Sicht Harry
,,Louis!'' rief ich quer durch das Hotel.
Niall, der in der Ecke stand, kicherte bloß. ,,Was?'' meinte ich und verdrehte die Augen. ,,Der soll in die Füße kommen, wir müssen uns beeilen.'' Auch Liam lachte nun. ,,Erste Ehekrise?''
,,Wer hat ne Ehekrise?'' Fragte Louis nun, der mit seinem Gepäck um die Ecke kam. ,,Wir gleich, wenn du dich nicht so langsam mal beeilst.'' Louis kicherte nun auch. ,,Wusste gar nicht, dass wir verheiratet sind, Harold...'' Meinte er grinsend und küsste mich kurz. ,,Noch nicht...'' Flüsterte ich leise und musste nun auch grinsen. Louis schaute mich kurz aus seinen blauen Augen an und lächelte dann breit.
,,Können wir?'' Mischte sich nun auch Zayn ein und wir nickten. Wir fuhren alle zusammen zum Flughafen. Da trennten sich unsere Wege allerdings. Niall flog direkt nach Irland, Liam flog nach Birmingham, von wo aus er direkt nach Wolverhampton flog, Zayn flog direkt nach L.A., wo Perrie sich befand und Louis und ich flogen nach London, damit wir von da aus direkt nach Holmes Chapel fahren konnten.
,,Wir sehen uns in 2 Wochen'' meinte Liam und schloss uns alle in eine Gruppenumarmung. Louis und ich machten uns auf den Weg zum Schalter, da wir in 10 Minuten einchecken durften. ,,Wir werden beobachtet...'' Meinte Louis und deutete mit seinen Augen in Richtung zwei Mädels die uns mit großen Augen anstarrten.
Ich grinste kurz und winkte den beiden dann kurz zu. Die zwei Mädels kreischten und kamen auf uns zu. ,,Dürfen wir ein Foto haben?'' Fragten sie uns aufgeregt und wir nickten grinsend. ,,Klar, aber schnell, wir müssen sofort ins Flugzeug'' meinte Louis und wir stellten uns jeweils rechts und links von den beiden Mädchen, während ihre Mutter ein Foto machte.
,,Fliegt ihr zusammen?'' Fragte das Mädchen dann mit großen Augen und ich lachte. ,,Ja, wieso?'' Sie grinste kurz. ,,Süß...'' meinte sie dann leise zu sich selbst, aber ich bekam das natürlich mit.
,,Mhm... Kommst du Louis?'' fragte ich dann, weil unser Flieger aufgerufen wurde. Er nickte und folgte mir ins Flugzeug und wir ließen uns auf unseren Plätzen nieder.
Louis seufzte. ,,Ich hasse diese Heimlichtuerei.'' ,,Ich auch'' murmelte ich und zog Louis an mich. ,,aber wir dürfen unsere Beziehung halt nicht öffentlich machen.'' ,,Ich weiß...'' Meinte Louis. ,,Dafür erfahren meine Eltern heute noch von unserer Beziehung...'' Meint ich dann, um ihn aufzumuntern, doch Louis wurde nervös.
,,Was ist wenn sie mich nicht mögen?'' Fragte er mich schockiert und ich musste lachen. ,,Mum liebt dich...'' antwortete ich ihm deshalb. ,,Ich glaub sie wusste schon vor mir, dass ich in dich verliebt war...'' Murmelte ich leise und lächelte. ,,Sie hat ein Gespür für sowas...''
,,Du meinst also, sie akzeptiert mich an deiner Seite?'' Hakte Louis nochmal nach und ich nickte. ,,Das hat sie schon längst''
Um kurz vor 1, Londons Zeit, landeten wir.
,,Mum ist schon da...'' Meinte ich lächelnd und wir stiegen aus. ,,Harry!'' Gemma fiel mir um den Hals, als wir in der Halle des Flughafens ankamen. ,,Gemma!'' Meinte ich überrascht. Mit ihr hatte ich nicht gerechnet. ,,Was machst du denn hier?'' Fragte ich sie deshalb. ,,Na, glaubst du ich lass es mir entgehen, wenn mein Weltstarbruder mal für eine Woche nach Hause kommt?''
Sie umarmte mich noch einmal enger und flüsterte mir noch etwas ins Ohr. ,,Und deine große Liebe hast du auch mitgebracht...'' Grinste sie und ließ mich los um auf Lou zuzugehen. ,,Louis!''
Ich grinste, wenn sie nur wüsste, wie recht sie damit hatte.
,,Oh, Harry'' Meinte nun auch Mum und umarmte mich schnell. ,,Wie geht's dir?'' ,,Gut'' Meint ich lächelnd und sah sie an. Ihr Blick schweifte rüber zu Louis und er nickte. ,,Ihm geht's wirklich blendend, er ist ganz der Alte'' Meinte er lächelnd und wurde dann auch von meiner Mutter in eine Umarmung gezogen.
