DEKU
"Also wie gehen wir vor?" fragte Ochako. Ich kam nicht mal mehr dazu ihr zu antworten, denn Kacchan verließ unser Versteck hinter den Stallungen, von denen aus wir die Burg beobachteten. "Kacchan warte, wir müssen erst..." fing ich an, aber er stürmte schon los.
"Sieht aus als hätte sich deine Frage erledigt" sagte Kirishima zu Ochako.
Nachdem Shoto von Endeavor mitgenommen wurde, wollte die ganze Klasse dabei helfen, ihn zu retten und Endeavor ein für alle mal zu besiegen. Die Lehrer hatten versucht es uns auszureden, aber keiner hat auf sie gehört, so sind wir eine Nacht später, nachdem Mei für jeden ein Gerät, das uns erlaubte, unserem Quirk auch in dieser Zeit einzusetzen, gebaut hatte, losgegangen. Ich hatte auch eins für Shoto dabei.
Ich sah Kacchan zu, wie er erst die Wachen los wurde und den Weg in die Burg mit einer Explosion frei räumte. Sofort aktivierte ich meinen Quirk, lief los und griff Endeavor an, der gegen den Thron flog, diesen mit riss, woraufhin er zerbrach. Ich sah Shoto an, der neben mir saß.
Er sah schrecklich aus.
Endeavor musste ihm übel mitgespielt haben. Ich half ihm auf und lächelte leicht.
Ich erwiderte den Kuss und zog ihn vorsichtig an mich.
"Natürlich. Ich würde dich niemals in Stich lassen" sagte ich und strich ihm die Tränen weg.
Dann gab ich ihm das Quirkgerät.
"Jetzt machen wir ihn fertig" sagte Kacchan, der mittlerweile neben uns stand. Auch der Rest der Klasse, betrat jetzt den Saal.
"Gegen uns hat er keine Chance." sagte Kaminari,
Doch so einfach wird es wohl nicht werden. Es waren einige Wachen anwesend und ich hörte noch mehr in unsere Richtung kommen. Ich wusste zwar nicht wieso, aber sie standen anscheinend alle auf Endeavors Seite.
Dieser hatte sich mittlerweile wieder von meinem Angriff erholt und sah uns wütend an.
"Selbst wenn ihr ein paar mehr seid. Gegen mich und meine Armee habt ihr keine Chance. Ich werde euch alle mitsamt der Burg in Schutt und Asche legen."
Mit diesen Worten, nutzte er seinen Quirk und schickte einen riesigen Feuerball in unsere Richtung. Ich stellte mich schützend vor Soto, der den Angriff aber schon mit einer Eiswand konterte. Es half zwar nicht den Angriff abzuwehren, aber es schwächte ihn ein wenig ab. Wir bekamen so nicht die gesamte Wucht ab. Kacchan wollte gerade los laufen um ihn anzugreifen, aber ich hielt ihn auf.
"Nein! Er gehört mir" sagte Shoto. "Ihr kümmert euch um die Wachen" Ich war davon nicht wirklich begeistert, aber ich wusste, dass es Shoto wichtig war, ihn selbst zu besiegen. Dennoch war ich mir nicht sicher, ob er das schaffte. So verletzt wie er war. Er hatte kaum noch Kraft. Ich sah ihn direkt an und sein Blick brannte wie Feuer. Er wollte es unbedingt selbst schaffen.
Ich nickte.
"Beende es. Ein für alle Mal."
"Mach ihn fertig" sagte Kacchan zu ihm. Dann wandten wir uns den Wachen zu. Ich erledigte ein paar von ihnen und sah zu Shoto, der durch einen Angriff von Endeavor, gegen die Wand flog. Auf einmal flog ein Pfeil an mir vorbei. Im ersten Moment dachte ich, dass dieser eigentlich mich hätte treffen sollen, doch mit einem Blick über die Schulter erkannte ich, dass das eigentliche Ziel, eine Wache war, die mich gerade angreifen wollte. Ich sah in die Richtung aus der der Pfeil gekommen ist und erkannte Will, der auf mich zukam.
