Kapitel 1

3.4K 110 7
                                    




Levi:

Mit gefesselten Händen stand ich schon seid Stunden an den stand .Kauft mich heute keiner bin ich tot. Ich hatte den Kopf zu Boden gerichtet.Lachen tat ich schon seit dem vierten Besitzer nicht mehr. Ich hatte bis jetzt acht und es nimmt kein Ende.Gekauft,geschlagen und misshandelt,verkauft!Immer das selbe. Ich hatte einige Narben am Körper,besonders eine im Gesicht.Als ein Mann ihn unsere Richtung kam blieb er auch bei uns stehen.Er gab ein "Mm."von sich und schaute mich an.

Geh einfach weiter!

Mein Verkäufer schlug mir ein Stock auf die Hände.Leise gab ich ein"Arch, fick dich."von mir und hob den Kopf. Ich schaute den beiden ihn die Augen."Wie alt?"Fragte er mit interessierter Stimme."22."Wurde schnell geantwortet."Wie viel?"Was?!"Schrie ich nur laut."Ok."Sagte der Mann und zahlte.

15000€?!

Für jemanden wie mich?!

Er zog am Strick und ich folgte da ich wirklich nicht noch ein Schlag mit irgendwas bekommen will.Als wir zu ihn heim lief kamen wir auf einen riesigen Anwesen an.Kein wunder das der so viel Geld hat.Als wir rein gingen gab ich kein beeindruckendes Gesicht von mir da mir das scheis  egal ist ob er reich ist.Er seufzte nur."Komm mal her."Sagte er und ich ging näher zu ihn ran.Dann löste er den Strick von mein Handgelenken und lächelte mich an. Ich jedoch sagte nichts...nicht mal ein Danke."Los komm ich zeig dir dein Zimmer."Ich nickte und folgte ihn nur.Als wir ihn mein...Zimmer ankamen befanden sich da nur ein Bett,ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch."Du wirst erst mal hier drin bleiben müssen. Ich werd dir später dein Essen bringen."Äh....ok."Er lachte auf einmal."Schon gut ich tu dir nicht weh."

Hoffentlich auch!

Ich nickte und ging zum Bett."Hast du Hunger?"Fragte er nur. Ich gab keine Antwort.

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt