Die nächsten Tage verliefen wieder normal. Severus unterrichtete und Hermine ging auch wieder zur Arbeit.
Die Abende verbrachten sie zusammen auf dem Sofa und redeten. Ihre Gespräche wurden vertrauter und Hermine fing an sich immer wohler in Severus Nähe zu fühlen.
Auch Severus genoss ihre Gesellschaft immer mehr und lächelte nun auch öfter in ihrer Nähe. Er öffnete sich ihr und das machte sie glücklich.
Er erzählte über seine ehemalige große Liebe Lily Evans und Hermine über ihre Beziehung mit Ron. Erst da viel ihr die Situation im Krankenflügel ein.
"Was hast du Ron vor ein paar Tagen eigentlich im Krankenflügel gesagt, dass ihm so plötzlich übel wurde?", wollte die junge Frau neugierig wissen.
Severus hielt inne, als er das Glas Feuerwhiskey wieder an die Lippen setzte. Intensiv sah er sie an und ein Kribbeln durchfuhr sie.
Ihr Kopf fühlte sich wie in Watte gepackt an, durch den Wein, den sie getrunken hatte und sie wusste, dass sie ihre Gedanken nun nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Ihre Augen funkelten, als sie seinen Blick erwiderte und nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas.
Sollte er ehrlich sein? War sie soweit diesen Schritt zu gehen? Doch auch bei ihm zeigte der Alkohol Wirkung. Mit einem Zug leerte er sein Glas und stellte es auf dem Wohnzimmertisch ab.
"Ich habe Mr Weasley bloß darüber aufgeklärt, was mein Eigentum ist und das mir das niemand einfach so wegnimmt."
"Das erklärt jedoch nicht sein bleiches Gesicht", stellte Hermine fest während sie seinem Blick stand hielt.
"Sagen wir ich habe meine Fantasie spielen lassen", flüsterte der Slytherin lüstern während er ihrem Gesicht immer näher kam. "Soll ich es dir zeigen?"
Atemlos starrte Hermine ihn an und wartete ab was er tun würde.
Quälend langsam kamen seine Lippen immer näher und als sie es nicht mehr aushielt, überbrückte sie den Abstand zwischen ihnen und presste ihre Lippen auf seine.
"Nicht so ungeduldig Mrs Snape", nuschelte er dunkel an ihre Lippen und feixte.
Severus intensivierte den Kuss und seine Hände drückten die Hexe tiefer in die Kissen des Sofas bis sie unter ihm lag.
Sie zupfte an seinem enganliegenden schwarzen Hemd und versuchte mit zitternden Fingern die Knöpfe zu öffnen.
Plötzlich ließ er von ihr ab, sah sie eindringend an und hielt ihre Hände in seinen.
Sie verlor sich in seinen dunklen Augen.
"Willst du das Hermine?" Seine Stimme klang rau und sie konnte nur schwer erahnen wie viel Beherrschung ihn diese Frage kosten musste, denn sie merkte seine Erregung deutlich an ihren Oberschenkeln.
War es das was sie wollte? Wollte sie mit ihm schlafen? Fühlte sie sich bereit dazu?
In ihrem Blick konnte er sehen wie sie sich vor Augen führte, was dafür und was dagegen sprach mit ihm zu schlafen. Typisch Hermine eben.
Er drückte sanft ihre Hände und hatte sofort ihre volle Aufmerksamkeit wieder bei sich.
Sie löste ihre Hände aus seinen und zog ihn zu sich hinunter, so dass ihre Lippen bloß Millimeter vor seinem Ohr lagen und flüsterte: "Ich will dich."
Er grinste in sich hinein und widmete sich ihrem zarten Hals zu. Er saugte und küsste was sie wahninnig machte.
Hermine seufzte. Jedoch fluchte sie innerlich: Das würde Knutschflecke geben.
Sie genoss diese süße Folter und schaffte es endlich ihm das Hemd auszuziehen. Als sie seinen Gürtel öffnen wollte, hörte er auf ihren Hals zu liebkosen und sprach liebevoll: "Nicht hier. Ich glaube das sollten wir ins Schlafzimmer verlegen."
Bevor sie etwas erwidern konnte, hatte er sie schon hochgehoben. Sie quickte vor Schreck kurz auf und schlang ihre Beine um seine kräftige Taille.
Spielerisch biss sie ihm in sein Ohrläppchen, woraufhin er knurrte und ihr in den Po kniff.
Sanft legte er sie unter sich aufs Bett und mit einem kurzen Wink seines Zauberstabs knallte die Schlafzimmertür hinter ihnen zu.
----
Hey ihr Lieben :)
Ich melde mich auch mal wieder. Leider hatte ich in der letzten Zeit viel zu tun, so dass ich nicht schreiben konnte ABER... Jetzt geht es weiter!! Und diese Story wird beendet! Ich kann nur regelmäßige Updates nicht versprechen.
Anbei wollte ich mich für über 32K Reads bedanken! Wow!! Vielen Dank <3Ich führe die Erotische Szene aus diesem Kapitel vorerst nicht weiter. Falls ihr euch mehr solcher Szenen wünscht, dann gerne Feedback in die Kommentare ;)
DU LIEST GERADE
Compulsive Love
FanfictionDurch ein neues Gesetzt des Ministeriums werden Hermine Granger und Severus Snape zwanghaft aneinander gebunden. Beide sehen es, als Ding der Unmöglichkeit, miteinander auszukommen. Als Hermine plötzlich verschwindet, wird Severus etwas klar und er...