Eren:
Levi verhielte sich heute morgen komisch."Levi alles ok?"Fragte ich ihn doch er gab keine Antwort von sich."Ich hab dich was gefragt."Sagte ich und immer noch nicht s!Er ignorierte mich und Putzte weiter die Fenster."Du hast meinen Sohn zu antworten!"Hörte ich die Stimme meines Vaters.Was ist den überhaupt los?!"Sorry Eren...w war..in...Gedanken...verzeih mir..."Gab Levi von sich und lies dabei den Kopf hängen...es lag Angst ihn seiner Stimme..warum aber...?"Eren wir gehen spazieren."Sagte Vater und ich nickte."Levi du bleibst hier."Hörte ich von mein Vater und verstand jetzt überhaupt nicht s mehr...ist Levi nicht mein Sklave..?! Ich ging mit mein Vater und meiner Mutter raus."Warum darf er nicht mit?"Fragte ich doch mein Vater..."Er hat nicht mit dir zu schlafen." Ich wollte das aber!"Er ist älter."Ja na und?!"Vielleicht Verkauf ich ihn wieder er scheint dir ja nicht gut zu tun."
Bitte was?!
Ich liebe ihn!
Ja ich bin viel zu jung für ihn aber...alter ...das Alter zählt nicht bei liebe oder?!
Ich schrie nur."DAS TUST DU NICHT!!! ICH HAB IHN VERSPROCHEN DAS ER BEI MIR BLEIBT!"
Mein Vater saß wütend aus und meine Mutter wusste nicht was sie sagen sollte.
Ich hab es versprochen!
Versprochen das er bei mir bleibt!
Versprochen das es für ihn kein nächsten Besitzer geben wird!
Das es für ihn keine Elf geben wird!
Ich werde mein Versprechen auch halten!
Er wird bei mir bleiben!
Da kann mein Vater sagen was er will!
Levi bleibt...er bleibt bei mir!!!Levi:
Das Haus war leer...ich hörte auf mit dem was ...Grisha sagte..."Fenster putzen und zwar alle." Ich setzte mich auf s Bett und dachte an heute morgen...wie ich durch den Spiegel flog...nur weil ich bei Eren im Bett schlief.Ist das verboten?Bin ich ein...Verbrecher?Ist das so schlimm?Immerhin...hatte Eren s Mutter damit auch kein Problem.Hat er Angst das das was ...Erwin ihn sagte stimmte?Das ich ein Monster bin und sein Sohn verletzten könnte?Glaubt er das?Wenn ja...wenn er es glaubt ...wird er mich verletzen bevor ich sein Sohn auch nur noch mal anfassen könnte... ich hatte meine Aufgabe erledigt und dachte wirklich kurz aber auch nur kurz daran ...ab zu hauen...jedoch sagte mir mein Gefühl ~nein du kannst ihn nicht alleine lassen er brauch dich~
Ja Eren Brauch mich nun mal.
Ich brauche Eren und er mich.
Ich mag nur ein Sklave sein aber meine Gefühle zu diesen Kind sind mehr.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Mein Sklave✔️
RomantizmLevi ist 22 und ein Sklave.Er wurde von seiner eigenen Mutter für 5000€ Euro verkauft doch warum?Das will er eigentlich nicht wissen.Er war damals erst 15 als sie ihn verkaufte.Nun ist er 22 und auf ein Sklaven markt.Mit liebe hat er keine Erfahrung...