,,Es ist so schön, dass du dabei bist...'' Meinte sie lächelnd und scheuchte uns dann alle Richtung Auto. Ich saß hinten mit Louis im Wagen und er sah mich kurz lächelnd an. Ich lächelte kurz zurück und legte meine Hand unauffällig auf seine.
,,Harry?'' Riss Gemma mich da aus meinen Gedanken. Sie sah fragend auf unsere Hände und grinste. Ich lächelte nur und formte mit meinen Lippen ein ,,Später'' Gemma wusste eigentlich immer genau, wie es mir ging. Sie wusste auch von meinen Gefühlen für Louis. Ich hatte es ihr selbst erzählt. Sie nickte und grinste wissend.
Keine 20 Minuten später erreichten wir unser Haus, wo Dad schon draußen stand und auf uns wartete. Er war nicht mein leiblicher Vater, aber ich liebte ihn und nannte ihn deshalb auch einfach so.
,,Dad!'' rief ich also und sprang aus dem Wagen. ,,Harry!'' Er zog mich in eine feste Umarmung. ,,Na mein Junge, wie geht's dir?'' Fragte er mich. ,,Super!''
Wir gingen rein und Louis und ich bezogen erstmal unser Zimmer. ,,Kommt ihr?'' Rief Mum. ,,Ich hab Essen gemacht...''
Ich sah kurz zu Louis. ,,Bereit?'' Ich wusste, dass er nervös war. Er hatte Angst, dass Mum, Dad und Gemma ihn nicht akzeptierten. Auch wenn das völliger Quatsch war, sie liebten ihn. ,,Mhm'' Murmelte er leise und ich ging kurz zu ihm. ,,Ich liebe dich...'' Flüsterte ich leise und küsste ihn vorsichtig. ,,Und meine Eltern tun das auch.'' Er lächelte kurz. ,,Danke...'' ,,Immer wieder gern'' Meinte ich und zog ihn an meiner Hand mit runter in die Küche...
,,Da seid ihr ja...'' Meinte Mum und deutete an uns zu setzen. Louis und ich setzten uns hin und meine Mutter kam mit Spaghetti wieder. Wir begannen schweigend zu essen.
,,Und was gibt's neues von One Direction?'' Fragte Dad. Ich lächelte. ,,Eigentlich nichts, die Tour läuft, es gibt erstmal keine neuen Interviews und die ersten Songs für neue Album stehen...''
Gemma grinste. ,,Da war mein kleiner Bruder aber fleißig... Sonst noch was interessantes, was wir wissen sollten?'' Ich seufzte. ,,Ja, allerdings...'' Meinte ich. ,,Ich bin nicht mehr Single...'' Grinste ich kurz und sah wie meine Mutter erschrocken das Gesicht verzog.
,,Bitte nicht...'' Murmelte sie leise. Louis und ich sahen uns kurz verwirrt an. ,,Wieso bitte nicht?'' ,,Na, hast du den Artikel nicht gelesen? Es gehen die Gerüchte rum, dass du mit Taylor Swift zusammen bist... Und das scheint sich ja jetzt zu bestätigen...''
,,Taylor Swift?'' Rief ich entsetzt. ,,Wie kommen die denn da drauf?'' Lou sah mich kurz verwirrt an, murmelte dann aber leise. ,,Management...''
,,Mum...Ich bin nicht mit Taylor zusammen...'' Meinte ich und lächelte, dann nahm ich vorsichtig Louis Hand in meine und legte sie gemeinsam auf den Tisch. ,,Sondern mit Louis...''
Nun war ich auch etwas nervös, wie würde sie reagieren? Mum begann zu lächeln. ,,Echt jetzt?'' Sie sah zwischen Louis und mir hin und her und wir beide nickten. ,,Oh Gott sei Dank...'' Murmelte sie, stand auf und zog Louis eine Umarmung. ,,Ich freu mich so für euch...''
Ich spürte, wie Louis sich neben mir entspannte. Auch Gemma, die das ja schon irgendwie wusste, und Dad freuten sich für uns.
,,Wir gehen dann mal hoch...'' Meinte ich und stand auf. ,,Louis, bleib nochmal kurz hier'' Meinte meine Mutter dann und wir drehten uns beide um. ,,Harry geh ruhig schon vor...'' Ihr Blick sagte mir, dass ich nicht widersprechen sollte. Also ließ ich Louis Hand, die ich die ganze Zeit über gehalten hatte los und ging hoch in mein Zimmer.
----------------------------------
Jetzt wissen Harrys Eltern also Bescheid....
Aber was soll die ganze Sache mit Taylor Swift?
YOU ARE READING
Der lange Weg zur großen Liebe - Larry Stylinson FF
FanfictionHarry und Louis, Louis und Harry, vom Fandom liebevoll Larry Stylinson genannt. Doch was, wenn sich während der Zeit in der Band wirklich Gefühle entwickeln. Liegt es nur an den Gerüchten, oder ist es wahr? Und wie reagiert das Management, Liam, Nia...