Levi stand im Zimmer.Öffnete das Buch,das dritte und letzte der drei Bücher.Kann es den jetzt noch schlimmer werden?Er öffnete es und schaute verwirrt...ein großes E stand auf der Seite .Er blätterte um....lies das Buch auf den Boden fallen und starte nur noch gerade aus....GRISHA DU PERVERS ARCH!!!Dachte er nur noch.Das E stand für Erwin.Grisha lies Erwin s Schwanz Zeichen....wer zum Teufel zeichnet sowas ab?!War der arch mit mal Levi gewesen Besitzer etwa zusammen?Lagen die beiden im Bett?Er Blätterte weiter und er starte nur noch,schaute auf die Zeichnung mit wieder einen E....für Eren...Levi konnte nicht glauben was er das saß...er knallte auf die Knie,Grisha fand sein EIGNEN Sohn Heis?!Das würde erklären warum der arch damals so ausgerastet ist als er Levi und Eren im Bett erblickte.Das würde erklären warum er ihn das alles antat.Levi liefen die tränen über die Wangen.Egal wie verrückt das hier ist er blättert wieder um und da ist das wo vor er am meisten Angst hatte....er schmiss das Buch gegen die Wand,mit Wucht landet es auf den Boden und die Seite ,noch aufgeschlagen.Sein Körper fängt an sich schwer zu fühlen,er steht zitternd auf,geht nach unten und holt sich eine Bier falsche.Er kann diese zu gute Zeichnung nicht vergessen.Er wurde Teil dieses Buches.Wann lies man das machen?Warum lies man das machen?Warum wollte Grisha sowas ?Levi draußen mit der Flasche ihn der Hand,immer noch zittert er,immer noch kommt alles was er las und sah zurück.Wieder kommen alte Erinnerungen auf.Wieder sein ganzes Leben,wieder hat er das Gefühl das es besser wäre er hätte sich wie man es mit vor hatte einschläfern zulassen.Wäre es besser wenn er nicht mehr leben würde?Sein Körper zittert und trotzdem trinkt er Alkohol um auf andere Gedanken zu kommen.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Mein Sklave✔️
RomanceLevi ist 22 und ein Sklave.Er wurde von seiner eigenen Mutter für 5000€ Euro verkauft doch warum?Das will er eigentlich nicht wissen.Er war damals erst 15 als sie ihn verkaufte.Nun ist er 22 und auf ein Sklaven markt.Mit liebe hat er keine Erfahrung...