Kapitel 2
Sicht Louis
,,Harry...'' ich grinste. Harry war irgendwo in seinen Gedanken verschwunden, denn er reagierte gar nicht. ,,Hallo Harry... Hazza!'' Ich lehnte meinen Kopf über ihn, sodass er mich ansehen musste. Kurz erschrak er, sah mich dann aber auch grinsend an, als ich ihn fragte, wo er mit seinen Gedanken war. Da er da aber nicht drauf antwortete, murmelte ich noch, dass wir losmussten und sprang dann auch schon aus dem Wagen.
Wir liefen gemeinsam zur Halle, in der immer Chatty-Man aufgenommen wurde. ,,Hey Jungs.'' begrüßte uns Lou und nahm uns mit rein.
,,Louis!!!'' schrie plötzlich ein kleines aufgeregtes Mädchen und Lux schmiss ihre kleinen Ärmchen um meine Beine. Für ihre anderthalb Jahre war sie schon sehr schnell unterwegs. Schnell hob ich sie hoch und grinste sie an. Sie war ein sehr aufgeschlossen Mädchen und unheimlich süß.
Plötzlich wurden ihre Augen riesengroß und sie begann auf meinen Armen zu zappeln ,,Arry, Arry!!!'' Die Kleine hatte einen Narren an Harry gefressen, wer konnte es ihr verübeln. ,,Na du kleine Maus'' meinte Harry und ich spürte wie er sich hinter mich stellte und dann anfing mit ihr rumzualbern. Ich drehte meinen Kopf grinsend zu ihm. ,,Was hast du nur an dir, dass sie so auf dich abfährt?'' ,,Ich bin einfach unwiderstehlich'' meinte Harry grinsend und strich sich seine Locken nach hinten. Oh ja, das war er.
,,Louis!'' rief Lou da. ,,Kommst du, ich würde dich gerne fertig machen...'' Ich nickte und reichte Lux an Harry weiter, der sich mit ihr auf das kleine Sofa setzte, was in der Ecke stand und Lux nun genau erklärte, was ihre Mama jetzt mit mir machte. Ich ließ mich grinsend auf den Stuhl nieder. Sie würde davon vermutlich eh nichts verstehen, aber es war süß mit anzusehen, wie er die kleine unterhielt.
,,Er kann gut mit Kindern...'' meinte Lou, die meinen Blick bemerkt hatte. ,,Mhm'' murmelte ich. Das konnte er wirklich. Er war immer so lieb zu allen kleinen Wesen auf diesem Planeten. ,,Er wird bestimmt mal in guter Vater'' murmelte ich und sah ihn an. Harry hob seinen Kopf und grinste mich an. Er hatte mich also gehört.
,,Oh, das werdet ihr beide irgendwann...'' meinte Lou grinsend und beugte sich zu mir runter um mir etwas ins Ohr zu flüstern. ,,Vielleicht ja von dem gleichen Kind'' meinte sie leise und ich spürte, wie ich rot wurde. Lou grinste. ,,Na, Na, Na...'' meinte sie grinsend. ,,Du brauchst doch nicht rot werden...Ich merk doch, dass da was zwischen euch ist... Die Fans haben da gar nicht so unrecht... Ihr verhaltet euch wie ein altes Pärchen...''
,,Ach Lou...'' murmelte ich. ,,Harry könnte jede Frau der Welt haben, das weißt du doch... Wieso sollte er da mich wollen?'' ,,Naja'' meinte Lou. ,,Du hast recht, er könnte jede Frau auf der Welt haben, naja, fast jede... Und trotzdem hat er sie nicht. Überleg mal...''
Ich seufzte. Ich wusste, dass Lou mir Hoffnung machen wollte, aber das brauchte sie gar nicht. Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben und versuchte meine Gefühle für ihn so gut es ging so verdrängen. Das klappte mal besser mal auch gar nicht. Aber ich konnte ihn nicht als Freund verlieren und da er mein bester war, musste es nun mal dabei bleiben.
,,Gut ich bin fertig, du kannst Harry holen.'' Ich stand auf und Harry kam mir schon entgegen. ,,Hier, Boo, du kannst ihr ja jetzt erklären, was sie mit mir macht'' meinte er grinsend und hielt mir Lux entgegen, die ihre Arme nach mir ausstreckte. Ich nahm sie und setzte mich auf das Sofa, auf dem nun auch Niall saß und durch Instagram swipte.
,,Guck mal, Louis'' meinte er grinsend und streckte mir ein Bild entgegen, auf dem Harry und ich zu sehen waren. ,,Es gibt so viele Larry-Shipper auf diesem Planeten, ist das nicht genial'' Ich grinste auch. ,,Ach Nialler, dass du noch keine eigene Fanpage besitzt ist auch echt alles...'' Er grinste. ,,Da bringst du mich auf eine Idee...'',,Niall'' meinte ich warnend und er lachte nur. ,,Als ob ich sowas machen würde... keine Sorgen...''
