~18~

260 15 10
                                    

SHOTO

Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder beruhigt und ließ das Gespräch mit dem König nochmal Revue passieren, um mich abzulenken. Das was er gesagt hatte gefiel mir ganz und gar nicht und ich begann leicht zu zweifeln, ob er uns überhaut helfen wollte. Wenn er mich zu sich rufen wird, werde ich ihm nur knappe Antworten geben. Vielleicht konnte ich mir die ganze Situation zu nutzen machen. Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, wurde ich von einem lauten Schrei im Flur unterbrochen. Was ist denn passiert? Ich rannte in der Richtung und als ich ankam, erkannte ich Deku, Yuna und den Sohn des Kapitäns.... Was hatte er hier zu suchen? Er stand neben Yuna und schien sich mir ihr zu unterhalten, aber das mir auffiel war Dekus lächeln. Er lächelte so wie früher.... War das wegen ihn? Die Wut die in mir aufstieg, unterdrückte ich und ging lächelnd auf sie zu. Deku und Taro ignorierte ich so gut ich konnte und ich frage Yuna, ob sie noch mit mir Spazieren gehen wollte, was sie lächelnd bejahte. Ich sah noch einmal zu Deku, der wieder so traurig aussah und das Taro zu ihm ging. Ich möchte nicht das er neben ihn steht, doch ich will auch nicht das er jetzt mitkommt. "Du hast für heute Frei Izuku. Hier sind genug wachen." gab ich eine knappe Erklärung und ging mit Yuna in den Garten. Wir setzten uns beide auf eine Bank. "Taro scheint ziemlich nett zu sein, meinst du nicht Shoto?" fragte mich Yuna und ich zuckte leicht zusammen und sah zu ihr. Sie schaute in den Himmel und lächelte, was mich verwunderte. Leicht räuspernd antwortete ich auf ihre Frage. "Es schein so. Wir beide haben nicht sonderlich viel Zeit miteinander verbracht, als wir auf dem Schiff waren." Sie nickte leicht und senkte wieder den Blick und sah mich an. "Es freut mich aber trotzdem das er da ist, dann ist Izuku nicht mehr so alleine." sagte sie und lächelte mich freundlich an. Nach einiger Zeit brachte ich Yuna wieder auf ihren Zimmer und zog mich auch letztendlich zurück, doch schlafen konnte ich nicht. Zu viele Gedanken schwirrten in mein Kopf und erst als der Himmel anfing etwas heller zu werden, fand ich leicht schlaf. Doch wie der König es schon angekündigt hatte, find das Training früh am Morgen statt und so machte ich mich gerade nach ein oder zwei Stunden schlaf, fürs Training fertig. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, als ich auf dem Platz stand und auf Deku wartete. Werder er noch der General waren zu sehen und da ich mir denken konnte, dass Deku heute wieder verschlafen würde, beschloss ich kurzerhand ihn zu wecken. Insgeheim aber erhoffte ich mir dennoch, dass ich mit ihm reden könnte. Gedanken verloren darüber, fand ich mich plötzlich vor seiner Tür wieder. Sollte ich ihn wirklich aufwecken? Ob ich das überhaupt durfte? Kopfschüttelnd drückte ich letztendlich die Klinke und ging in sein Zimmer und erstarrte als ich zum Bett sah. Ich hatte recht. Deku schlief noch, jedoch war er nicht alleine. Die Wut von gestern Abend stieg wieder in mir hoch, als ich Taro neben mein Deku sah. Also waren meine Ängste begründet. Ich sah den schlafenden Deku und erkannte das seine Augen rot waren. Hatte er sich in den Schlaf geweint? Doch viel länger war mir dieser Blick nicht gegönnt, denn er schein meine Anwesenheit zu spüren. Er wachte auf, und sah mich an. Erst immernoch verschlafen, dann geschockt als er Taro neben sich sah. "Es ist nicht so wie du denkst....." sagte er leise, doch ich wandte mein Blick ab. "Das geht mich nichts an. Ich wollte dich wecken damit du dich nicht erneut verspätest." ich ging wieder zur Tür. "Unser Training fängt gleich an. Ich möchte nicht das du in Zukunft negativ auffällst. Das macht kein guten Eindruck!" nachdem diese Worte gesagt waren verließ ich den Raum und ging zum Trainingsplatz. Der General schien in vergleich zum König netter zu sein, aber war genauso streng. Er verlangte von uns beiden viel und ließ mich und Deku gegeneinander kämpfen. Deku schein von dieser Idee nicht gerade begeistert zu sein, doch ich nutzte dies um sein Können zu demonstrieren. Ein Angriff nach dem anderen startete ich, doch er verließ nie seine Verteidigung, was mich ein wenig wunderte. Als der General genug gesehen hatte, stoppte er den Kampf und konnte nicht glauben das Deku tatsächlich mein Beschützer sei. Zu seinem Glück tauchte Taro erneut auf, was Deus Stimmung ein wenig verbesserte. Der General wollte wissen, was der Schiffsjunge drauf hatte und so fingen die beide kurzerhand an zu kämpfen. Ich achtete nicht besonders darauf, denn obwohl Taro mir persönlich nichts getan hatte, wollte ich nur das er wieder geht. Als der Kampf zwischen dem General und dem Schiffsjungen zu ende ging, lächelte der General. "Ich bin echt überrascht von dir mein Junge. Nicht jeder schafft es mir so lange stand zu halten. wer hat dir das Kämpfen beigebracht?" und Taro gab zu das Deku ihm das gezeigt hatte. Und als der General zu Deku sah, gab ich Taro durch ein Nicken recht. "Wenn das so ist, dann musst du mich noch von deinem Talent überzeugen Junge." sagte der ältere Man lachend. Dann wandte er sich zu mir. " Eure Hochzeit. Ihr seit für heute vom Unterricht befreit. Die Prinzessin wartet schon auf euch." sagte er lächelnd und ich drehte mich zu Yuna die das ganze beobachtet hatte. Sie lächelte und winkte mir zu, jedoch schein ihr Blick mehr oder weniger auf Taro zu liegen....

Another Time ~ Tododeku *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt