Kapitel 11

1.4K 74 6
                                    

Eren s Eltern kam nach ein paar Tagen am Abend zurück und fanden ihren Sohn ihn den Armen von Levi liegen.Die beiden lagen im Bett und schliefen .Grisha wollte Levi wecken doch seine Frau hielte ihn davon ab."Lass ihn doch."Sagte sie nur."Der kann morgen was erleben!"Gab der erwachsene Mann von sich und verlies den Raum.

Am nächsten Tag:

Levi:

Ich wachte auf und lächelte Eren an welcher noch schlief."Levi steh auf."Ich zuckte zusammen und als ich Grisha im Türrahmen sah...nickte und stand auf.Er zog mich aus dem Zimmer und zerrte mich ins Schlafzimmer von ihn und seiner Frau."WAS FÄLLT DIR EIN BEI MEIN SOHN ZU SCHLAFEN?!"Brüllte er mich an.Mein Herz raste und ich wollte antworten da er hob er seine Hand...ich bekam Angst und spürte seine Hand...er hat zugeschlagen."T t tut mir l leid..."Gab ich von mir."DAS MACHST DU NICHT NOCH MAL VERSTANDEN?!" Ich zitterte...sagte nichts da ich mich nicht traute..."OB DU VERSTANDEN HAST ?!"Wollte er wissen und dann Flug ich durch den großen Spiegel ihn der Ecke."J ja..."Geht doch.Räum das weg und komm dann zum Frühstück."J ....ja..."Er ging ...ich zitterte immer noch...stand auf und sammelte die Scherben ein.Beim Frühstück schaffte ich es nicht Grisha ins Gesicht zu sehen.

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt