Kapitel 11- Neuer Song

41 1 0
                                    


Da das 11.Kapitel sehr kurz ist, dachte ich mir, lade ich es jetzt schonmal hoch :)

---------------------------------------


Sicht Harry

Nachdem ich Mum davon überzeugt hatte, dass es mir gut ging, kam Louis auch schon aus dem Bad. ,,Wie geht's dir Harry?'' Fragte er mich und ich hörte noch ein wenig Besorgnis in seiner Stimme. ,,Besser...'' Sagte ich lächelnd und meinte es auch so.

Lediglich leichte Bauchschmerzen hatte ich noch. ,,Hast du Hunger?'' Fragte er mich und ich nickte. Daraufhin gingen wir runter in den Essensbereich des Hotels. ,,Morgen Jungs'' murmelte ich, als wir am Tisch ankamen.

Mir war die ganze Sache immer noch sau peinlich. ,,Hey Harry'' Meinte Niall lächelnd und bot mir den Platz neben ihm an. Ich setzte mich und wurde sofort von drei paar Augen angesehen. ,,Wie geht's dir?'' fragte Liam mich nun.

,,Besser...'' meinte ich lächelnd. ,,Also können wir uns heute voll und ganz auf unsere neuen Songs konzentrieren?'' fragte Zayn in die Runde. Wir blieben nämlich noch drei Tage da, um neue Songs zu schreiben und aufzunehmen, bevor wir in unsere Pause gingen.

Ich nickte. ,,Ich hab sogar einen Song geschrieben'' meinte ich lächelnd. ,,Und eine Idee für einen weiteren Song.'' ,,Das höre ich doch gern'' Erklang die Stimme von Julian da von hinten. Julian war unser Tonmann. Er nahm alle Song mit auf und half uns in und wieder auch beim Schreiben.

,,Können wir dann ins Studio?'' Fragte er uns, nachdem wir gegessen hatten und wir nickten zustimmend. Wir ließen uns, wie immer unter lautem Gekreische von Fans im Van nieder.

Als die Türen zu waren und die abgedunkelten Scheiben uns Privatsphäre gaben, legte ich meinen Kopf auf Louis Schulter. Er sah mich lächelnd an. ,,Kuschelbedürftig?'' Fragte er und ich nickte grinsend. Wir fuhren die Straßen entlang und gelangten dann endlich zum Tonstudio.

,,Ok, Harry, dann lass mal hören...'' Meinte Julian, als wir gemeinsam am Tisch saßen. Ich nickte und holte meinen Text auf meinem Handy heraus, den ich damals im Flugzeug geschrieben habe.

,, Boy, it should be me
Driving to your house
Knocking on your door
Kissing you on the mouth
Holding on your hand
Dancing in the dark
'Cause I was the only one who loved you from the start

But now when I see you with her it
Tears my world apart

Because,
I've been waiting
All this time to finally say it
But now I see your heart's been taken
And nothing could be worse
Baby, I loved you first.
Had my chances
Could've been where she is standing
That's what hurts the most,
Boy, I came so close
But now you'll never know
Baby, I loved you first (I loved you first, loved you first)

Boy, it should be me
Calling on your phone
Saying you're the one, and that I'll never let you go
I never understood, what love was really like,
But I felt it for the first time looking in your eyes
But now when I see you with him
My whole world falls apart

Because,
I've been waiting
All this time to finally say it
But now I see your heart's been taken
And nothing could be worse
Baby, I loved you first.
Had my chances
Could've been where he is standing
That's what hurts the most
Boy, I came so close
But now you'll never know
Baby, I loved you first

The first touch
The first kiss
First boy to make me feel like this
Heartbreak
It's killing me
I loved you first, why can't you see?

I've been waiting all this time to finally say it
But now I see your heart's been taken
And nothing could be worse
Baby, I loved you first.

Had my chances
Could've been where she is standing
That's what hurts the most
Boy, I came so close
But now you'll never know
Baby, I loved you first

Baby, I loved you first
Baby, I loved you first
Oh, yeah
Baby, I loved you first''

Während des gesamten Liedes, welches ich sang, eine Melodie hatte ich nämlich auch schon geschrieben, sah ich Louis an.

,,Das...'' Er sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Das hast du damals im Flugzeug geschrieben oder?'' Fragte er mich dann, als er seine Stimme wieder hatte. Ich nickte vorsichtig, ob es ihm gefiel?

,,Oh Harry!'' Louis schluchzte auf und sprang mir auf den Schoß ,,Das ist so schön...'' Murmelte er an meinem Hals und ich lächelte.

Als ich die anderen ansah, merkte ich, wie sie uns gerührt anschauten. Niall fand als erstes seine Worte wieder. ,,Ich finds perfekt...'' murmelte er leise und auch die anderen nickten.

,,Ja, aber ich denke, du musst jedes Boy in Girl umwandeln'' meinte Julian seufzend und ich nickte. ,,Das war mir klar, aber ich wollte es euch so vorstellen.'' Julian nickte verständnisvoll.

,,Gut und an die Melodie setz ich mich nochmal, dass wir sie klarer kriegen und auf die Instrumente verteilen können?'' fragte er uns noch und als wir nickten verschwand er in dem Nebenraum.

,,Oh Harold'' meinte Louis lächelnd und sah mich an. ,,Das Lied ist wunderschön...'' Die anderen nickten und ich zog Louis kurz an mich, um ihn zu küssen.

,,Und deine andere Idee?'' Fragte Zayn mich nun. ,,Naja, also, die Idee kam mir auch durch Louis und mich, aber sie ist auf uns alle übertragbar'' Meinte ich. ,,Modest hat uns verboten unsere Beziehung öffentlich zu machen, noch weiß keiner was von dir und Perrie,'' Ich sah Liam an. ,,Keiner weiß von dir und Sophia...'' Danach sah ich Niall an und grinste. ,,Gut, bei dir weiß jeder von deiner Liebe zu Nandos'' Die anderen lachten, nickten dann aber.

,,Und deine Idee?'' Fragte Niall mich nun. ,,Ein Lied darüber, dass keiner über die Beziehung Bescheid weiß''

Erst erntete ich noch verwirrte Blicke, doch als ich meine Idee genauer erklärte, waren die anderen begeistert und so entstand noch an dem Abend ,,They dont know about us''

----------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, dass die Lieder nicht direkt in die Zeit passen, aber ich wollte unbedingt so etwas in die Story einbauen und ich fand die Lieder gerade einfach so passend...

loads of love, 

Hannah x

Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FFWhere stories live. Discover now