Lux krabbelte nun von meinem Schoß und ließ sich zwischen uns nieder. ,,Du findest auch, dass die beiden gut zusammenpassen oder?'' fragte Niall Lux grinsend, die das ganze allerdings nur mit undefinierbaren lauten kommentierte. Plötzlich machte es ,,klick'' und Niall und ich sahen erschrocken in Harrys grinsendes Gesicht. ,,Das sah zu süß aus, tut mir leid...'' und schon vibrierte mein Handy mit der Nachricht von Instagram, dass Harry Styles ein neues Foto gepostet hat.
Sofort wurden die Kommentare mit Sachen wie –Oh Gott, wie süß, 3 Babys auf einmal- Wie niedlich, die zwei können so gut mit Kindern-, aber auch mit –Ist das Louis und dein Kind?- bombardiert. Niall lachte sich mal wieder kaputt und amüsierte sich mit Zayn, der nun auch zu uns gestoßen war über die ganzen Kommentare.
,,Jungs, kommt ihr?'' unterbrach Liam uns dann, der seinen Kopf durch die Tür steckte. Wir vier standen auf und übergaben Lux an ihre Mutter, die uns noch einmal viel Spaß wünschte und dann stellten wir uns auch schon auf. ,,Und hier sind sie, die 5 Jungs, die die Welt und die Mädchenherzen im Sturm eroberten... Niall, Liam, Louis, Harry und Zayn, hier ist One Direction!!''
Wir rannten in genannter Reihenfolge raus und begrüßten die kreischenden Fans, um dann auf dem Sofa von Allen Platz zu nehmen. ,,Na Jungs'' begrüßte er uns und witzelte darüber, dass ja nur Zayn und ich schon Alkohol trinken durften. Also offiziell.
Er stellte uns allen fünf lustige Fragen und meinte dann, dass unsere Fangemeinde ja ganz schön verrückt wäre. Harry grinste sein typisches Harry-Lächeln, mit dem er jedem, mich mit einbezogen zum schmelzen brachte. ,,Oh ja'' meinte er. ,,Aber dafür lieben wir sie ja so...'' er grinste und bekam dafür ein Kreischen des Publikums zurück.
,,Betrachten wir mal Zayns Haare'' begann Carr nun und erklärte uns, dass es dazu sehr viele lustige Tweets gab. Er las einige vor und wir lachten uns tot, die waren echt witzig.
,,Ein Kommentar ist ja mein absolutes Highlight.'' meinte Allen nun und sah Harry an. ,,Ich wünschte, ich wäre das Sofa vom Chatty Man, damit Harry Styles auf meinem Gesicht sitzen könnte.'' Das Publikum lachte und auch Niall bekam sich nicht mehr ein. Ich spannte mich an und spürte die Eifersucht in mir hochkommen. Komm runter... redete ich mir selbst ein. Das ist nur ein dummer Kommentar von einem Fan.
Ich spürte Nialls Blick auf mir und versuchte so normal wie möglich auszusehen. Ich sah zu Harry, der einfach nur grinste und den Kopf schüttelte. Ich wusste, dass es schwer für ihn war, mit solchen Kommentaren um zu gehen, aber er meisterte es eigentlich immer ganz gut.
,,Sie ist 6!!!'' rief Allen nun aufgebracht und jetzt lachten wir alle. Ein 6 jähriges Mädchen, was gerne Harrys Hintern im Gesicht hätte. Ich grinste. Was war das nur für eine verkorkste Welt.
Der Rest des Interviews verlief relativ ereignislos. Wir lachten noch ein bisschen über Carrs lustige Sprüche und spielten dann noch ein wer würde eher-Spiel, spielen. Die letzte Frage hatte es allerdings in sich. ,,Wer würde eher jemanden aus der Band daten'''fragte Allen und ich nahm mein Schild, auf dem Niall stand und sah wie Harry Liams Namen in die Luft reckte. Als Niall und Liam allerdings meinen Namen in die Höhe hielten und Zayn darauf grinsend Harrys Schild in die Luft riss, schrie ein Mädchen auf und rief ,,Larry is real''
Ich sah kurz zu Harry, der seinen Kopf gesenkt hatte und seine Haare durchwuschelte. Das machte er immer, wenn er nervös war. ,,Is klar, Jungs...'' meinte ich nur zu Niall und Liam und versuchte zu überhören, was das Mädchen gerufen hatte, doch ich wusste, dass es mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen würde.
-----------------------------------------------------
So... hier is schon das 2.Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch
.
.
Kommi?
.
.
Vote?
.
.
L0ve you loads,
Hannah
YOU ARE READING
Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FF
Fiksi PenggemarHarry und Louis, Louis und Harry, vom Fandom liebevoll Larry Stylinson genannt. Doch was, wenn sich während der Zeit in der Band wirklich Gefühle entwickeln. Liegt es nur an den Gerüchten, oder ist es wahr? Und wie reagiert das Management, Liam, Nia...