich interessiert beobachteten. Ich nickte und zog Harry mit mir mit.

,,Wir gehen erstmal aufs Zimmer... Wir sehen und dann ja in 2 Stunden zum Konzert...'' Die anderen nickten und jeder verschwand auf seine Zimmer.

Wir hatten jetzt 2 Stunden Zeit unsere Sachen einzupacken, wir flogen heute Nacht um 5 direkt weiter nach Düsseldorf. Da lohnte sich diese eine Nacht im Hotel auch richtig.

Wir gingen in unser Zimmer und Harry ließ sich auf das Bett fallen und starrte an die Decke. ,,Harry...'' Murmelte ich leise und krabbelte auf das Bett. Doch er drehte sich um und sah mich nicht an.

,,Ey... Was hab ich dir den jetzt getan?'' Fragte ich ihn verwirrt und rückte von hinten an ihn ran, um meine Arme um ihn zu legen und ihn dicht an mich zu ziehen. ,,Ich hasse Modest...'' Murmelte Harry dann und ich seufzte. ,,Ich doch auch...'' Meinte ich und platzierte vorsichtig einen Kuss in seinem Nacken.

Harry drehte seinen Kopf nun zu mir. ,,Was soll ich denn mit der machen?'' Fragte er mich dann und ich zuckte mit den Schultern. ,,Lauf am besten einfach mit ihr durch die Stadt und kauf ihr irgendwas schönes... Darauf springen die Paps an... Und so wie ich Modest kenne, schicken die selbst welche...''

Harry verzog das Gesicht. ,,Ich will kein Geld für die ausgeben...'' Leise lachte ich. ,,Harry, du hast genug... Da kannst du wohl mal 20 Euro ausgeben...'' Harry grinste leicht. ,,Ja... vielleicht'' Er drehte sich zu mir um und sah mich noch einmal ernst an.

,,Versprichst du mir, dass sich deshalb nichts zwischen uns ändert?'' Ich nickte. ,,Versprochen...'' Und fuhr ihm vorsichtig durch seine Locken, die immer länger wurden.

,,Es wird nie etwas zwischen uns kommen... dafür liebe ich dich einfach viel zu sehr...'' Harry lächelte und beobachtete mich dann dabei, wie ich immer noch mit seinen Locken spielte.

,,Meinst du, mir stehen auch längere Haare?'' Fragte er mich dann. Ich lächelte. ,,Noch mehr Locken, mit denen Ich spielen kann? Aber natürlich...'' Er lachte leise. ,,Ich mein das Ernst Lou...''

Ich lächelte. ,,Ich auch... Ich könnte mir dich sehr gut mit langen Haaren vorstellen.''

-----------------------

Harry mit langen Haaren, ein Traum

loads of love,

Hannah


Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now