Kapitel 26

945 52 4
                                    

Ist das wahr...?

Meint sie das ernst..?

Will Eren mich nicht mehr sehen...?

Ich starte nur zu Boden."Geh jetzt."Ich wusste das sie was sagte aber...nahm es nicht wahr...ich blendete alles um mich herum aus.Meint er das ernst...stimmt das...?Wenn ja warum...?!"Ist...d das wahr...?"Fragte ich nur.Sie lächelte was ich bemerkte und das obwohl ich immer noch zu Boden schaute."Ja es stimmt." Ich glaube das nicht..."Und noch was."Sie kam näher ans Tor."Du bist jetzt vogelfrei."

Arch!!!

Ich schaute sie dann nur wütend an."LÜG MICH NICHT AN!!!"

Brüllte ich laut.

Eren:

Ich schaute zum Fenster raus.
Als ich Levi erblickte rannte ich raus."Levi!!" Ich machte das Tor auf und sprang ihn in die Arme." Ich konnte nicht schlafen."Sagte ich und er hob mich hoch,küsste mich und trug mich ihn den Garten."Stimmt das?"Fragte er mich plötzlich."Was den?"Fragte ich verwirrt."Das du mich nicht mehr sehen willst?" Ich blieb still.Er setzte mich auf die Schaukel."Ja?"Nein! Ich liebe dich!"Dann schaff diese Lügnerin raus!"Wenn?"Dein Kindermädchen."Mikasa?"Ihr Name?"Ja."Dein Vater hat mich...vogelfrei gemacht." Ich dachte ich hör nicht richtig ."Wie jetzt?!"Ja...jeder kann mich umbringen oder mit mir machen was er will." Ich will zu dir!"Das geht nicht Eren...du bist erst 12."Ja aber..."Levi schnitt mir den Satz ab."Nein."Das ist nicht fähr!"Ja."

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt