Sicht Harry
Das Konzert lief wie immer wunderbar... Auch in Deutschland waren die Fans mega, schrien was das Zeug hält und hatten sich auch eine kleine Fan-Überraschung für uns einfallen lassen.
Mitten am nächsten Morgen wachte ich mit Lou in meinen Armen auf. Der Wecker hatte mich geweckt. Auch Louis bewegte sich nun und sah mich verschlafen an. Er sah immer so süß aus, kurz nach dem wach werden.
,,Guten Morgen...'' Brummte er mit seiner Morgenstimme. ,,Morgen...''Murmelte ich, nicht ganz so gut gelaunt. Ich musste mich schließlich gleich mit Taylor Swift treffen. Ich musste so tun, als wären wir am daten und dabei kannte ich sie nicht mal persönlich.
,,Du schaffst das Harry...'' Meinte Louis, der scheinbar meine Gedanken lesen konnte. ,,Ich hab keine Lust...'' Seufzte ich und stand auf. Wir machten uns beide fertig und dann war es soweit, dass ich los musste. ,,Du schaffst das Harry'' Murmelte Louis und sah selbst nicht gerade glücklich aus.
Ich nickte. ,,Und du... Guck nicht auf Twitter oder Instagram oder so... Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es weh tut, zu sehen, wie der Mann, den du liebst mit einem Mädchen flirtet... Auch wenn es nicht echt ist.''
Louis nickte leicht. ,,Ich versuch's...'' Meinte Louis und zwang sich zu einem Lächeln. ,,So und jetzt hau ab...'' Meinte er und küsste mich noch einmal kurz und liebevoll. ,,Ich liebe dich...'' Flüsterte ich leise und drehte mich dann um, um mich auf den Weg zu einem Shopping-Center machen sollte.
Ich fand den Gedanken, mit Taylor ein Paar zu spielen einfach nur abstoßend und wenn sie dann auch noch wirklich was für mich empfand war es noch schlimmer. Ich hatte schließlich Louis und dabei sollte es auch bleiben.
Ich sah Taylor schon von weitem. Wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem wusste ich natürlich, wer sie war. ,,Hey'' Meinte sie lächelnd als ich bei ihr ankam und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, weil jetzt schon Kameras da waren.
,,Hey'' Meinte auch ich dann und sah sie lächelnd an. Vielleicht war sie ja ganz nett... ,,Wollen wir uns vielleicht in ein Cafe setzen? Dort können die Fotografen direkt Fotos machen, es sieht schön romantisch aus und wir können uns ein wenig kennen lernen?'' Fragte sie mich dann direkt und ich nickte zustimmend.
,,Das klingt nach einem guten Plan'' Sie grinste kurz. ,,Ja, finde ich auch...'' Wir gingen beide nebeneinanderher zu einem Cafe. Es hieß ,,Lovecake'' und mir wurde schon schlecht, als ich nur da hineinsah. Viel zu kitschig.
Taylor sah mein Gesicht und lachte. ,,Na komm... So schlimm wird's schon nicht...'' Wir gingen hinein und setzten uns an einen relativ öffentlichen Tisch. Desto öffentlicher wir es tun würden, desto weniger müsste ich es machen, dachte ich mir...
Taylor war eigentlich echt ganz nett. Wir unterhielten uns eine Weile über uns und ich wusste jetzt die wichtigsten Dinge über sie, damit ich mich in Interviews, bei denen ich wahrscheinlich über sie ausgefragt werde, nicht ganz blamiere.
Trotz allem merkte ich, dass sie trotzdem einen kleinen Gefallen an mir fand und das nervte mich. ,,Und wie sieht's bei dir so aus mit Freund?'' Fragte ich. ,,Oder Freundin?'' Taylor schüttelte lachend den Kopf. ,,Nein, nichts...''
Die Wochen vergingen und ich traf mich immer öfter mit Taylor... Nie freiwillig, immer stand das Management dahinter. Wir waren auf großer Welttour und ich sah Louis kaum noch alleine.
Entweder hatten wir ein Konzert, ich war mit Taylor unterwegs, wir nahmen Songs mit der Band auf oder wir hatten irgendwelche Meetings mit dem Management. Das wir uns kaum noch sahen, spiegelte sich auch in meiner und Louis Laune wieder.
Wir stritten immer öfter und zudem merkte ich, wie er immer eifersüchtiger auf Taylor wurde. Die machte es einem aber auch nicht einfacher, weil sie immer offener zeigte, dass sie Interesse an mir hatte.
Mittlerweile war sie nicht mehr nur das nette Mädchen, mit der man sich über Lieblingsfilme oder Bücher unterhalten konnte. Sie war nervig und versuchte immer meine Hand zu halten, sich an mich zu kuscheln oder mich zu küssen.
Ich wollte sie eigentlich nie küssen, aber das Management bestand darauf, da es sonst nicht so echt aussah.