"Habe ich dir nicht eigentlich beigebracht, auf alles um dich herum zu achten?" fragte er mich. "Tut mir leid." sagte ich. "Ich war abgelenkt"
"Das ist ein Anfängerfehler Deku. Und du bist eigentlich kein Anfänger mehr. Pass besser auf."
Ich nickte und sah dann wieder zu Shoto, der am Boden lag. Endeavor ging langsam auf ihn zu, während Shoto sich aufrappelte. Ich wollte ihm helfen, aber dann würde ich seinen Wunsch nicht berücksichtigen. Den Fehler hatte ich schon einmal gemacht. Ich hatte nur an seine Sicherheit gedacht und das was er wollte komplett ignoriert. Manchmal musste man einfach etwas riskieren.
Aber war das jetzt so gut? Ich wusste es nicht. Ich war mir unsicher, was ich tun sollte.
Will nahm mir die Entscheidung ab.
"Geh zu ihm. Er braucht dich" sagte er.
Ich nickte und rannte los. Gerade als Endeavor ihn angreifen wollte, verhinderte ich dies, indem ich meinen Quirk einsetzte und Endeavor an die Wand beförderte. Shoto sah mich mit einem schwachen Lächeln an.
"Wir beenden es gemeinsam" sagte ich und er nickte.
Wir stellten uns Kampfbereit vor ihn und sahen zu, wie er sich aufrappelte.
"Zwei gegen einen ist eigentlich ziemlich unfair, aber da ihr auch zu zweit keine Bedrohung seid, sehe ich mal darüber hinweg. Ihr seid nur Kinder, die Helden spielen wollen. " sagte er.
Shoto und ich sahen uns an. Ich griff dann an, damit Shoto die Zeit hatte, wieder zu Kräften zu kommen. Doch viel brachte mein Angriff nicht, da er sofort mit einem Gegenangriff konterte. Er warf einen Feuerball in meine Richtung. Ich hielt schützend die Arme vors Gesicht und stolperte ein paar Schritte nach hinten. Die Verbrennung an den Unterarmen ignorierte ich.
"Deku? Alles okay?" fragte Shoto und wollte zu mir kommen.
"Shoto! pass auf" Endeavor nutzte es aus, dass Shoto abgelenkt war und griff ihn an. Shoto drehte sich gerade rechtzeitig um und nutzte seinen Eisquirk um Endeavor am Boden festzufrieren. Endeavor lässt es innerhalb von Sekunden schmelzen.
Er war viel zu stark. Wir hatten so wirklich keine Chance. Wir mussten uns irgendwas einfallen lassen. Nur was?
"Shoto, frier ihn komplett ein" sagte ich zu meinem Freund. Er nickte und nutzte wieder seinen Eisquirk. Doch noch während Shoto ihn einfror, taute Endeavor das Eis schon wieder auf.
Er war schnell.
ich griff ihn an. wir müssen ihn einfach müde machen. "Versuch es weiter" sagte ich zu Shoto, bevor ich ein weiteres Mal angriff.
Shoto fror ihn immer wieder ein, doch jedes mal taute Endeavor das Eis auf.
Ich griff auch mehrmals hintereinander an.
Endeavor warf mich mit einem Feuerball gegen die Mauer und wandte sich Shoto zu. Mein Blick viel auf die anderen. Ich sah zu Kaminari und sofort hatte ich eine Idee.
Ich rappelte mich auf, griff Endeavor an und gab Shoto ein Zeichen, dass er den Boden vereisen sollte, was dieser auch tat. Sofort war der komplette Boden der Halle vereist.
Endeavor lachte.
"Und was soll das jetzt bringen?"
Ich antwortete nicht, sondern griff wieder an. "Lächerlich" sagte mein Gegner und warf wieder einen Feuerball nach mir. Ich wurde dadurch nach hinten geschoben und durchbrach so das Eis, wodurch zwei gerade parallel laufende bahnen entstanden. Gleichzeitig wird durch die Hitze des Feuerballs, das Eis zu Wasser.
