DEKU
Eine gefühlte Ewigkeit saß ich in der Höhle. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Ich verlor langsam die Hoffnung, hier wieder raus zu kommen.
Jetzt ist Shoto mit Sicherheit schon verheiratet. Ich senkte den Blick und merkte wie mir Tränen in die Augen traten.
Wo Endeavor wohl gerade war? Vielleicht hat er seinen Plan schon umgesetzt und hat Shoto mit in meine Zeit genommen. Es war alles meine Schuld. Weil ich nicht stark genug war um ihn zu beschützen. Kacchan hatte vollkommen recht. Gegen Endeavor komme ich nicht an.
Ich schloss die Augen. Ich konnte mich nicht länger wach halten.
Irgendwann wurde ich wieder geweckt als jemand meinen Namen rief. Hatte ich das geträumt oder war das echt?
Ich blieb still und hörte leise Schritte die vom Eingang der Höhle kamen. Ich spannte mich an. Das war sicher Endeavor.
Doch dann erkannte ich, dass es mehrere Schritte waren und kurz danach betrat jemand die Höhle und kam auf mich zu.
Anhand seiner Stimme erkannte ich wer es war.
"Shoto?" Ich hob den Kopf als er mich umarmte.
Als er mir antwortete, erkannte ich an seiner Stimme das er weinte.
Wieso war er hier? Wie hatte er mich gefunden? Was ist mit der Hochzeit? Wo ist Endeavor?
Diese und noch viel mehr Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Doch ich war nicht in der Lage eine davon zu stellen.
"Wir müssen ihn zum Heiler bringen" hörte ich Shoto sagen, bevor er mich hoch hob. Erschöpft lehnte ich mich an ihn. Er musste wissen was passiert ist.
"Endeavor.....er..... er ist hier.....der König....." versuchte ich ihm zu sagen, aber er unterbrach mich.
"Das wissen wir schon"
Wie? Hatte er Shoto schon angegriffen? Ist er verletzt? Ist irgendjemand verletzt? Ich begann mir sorgen zu machen. Ich musste....
"Ruh dich erstmal aus." Seine Stimme klang so ruhig. Als gäbe es keinen Grund um beunruhigt zu sein. War vielleicht alles schon vorbei? Haben sie Endeavor schon besiegt? Das wird mir Kacchan sicher für immer vorhalten. Dass ich keine wirkliche Hilfe war. Nutzlos! Aber wenigstens war es vorbei.
Ich wurde ruhiger und dadurch merkte ich wieder wie müde ich war.
Ich schloss die Augen und hörte deutlich Shotos Herzschlag.
"Shoto?" Ich öffnete die Augen und sah zu ihm hoch.
"Ja?"
Ich zögerte eine Weile. Durfte ich ihm das sagen? Er wusste es zwar sowieso. Aber es auszusprechen wäre für den König auf derselben Stufe wie Hochverrat. Er würde mich dafür hinrichten lassen.
Aber ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten. Und ich konnte auch nicht weiter so tun, als wäre nichts. Auch wenn er mit Yuna verheiratet ist. Ich wollte es ihm sagen.
"ich..... Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch" antwortete er und brachte mich damit zum Lächeln.
Ich schloss die Augen und gab dann der Müdigkeit nach.Als ich wieder aufwachte, lag ich daheim in meinem Bett. In meiner Zeit. Wie? War das alles nur ein Traum gewesen? Hatte ich das gar nicht erlebt? Ich setzte mich auf und bemerkte die Verbände um meine Handgelenke. Es war also kein Traum gewesen. Ich stand auf, verließ das Zimmer und lief die Treppe nach unten. Alle waren im Wohnzimmer versammelt. Shoto, Tiara, Kacchan und auch All Might und Aizawa waren anwesend.
"Warum... sind wir hier?" fragte ich.
"tse. blöde Frage. Weil wir hier eine viel größere Chance haben ihn zu besiegen. Außerdem ist es sicherer. Nachdem dein Märchenprinz los ist um dich zu suchen, habe ich mich mal mit diesem total psychopatischen König unterhalten. Das meiste was er von sich gegeben hat, war nur schrott gewesen. Aber er hat darum gebettelt, dass wir darauf achten, dass seiner Tochter nichts passiert. Endeavor hat ihn anscheinend im Gegenzug, dass er ihm Shoto übergibt, versprochen, ihn und seine Tochter in Ruhe zu lassen. Also haben wir beschlossen, zurück in diese Zeit zu gehen. So ist Endeavor gezwungen auch hierher zu kommen und Yuna, Taro und der Rest der Bewohner sind sicher.
Hier können wir außerdem auch unser Quirks wieder verwenden. Konnten ich dank einer Erfindung von Mei in der Vergangenheit zwar auch, aber hier haben wir viel mehr Unterstützung." erklärte er mir. Ich nickte. Der Plan war gut.
DU LIEST GERADE
Another Time ~ Tododeku *beendet*
FanfictionBei einem Schurkenangriff landet Deku weit in der Vergangenheit. Dort trifft er auf den 8 jährigen Shoto Todoroki, den Sohn des Königs des kleinen Landes Larimar, der in den Fängen einer Gruppe von Feinden ist. Wird Deku es schaffen ihn zu retten u...