Kapitel 22- Die AMA's

37 1 0
                                    


Sicht Harry

Heute war der Tag der AMAs. Louis und ich standen noch als einzige im Tourbus, mit dem sie gekommen waren.

,,Louis?'' Fragte ich da. ,,Mhm?'' ,,Kannst du mir den Knopf zu machen? Ich krieg's nicht...'' Louis grinste. ,,Natürlich...''

Er stellte sich vor mich und knöpfte mein Hemd zu. ,,Du siehst verdammt gut aus.'' Murmelte er, als ich mir die Anzugsjacke überzog. Ich grinste. ,,Das sagt der Richtige.''

Louis lächelte mild. ,,Ach Harry, neben dir kann ich gar nicht gut aussehen'' Ich seufzte. Zwischendurch hatte Louis mal so kleine Momente, in denen er an sich selbst zweifelte. ,,Ich seh halt einfach nicht übertrieben gut aus...''

Vorsichtig nahm ich einen Finger und legte ihn unter sein Kinn. ,,Du siehst so verdammt gut aus Louis. Die ganzen Frauen werden dich gleich alle anstarren, was mich jetzt schon eifersüchtig werden lässt...''

Ich grinste, um die Stimmung etwas aufzulockern. ,,Du bist wunderschön, Louis Tomlinson!'' Meinte ich dann ernst und sah ihn streng an.

,,Aber da draußen sind so viele, die viel hübscher sind als ich...'' Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht, kann sein, aber für mich bist und bleibst du die schönste Person auf dieser ganzen Welt.''

Louis lächelte leicht. ,,Du bist süß...'' Ich schüttelte allerdings den Kopf. ,,Ich bin nur ehrlich...'' Louis stellte sich auf seine Zehenspitzen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Diese Geste war einfach nur süß.

,, Ich liebe dich, Tomlinson...'' Murmelte ich leise und verband seine Lippen mit meinen. ,,Haz, Louis, kommt ihr?'' Wurden wir dann von Liam unterbrochen, der die Tür zum Tourbus aufriss.

Louis und ich seufzten unisono und dann folgten wir Liam nah draußen, wo wir wieder nur Freunde waren und auf garkeinen Fall irgendwelche Anzeichen von Liebesbeziehungen machen sollten.

Wir liefen den roten Teppich entlang, machten ein paar Fotos und gaben ein paar Interviews bis wir uns dann auf unsere Plätze niederließen. Niall ließ sich zwischen Louis und mir plumpsen, was mir auch ganz lieb war, weil ich sonst nicht wusste, ob ich mich an die Ansage von Modest halten könnte.

Die Show begann, Gäste wurden begrüßt und die ersten Gewinner festgestellt.

Dann wurde es für uns interessant. Künstler oder Band des Jahres, hier waren auch wir nominiert. ,,Und der Gewinner ist...'' Stille im ganzen Raum. ,,One Direction!'' Jubelnd sprangen wir auf. Wir freuten uns jedes Mal aufs neue, wenn wir einen Award gewannen.

Wir klatschten uns gegenseitig ab, umarmten uns kurz und dann sprinteten wir zur Bühne. Dankend nahmen wir den Award entgegen und Liam wand sich noch kurz mit einer Rede an unsere Fans.

Dann verließen wir die Bühne wieder und sahen gespannt auf die Bühne. ,, Kommen wir zum Album des Jahres... Nominiert sind...'' Das Video in dem alle Künstler einmal aufgerufen wurden erschien und dann zog die Moderatorin die Karte mit dem Gewinner aus dem Umschlag: ,,Der Preis, Album des Jahres geht an Taylor Swift!''

Das Publikum klatschte, genau wie ich. Ihr Album war tatsächlich gut geworden und hatte den Award somit verdient.

Schmunzelnd betrachtete ich Louis kurz. Er klatschte nicht, sondern sah einfach nur schweigend nach vorn. Es ging das Gerücht rum, dass das Album über mich war und das ließ ihn nicht ganz kalt. Auch wenn er sich bis jetzt erstaunlich gut zusammengerissen hatte.

Taylor lief auf die Bühne und bedankte sich bei ihren Fans. ,,Und zu guter letzt möchte ich mich bei der Inspiration dieses Albums bedanken, er ist ein wundervoller, charmanter Mann, ohne den dieses Album nie zustande gekommen wäre. Ich möchte den Namen gar nicht nennen, denn er weiß genau, wer er ist...''

Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now