"Shoto! Kaminari" rief ich. Kaminari leitete Strom durch die Wasserbahn, direkt zu Endeavor, den Shoto wieder versuchte einzufrieren, was er aber natürlich auftaute, wodurch der Strom bis zu ihm geleitet wurde. Kaminaris Strom war so stark, dass Endeavor das nicht aushielt und Shoto ihn mit einem letzten Angriff außer Gefecht setzte. Schnell reagierte Sero und fesselte ihn mit den Tapes.
Tiara und Kacchan brachten ihn zurück in unsere Zeit um ihn der Polizei zu übergeben.
Ich ging zu Shoto, der auf dem Boden saß. Der Kampf hat ihm viel abverlangt. Er war schon davor am Ende seiner Kräfte gewesen. Ein wunder, dass er so lange durchgehalten hat.
"Es ist vorbei. Wir haben ihn besiegt" sagte er. Ich nickte.
Seine Mutter kam zu uns und nahm ihn in den Arm. Beide weinten. "Es tut mir leid. Es ist meine Schuld. Nur wegen mir ist Vater tot" hörte ich Shoto sagen.
Seine Mutter schüttelte den Kopf.
"Nein. Daran ist allein Endeavor Schuld" sagte sie und sah ihren Sohn an.
"Sie hat recht Shoto. Endeavor ist für das alles verantwortlich." Ich kniete mich neben ihn und sah ihn an.
"Wir müssen dich zum Heiler bringen." sagte ich. Er hatte schlimme Verletzungen.
Er ließ sich von mir hochhelfen und ich brachte ihn zum Heiler. Seine Mutter folgte uns. Der erst der klasse begann den Saal aufzuräumen.
Noch am selben Abend waren alle Bewohner der Burg und die Heldenschüler im Thronsaal versammelt. Die Krönungszeremonie, die Endeavor angesetzt hatte, wird nun nachgeholt. Shoto steht am Thron und der Priester, der vor ihm steht, beginnt zu reden.
Ich verstand nicht was er sagte, da ich die Sprache nicht verstand, aber es war sicher eh nichts so wichtiges. Nach der Ansprache wurde Shoto gekrönt.
Er wandte sich uns zu.
"In den letzten Wochen besonders heute Morgen ist viel passiert. Ein mächtiger Feind hat unser Land bedroht, Doch dieser ist nun besiegt. Dank Deku, der viel mehr für mich ist, als nur mein Beschützer. Auch seinen Freunden bin ich zu Dank verpflichtet. Ohne sie alle, hätte das heute ganz anders ausgehen können. Und danke an alle Bewohner, die mich unterstützen. Ich verspreche euch, dass ich meine Entscheidungen als König immer zu eurem Gunsten fällen werden."
Damit war die Zeremonie beendet und die Feier beginnt. Ich gehe zu Shoto, der sich mittlerweile auf den Thron gesetzt hat. Er ist immer noch ein wenig schwach, aber es geht ihn schon besser als vorher. Er soll sich ein paar Tage schonen. Er lächelt mich an als ich direkt vor ihm stand. Doch ich sah Trauer in seinen Augen, weshalb ich seine Hand nahm. .
"Wie geht es jetzt weiter? Wirst du wieder nach Hause gehen?" fragte er mich.
Ich sah ihn an und wollte gerade antworten, als Ochako zu uns kam.
"Wir würden dann jetzt gehen. Bist du soweit?" fragte sie.
Ich nickte. "Bin sofort da" sagte ich und drehte mich zu Shoto um.
"Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn.
Als ich mich wieder löste sah ich ihn an, bevor ich mit Ochako zu den anderen ging und sie uns zurück in die Zukunft brachte.
DU LIEST GERADE
Another Time ~ Tododeku *beendet*
FanfictionBei einem Schurkenangriff landet Deku weit in der Vergangenheit. Dort trifft er auf den 8 jährigen Shoto Todoroki, den Sohn des Königs des kleinen Landes Larimar, der in den Fängen einer Gruppe von Feinden ist. Wird Deku es schaffen ihn zu retten u...