Nach unserem ersten Kuss ist nicht nur das gesamte Fandom ausgerastet, sondern auch Louis. Verständlicherweise, ich hätte es auch nicht gern, wenn er mit einem Mädchen rumknutschen würde, aber ich hatte keine andere Wahl.
Ich war wieder auf dem Weg nach Hause von einem Date mit Taylor. Wir waren in einer Bar, haben ein wenig getanzt und uns einmal ganz kurz geküsst. Mehr wollte ich nicht, auch wenn sie sicherlich noch einiges mehr getan hätte.
,,Lou... Ich bin wieder zuhause'' Murmelte ich leise, als ich das Haus betrat. Bevor ich gegangen war hatten wir uns wieder gestritten, er hatte einen schönen Abend geplant und war sauer, dass ich weg musste.
Ich verstand ihn ja, aber ich konnte da auch nichts für, also sollte er nicht auf mich sauer sein.
Ich bekam keine Antwort, das hieß entweder er schlief schon, oder er war immer noch sauer. Ich tippte auf zweites.
Ich ging ins Wohnzimmer und da bestätigte sich meine Vermutung. Louis saß auf dem Sofa und starrte auf den Fernseher. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und ging dann zu ihm.
,,Louis?'' Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum, da er immer noch keine Reaktion gezeigt hatte. ,,Ignorierst du mich jetzt, oder was?'' Fragte ich ihn verwirrt.
,,Mhm.. Du bist leider 5 Minuten zu spät'' Grummelte er und ich sah ihn noch verwirrter an. ,,Was?'' ,,Der Nachrichtensender hat gerade die fünf schönsten Promi-Paar- Momente gezeigt. Taylor und du wart sogar zweimal dabei...'' Ich stöhnte auf und ließ sich neben ihn auf das Sofa sinken.
,,Nicht schon wieder, Lou, ich kann es nicht mehr hören'' ,,Ach? Glaubst du ich kann mir den ganzen Scheiß noch angucken? Überall ist nur die Rede vom Traumpaar Haylor, Harry und Taylor... Es sind sogar schon Nachwuchsgerüchte im Umlauf...'' Meinte er aufgebracht und ich sah ihn entsetzt an.
,,Was?'' Fragte ich ihn verwirrt. ,,Ja, man hat Taylor wohl bei den Schwangerschaftstest entdeckt...'' Meinte Louis säuerlich. ,,Darf man schon gratulieren, oder soll ich noch warten?''
,,Was?'' Ich sah Louis verwirrt und entsetzt an. ,, Muss wohl die Nacht gewesen sein, als du mit ihr in ein Hotelzimmer verschwunden bist...'' Grummelte Louis weiter.
Langsam spürte ich, worauf das Ganze auslief. ,,Sag mal geht's noch Louis?'' Fragte ich ihn aufgebracht und sprang auf. ,,Du denkst doch nicht wirklich, dass ich mit Taylor geschlafen hätte?!'' Louis zuckte nur mit den Schultern.
,,Sag mal geht's noch?'' Rief ich nun auch sauer. ,,Du weißt ganz genau, dass ich sowas nicht machen würde!''
Louis blieb stumm auf dem Sofa sitzen, was mich noch wütender machte. ,,Mir reicht's!'' Schrie ich. ,,Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß, jedes Mal wirfst du mir erneut was vor, jedes mal Bist du der Jenige, der darunter leidet, was in den Nachrichten steht. Mir geht's damit natürlich super! Mir macht das gar nichts aus... Ich liebe es mit Taylor in der Stadt rumzurennen, während ich mit dir auf der Couch liegen könnte. Verdammt Louis, mir macht das doch auch keinen Spaß, aber du! Du findest jedes Mal noch etwas, was es schlimmer macht!''
Ich stampfte einmal mit dem Fuß auf dem Boden, um meine Wut loszuwerden und drehte mich dann um. ,,Ich wollte eigentlich noch einen schönen Abend mit dir machen, endlich mal wieder Zweisamkeit mit dir haben, irgendwas schönes tun, damit wir beide mal wieder glücklicher sind, aber du musstest es ja mal wieder kaputt machen! Ich geh jetzt ins Bett!''
Und damit drehte ich mich um und lief wütend zu unserem Zimmer. Ich war nicht nur sauer, sondern auch enttäuscht, dass er sowas von mir dachte, aber noch schlimmer war, dass ich echt Angst hatte, dass das unsere Beziehung ruiniert hatte.
----------------------------------------------------------------------------
Ärger im Paradies...
Ob die beiden das wieder hinbekommen?
loads of love,
Hannah x
YOU ARE READING
Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FF
FanfictionHarry und Louis, Louis und Harry, vom Fandom liebevoll Larry Stylinson genannt. Doch was, wenn sich während der Zeit in der Band wirklich Gefühle entwickeln. Liegt es nur an den Gerüchten, oder ist es wahr? Und wie reagiert das Management, Liam, Nia...