Kapitel 5

1.7K 83 12
                                    

Ich bin kein Monster!
Ich bin der Sklave eines Kindes.
Eines süßen Kindes!
Kein Monster so wie es dieser Mann sagt!

Es war Abends als ich ins Bett ging und ein schlief. Ich wachte später durch ein Rascheln auf,rieb mir die Augen und machte Licht meiner Nachtlampe an.Als ich eine Gestalt auf dem Stuhl erkannte leuchtet ich drauf und schrie kurz."Erwin?!"Abend."Mach dich sofort raus!"Brüllte ich schon fast."Aber bitte ich wollte eigentlich mit dir reden."Mach dich aus mein Zimmer!"Erwin stand vom Stuhl auf und stürzte sich auf mich....

Ich öffnete meine Augen am morgen schwach...mein Körper schmerzte...mit einem kurzen schrei stand ich auf und betrachtete mein Körper....Schwein...mir liefen tränen über die Wangen während ich mich anzog.Eren kam gerade ins Zimmer gerannt."Morgen!!"Schrie er und sprang mir ihn die Arme.Trotz dieser kack Schmerzen hob ich den kleinen hoch und trug ihn ein paar Meter denn langen Flur entlang..."Morgen ihr zwei."Hörte ich Erwin nur er lächelte uns an.Eren lies ich los und er rannte vor. Ich wollte ihn gerade hinterher als mich jemand am Arm festhielt.Er zog mich mit Wucht zu sich und flüstertet mir was ins Ohr."Mal schauen wann du wieder am Boden liegst.Und...." Ich hörte sein grinsen."Mal kucken wann du wieder bei mir bist."Meine Augen starten zu Eren... ich darf den kleinen nicht alleine lassen...mir wurde schwindlig und Erwin lies mich los,lief Eren nach und das noch mit einem Lächeln im Gesicht.Oh wie gerne ich ihn dieses Lächeln raus schlagen würde! Ich musste mich am Fensterbrett abstürzen um nicht noch um zu fallen...keiner soll mein Körper anfassen...keiner außer vielleicht Eren....nach dem Essen war ich mit Eren ihn sein Zimmer und spielte dort mit ihn.Als es Mittag war schlief er ihn mein Armen ein.Irgendwie mag ich den kleinen. Ich gab ihn ein leichten Kuss auf die Stirn.Er öffnete seine Augen und lächelte."Schlaf weiter."Sagte ich sanft."Hihi komm mal näher."Ich kam mit mein Gesicht näher an seins und er küsste mich auf den Mund. Ich war sprachlos..."Eren..."Hab dich lieb."Sagte er und schlief wieder weiter.

Er hat mich lieb...?

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt