Eren:
Mann mir war so langweilig!"Papa wann bekomm ich den jemand zum spielen?"Fragte ich mein Vater."Wenn du zwölf wirst."Cool endlich ein Hund!!"Äh Eren hör mal das wird kein Hund."Ok."Gab ich von mir und rannte durchs Haus.
Eine Woche später.
Eren wachte am Tag seines Geburtstag auf.Er zog sich an und rannte zu Esssaal ."Guten Morgen Vater morgen Mutter!!"Rief er glücklich."Was ist den mein Geschenk?"Fragte der Junge aufgeregt."Dein Geschenk schläft noch."Sagte sein Vater."Ja und wo?!"Wollte Eren sofort wissen ."Lass ihn noch schlafen immer hin hat dein Vater mir erst gestern Abend von ihn erzählt."Echt?"Fragte Eren etwas verwirrt."Ich lass dich erst zu ihn wenn er wach ist."Sagte seine Mutter im strengen Ton.
Levi:
Ich wurde von einer Hand geweckt.Öffnete langsam meine Augen und vor mir stand ...ein kleiner braun haariger junge."Hallo du."Sagte er."Äh....wer bist du denn...?"Eren und jetzt komm ich will spielen!!"Hä darf ich erst mal aufstehen?"DU BIST JETZT SEIN SKLAVE ALSO TU WAS ER SAGT!"Hörte ich Kriescher nur.
Der Sklave eines Kindes?!
Ich hör nicht richtig oder?!
Ich zog mich an und ging dann mit Eren Ich hatte das Zimmer noch nie verlassen,wohl weil ich nicht fragte und mir auch gesagt wurde ich soll drin bleiben ,dürfte nur raus wenn ich mal aufs Klo musste.Eren griff nach meiner Hand nach dem ich das Zimmer verlassen hatte und rannte mit mir aus dem Haus hinaus. Ich lief ihn draußen einfach hinter her."Komm wir schaukeln!"Rief er vor Freude."Darf ich mal wissen warum du dich so freust?"Fragte ich ihn."Du bist einfach ein cooles Geschenk! Ich hab mein eigenen Sklaven ist das nicht toll?" Ich antwortete nicht da es nicht s gab was ich als frage sah."Wie alt bist du den heute geworden?"Fragte ich Eren nach ein paar Minuten."12!Und wie alt bist du?"Äh 22."Ok schubst du mich jetzt an?"Äh na klar komm her."Nach dem ich Eren einige Minuten angeschubst hatte gingen wir rein zum Essen.Am Abend wo ich gerade schlafen wollte öffnete sich die Tür.Eren kam im Schlafanzug zu mir."D darf ich b bei dir Schlafen ....???"Fragte er nur."Nun...äm... ist das denn für deine Eltern ok...?"Bitte Levi!"Ok komm her." Ich rutschte zur Seite und lies Eren mit ins Bett.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Mein Sklave✔️
RomanceLevi ist 22 und ein Sklave.Er wurde von seiner eigenen Mutter für 5000€ Euro verkauft doch warum?Das will er eigentlich nicht wissen.Er war damals erst 15 als sie ihn verkaufte.Nun ist er 22 und auf ein Sklaven markt.Mit liebe hat er keine Erfahrung...