~ 27~

149 7 5
                                    

SHOTO

"Ich liebe dich" das waren seine letzten Worte, bevor er erneut verschwand. Aber nicht nur er, sondern alle gingen wieder weg. Und selbst wenn ich auf dem Thron saß, konnte ich rein Garnichts ausrichten. Ich stand auf und rannte ihm hinterher und ich sah ihn noch kurz bevor Tiara alle wieder zurückbrachte. "Warte Deku!" schrie ich und er drehte sich zu mir um, doch uns bleiben nur Sekunden denn Tiara hatte schon angefangen. "Werden wir uns wiedersehen? Kommst du wieder zurück?" fragte ich traurig und gleichzeitig voller Hoffnung. Er leibte mich und ich liebte ihn auch so sehr. "Shoto ich will....." doch bevor er weiter sprechen konnte, leuchteten sie wieder auf und verschwanden schließlich im grellen Licht. Und so wie mit neun Jahren, hielt ich mir die Hand wieder vors Gesicht und wartete darauf, dass das Licht erlosch. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um, als ich wieder etwas sehen konnte. Meine Mutter stand vor mir und sah mich schwach Lächelnd an. "Ist Deku nun für immer weg?" fragte sie mich leicht traurig. Die Frage stellte ich mir auch, doch etwas ließ mich daran zweifeln. Der Blick von Deku als ich ihn das gefragt hatte, verriet mir das er wiederkommen würde. Ich wusste zwar nicht wann, aber würde zu mir wieder kommen. Und so lächelte ich Mutter an und umarmte sie. "Nein. Er wird wiederkommen. Und wenn er das tut, lass ich ihn nicht wieder gehen." ich richtete mich wieder auf und sah in ihr lächelndes Gesicht. "Weißt du, dass du genau denselben Ausdruck hast, wie dein Vater damals bevor er mich geheiratet hat?" wir beide lächelten, auch wenn die Erinnerung an Vater sehr schmerzte. "Mutter ich... ich hatte nie die Gelegenheit dir zu sagen das ich Deku heiraten werde, wenn er das nächste Mal wieder kommt." Ich wurde still, da ich etwas Angst hatte. Doch als ich ihr Lächeln sah, wusste ich das sie sich schon jetzt darauf freuen würde. "Das habe ich schon gewusst Shoto. Und mein Segen habt ihr bereits. Dein Vater würde mir auch zustimmen." sagte sie und ich umarmte sie. Wir gingen zurück in den Saal und feierten ein wenig. Am nächsten Tag begannen die Arbeiten am Schloss und in den Dörfern, wo Endeavor viel zerstört hatte. Ich half mit, wo ich nur konnte und nach einer Woche waren Veränderungen zu sehen. Ich hatte alle Ohren voll zutun, denn es mussten neue Allianzen geschlossen und Freundschafften verknüpft werden. Die Wochen vergingen und ich hielt mein Versprechen ein. Doch Deku vergas ich nicht. Nachdem mittlerweile drei Monate vergangen waren und wieder Ruhe eingekehrt war passierte es. Die Dämmerung legte sich langsam und obwohl ich total müde war, konnte ich nicht stillsitzen. Ich schnappte mir Sören und ritt mit ihm davon. Die Richtung war mir egal. Letztendlich kamen wir an dem See an. den ich schon seit meiner Kindheit kannte. Sören band ich los und lies ihn seine Freiheit, während ich mich am Ufer setzte und über all das nachdachte was passiert war. So sehr mir die Zukunft auch gefallen hatte, war ich froh wieder hinter zu sein. Ich wusste nicht wie lange ich dort stand und über alle das nachdachte, doch als ich leises Pferdewirren hörte beschloss ich wieder zurück zu gehen ich stand auf und sah mich nach Sören um, doch ich konnte ihn nirgends sehen. Ich pfiff, doch er kam nicht. War ihm irgendwas passiert? Nachdem ich seinen Namen ein paar Mal gerufen hatte, hörte ich ihn wieder und es schien als er wieder zurück kommen würde. Ich sah ihn in der Ferne auf mi ich zu galoppieren, doch er war nicht alleine. Auf sein Rücken saß jemand. Ich wartete ab und erkannte zwei Personen, die auf sein Rücken ritten. Erst als Sören nur noch ein paar Meter von mir entfern war, erkannte ich wer das war. Ein breites Lächelnd breitete sich aus, als der Reiter Sören zum Stoppen brachte und von ihn abstieg. