Kapitel 4
Sicht Harry
Das Gespräch mit Louis war nun 2 Wochen her und wir mussten uns heute wieder auf den Weg zur Tour machen. Zwei Tage nach dem Gespräch, an Louis Geburtstag, hatte er uns dann seine neue Freundin vorgestellt.
Die Jungs freuten sich natürlich für ihn und auch ich tat so, als würde ich mich riesig freuen, dass Eleanor nun ständig bei uns rumhing. Allerdings tat sie das gar nicht so oft. Meistens war sie mit Louis draußen unterwegs und sie wurden von vielen Paparazzi gesehen, was die ganzen Larry-Fanpages auf Instagram deutlich störte.
Aber nicht nur die störte das. Auch mir ging es in den letzten Tagen nicht mehr so gut. Es tat einfach weh, die beiden zusammen zu sehen. Jetzt saßen wir wieder zu fünft auf dem Sofa und die Jungs quetschten Louis aus, ob er denn wohl schon mit El geschlafen hatte...
Meine Laune war direkt wieder im Keller. ,,Harry, kommst du mal kurz mit? Ich will dir was zeigen...'' unterbrach mich Zayn dann und ich stand auf, um ihm in sein Zimmer zu folgen.
,,Was willst du mir denn zeigen?'' fragte ich ihn neugierig. ,,Gar nichts'' meinte Zayn, ließ sich auf sein Bett nieder und klopfte neben sich. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn an. ,,Wir müssen mal miteinander reden, Harry...'' meinte er und ich bekam Angst.
Was wollte er mir nun sagen? ,,Was läuft da zwischen Louis und dir?'' fragte er mich und ich starrte ihn entsetzt an. ,,Was?'' stotterte ich verwirrt. ,,Nichts, offensichtlich... Er ist mit Eleanor zusammen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist...'' meinte ich resigniert.
,,Doch'' meinte er. ,,Und seitdem bist du echt scheiße drauf. Ich seh doch, wie du ihn ansiehst, Harry'''murmelte Zayn leise. ,,Glaub mir, ich spür das... Du bist in ihn verliebt, oder?'' fragte er mich nun direkt und ich konnte gar nicht anders als ganz langsam zu nicken.
Als ich wieder hochsah, lächelte Zayn leicht. ,,Du findest mich jetzt nicht irgendwie ekelig oder so?'' fragte ich ihn überrascht. ,,Was? Natürlich nicht...'' Meinte Zayn und zog mich in seine Arme.
,,Es tut weh oder?'' fragte er mich und ich spürte, wie mir die ersten Tränen runter liefen. ,,Ich liebe ihn, Zayn...'' schluchzte ich an seiner Schulter. ,,Aber er hat sich in diese scheiß Calder Tussi verliebt...''
Zayn seufzte. ,,Ich kann das immer noch nicht glauben...Ich dachte, er hat auch Gefühle für dich.'' ,,Falsch gedacht...'' murmelte ich.
Zayn hielt mich noch eine Weile im Arm, bis er irgendwann sagte: ,,Komm, wir müssen noch unsere Sachen packen...Du musst es ihm sagen'' ,,Was?'' Fragte ich ihn entsetzt, das ging doch nicht. Er hatte eine Freundin.
,,Nein, das geht nicht..'' murmelte ich leise. ,,Dann musst du dir ihn aus dem Kopf schlagen...'' murmelte er mir zu. Und das ging nur, wenn ich mich ein wenig von ihm abwand. Wir durften uns nicht mehr so nah kommen.
,,Danke Zayn...'' meinte ich leise und verließ dann sein Zimmer, um in Louis und meinem zu gehen. ,,Hey Harry..'' meinet Louis glücklich, als ich reinkam und packte ein weiteres T-Shirt in seinen Koffer und sah mich dann an.
,,Hast du geweint?'' fragte er mich erschrocken und sah mich besorgt an. Ich schwieg. ,,Harry, was ist passiert?'' Lou machte nun einen weiteren Schritt auf mich zu.
,,Nichts!'' rief ich genervt und sah direkt, dass ich Lou damit verletzte. ,,Warum bist du denn so gut drauf? Ich dachte Eleanor kommt nicht mit auf Tour?'' fragte ich ihn jetzt schon etwas netter.
,,Tut sie auch nicht'' meinte Lou und grinste nun wieder. ,,Aber ich freu mich auf die Tour, die ist immer so lustig mit euch vier und ich liebe unsere Fans, das weißt du...'' antwortete er auf meine Frage und irgendwie beruhigte es mich, dass er so gut drauf war, obwohl er seine Freundin nun kaum sehen würde.
,,Und was ist mit dir?'' er sah mich an. ,,Du bist irgendwie seit 2 Wochen schlecht drauf...'' ,,Mhm'' meinte ich ausweichend. ,,War in letzter Zeit echt stressig, aber jetzt freu ich mich auf die Tour...'' meinte ich und lächelte unecht. Ich musste mich von ihm fernhalten.
Ich stellte leise Musik an und packte dann auch die restlichen Sachen in meinen Koffer.
,,Jungs, kommt ihr?'' meinte Liam irgendwann, der seinen Kopf durch die Tür streckte. ,,Jap'' meinte Louis und zog seinen Koffer aus dem Zimmer. ,,Kommst du Harry?'' ,,Ja'' meinte ich in Gedanken und folgte den beiden aus der Villa und zu Pauls Wagen.
-----------
Schon Kapitel 4 :)
Ich hoffe, es gefällt euch,
loads of love,
Hannah
YOU ARE READING
Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FF
FanficHarry und Louis, Louis und Harry, vom Fandom liebevoll Larry Stylinson genannt. Doch was, wenn sich während der Zeit in der Band wirklich Gefühle entwickeln. Liegt es nur an den Gerüchten, oder ist es wahr? Und wie reagiert das Management, Liam, Nia...