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Mein Prinz war nun zu mir zurückgekehrt und dieses mal würde er auch bleiben. Ich sah ihm in die Augen und konnte nicht anders als Deku zu küssen. und erst als wir beide keine Luft mehr bekamen, löste ich mich von ihn. "Diesmal wirst du bei mir bleiben. Und das für immer verstanden Izuku" sagte ich lächeln, mit einem fiesen Unterton. Deku nickte nur, wurde rot und sah zur Seite. "Shoto.... meine Mum ist hier...." sagte er leise und ich sah überrascht zu Sören. Stimmt. Es waren zwei Personen gewesen. Eine Frau mittleren Alters sah uns lächelnd an und für eine Sekunde erstarrte ich. Ich wusste nicht was ich machen sollte, was gar nicht zu mir passte. Langsam löste ich mich von Deku und ging auf Sören und Deus Mom zu, hielt ihr aber die Hand hin, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Als sie auf dem Boden war, verbeugte ich mich vor ihr. "Verzeihung. Ich hatte sie nicht gleich bemerkt. Falls ich etwas falsch gesagt habe, dann bitte ich um Entschuldigung." ich richtete mich wieder auf und sah das sie anfing zu lachen. "Du musst dich für rein gar nichts entschuldigen Shoto. Es freut mich ebenfalls dich endlich kennen zu lernen, auch wenn ich nicht daran gewöhnt bin das sich jemand vor mir verbeugt. Ich heiße Inko. Ich weiß das es ein kleiner Schock für dich ist das ich hier bin. Aber ich konnte mein kleinen Izu nicht alleine gehen lassen." sie nahm Deku in den Arm und dieser versuchte sich zu befreien. "Mom! lass das. Es ist peinlich!" Jetzt war ich derjenige der anfing zu lachen und die beiden lachten auch. letztendlich gingen wir zurück und Deku und Inko erzählten mir was in der Zukunft passiert war. Endeavor war im Gefängnis und würde nie wieder rauskommen. Deku hatte Inko von mir erzählt und sie gebeten mitzukommen. Er hatte sich auch von seiner Klasse, von der Lehrern, von Kacchan und Tiara. Er war damals nur weggegangen um sein Leben dort zu beenden. Denn er hatte beschlossen hier bei mir zu leben. Als wir das Schloss erreichten, sagten wir Mutter die Neuigkeiten und Inko wurde herzlich empfangen. Es dauerte seine Zeit bis Inko sich an alles hier gewöhnt hatte, doch es funktionierte. Sie und Mutter verstanden sich prächtig und ich bekam auch mit, wie sich schon Plänen für die Hochzeit machten. Ob es Deku mitbekam wusste ich nicht, jedoch hatte ich auch nicht vor es ihn zu sagen. Doch die beiden brachten mich auf eine Idee. Ich schrieb Yuna und erfuhr das sie mittlerweile Taro geheiratet hatte und ihr Königreich von neuem erblühte. Ich bat sie und Taro zu uns zu kommen, jedoch tat ich dies ohne Deus wissen. Will weihte ich in meinen Plan ein und beauftragte ihn Deku abzulenken. Meine Mutter und Inko wussten auch bescheid und als die beiden eintrafen war es nun soweit. Ich empfing die beiden herzlich und wir redeten darüber, was in letzter Zeit passiert war. Die Wachen sagten mir das Deku nun im Schlossgarten war. Perfekt. Ich ließ Taro und Yuan zu ihm gehen und beobachtete heimlich seine Reaktion. Nach ein paar Minuten ging ich auch zu ihn und Deku kam aufgeregt auf mich zu und küsste mich. "Wusstest du etwas das sie kommen würden?" fragte er mich und zeigte auf die beiden. "Ninja. Irgendwie schon...." gab ich lächelnd zu. "Aber wir haben dir auch nichts gesagt!" sagte Taro und brachte Deku dazu sich umzudrehen. So wie es geplant war. Ich niete mich vor ihm nieder und holte ein kleines Kästchen raus. "Aber warum den nicht? So etwas muss man doch sagen!" beschwerte sich dieser lauthals, doch Yuan grinste breit. "Naja dann hätten wir das nicht planen können..." sagte sie und zeigte auf mich. "Was meinst du da..." sagte Deku, während er sich um drehte, stoppte aber als es mich so sah. Ich öffnete das Kästchen und zeigte ihm dein Ring. " Deku willst du mich heiraten?" fragte ich ihn aufgeregt und lächelnd.

Another Time ~ Tododeku *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt