Eren:
Meine Eltern kamen am Abend erst wieder."Vater wir haben ein Brief bekommen."Ach echt?Zeig mal her." Ich gab mein Vater den Brief .Er öffnete ihn und lass ihn sich durch."Wunderbar."Sagte er und lächelte."Morgen komm Herr Smith zu Besuch." Ich jubelte da Herr Smith ein guter Freund der Familie ist.
Am nächsten Tag.
Levi:
Ich stand nur da....er lächelte mich an...
Ich schaute ihn nur geschockt an...."Hallo Levi."Sagte er und reichte mir die Hand...ich fing zu zittern...."Levi alles ok?"Fragte Eren mich als er zu Tür kam...dann sah er diesen Kerl und rannte ihn glücklich ihn die Arme.Erwin du arch....du Mist Kerl... ich hatte den Blick schnell zu Boden gerichtet. Ich dachte ich müsste ihn niemals wieder sehen aber...jetzt...das ist doch wohl ein Witz oder?!
Erwin ging mit Eren ins Wohnzimmer zu Grisha und seiner Frau. Ich blieb an der Tür stehen."Ah hallo Erwin."Die beiden Männer lächelten.Eren ging mit seiner Mutter ihn den Garten zum spielen."Wo hast du dein neuen Sklaven her?"Du meinst Levi?Gekauft vom Sklaven Markt und ich hätte nie gedacht dort jemanden wie ihn zu finden."Für wie viel hast du ihn gekauft?"15000€."Gutes Geld für so ein guten Burschen."Er ist wirklich gut,tut was man ihn sagt und über ihn musste ich mich noch nicht ein einziges Mal ärgern außerdem ist er der Sklave meines Sohnes."Ah er kümmert sich also um Eren?"Sicherlich."Nun...hast du aber sein vollständigen Namen?"Nein warum?" Ich hörte jedes einzelne Wort mit.Erwin nahm ein Glas Rotwein zu sich,trank ein schlug und redete weiter."Sein vollständiger Name lautet Levi Ackermann."Sagtest du Ackermann?!"Rief Grisha nur."Ja die Ackermann s sind...besondere Menschen und richtig selten."
Bitte was...Selten...?
"Ach wirklich?"Fragte Grisha."Sie sind schnell,liebevoll und können stark sein aber stärker zeigen sie nur wenn ...ihre Kraft erweckt ist und es kann vorkommen das sie sich ...nicht immer im Griff haben das heißt es kann vor kommen das sie nicht wissen was sie tun,das sie falsch handeln und bei Levi weiß ich nicht ob seine Kraft schon erweckt ist...wenn ja dann ist es gut aber..."Erwin nahm ein neuen Schluck des Weines und Grisha wartet.Dann fuhr Erwin fort."Wenn nein dann ...solltest du ihn wohl möglich wieder verkaufen .An jemanden der weiß wie man mit so einem Menschen umgeht."Erwin...ich weiß nicht ob das bei Levi der Fall ist...es wäre möglich das er seine Kraft schon erweckt hat...ich weiß nichts von sein Leben da er...wie soll ich sagen."Er kein offenes Buch ist?"Ja...er öffnete sich keinen von uns." Und was willst du tun wenn er seine Kraft gerade erweckt? Ich meine er kann ja nicht s dafür aber wenn er sich nicht unter Kontrolle hat...könnte er Eren verletzen das willst du doch nicht oder?"NATÜRLICH NICHT!Aber er scheint ...normal zu sein."Ackermann s sind nicht normal...waren sie nie."Ich schau erst mal...sollte er mein Sohn verletzten...Verkauf ich ihn."Sollte was passieren kannst du ihn mir geben Ich kenne jemanden der weis was da zu tun ist."
Sie denken ich könnte ein Monster werden?Dabei trinkt er mit den Monster.Trinkt mit der Person die mich zweimal hatte...zu erst liebevoll... und dann sein wahres Gesicht... und dann?Er hat mich einfach ihn diesen Schuppen gelassen...hätte nie gedacht das ich da je raus komme...
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Mein Sklave✔️
RomanceLevi ist 22 und ein Sklave.Er wurde von seiner eigenen Mutter für 5000€ Euro verkauft doch warum?Das will er eigentlich nicht wissen.Er war damals erst 15 als sie ihn verkaufte.Nun ist er 22 und auf ein Sklaven markt.Mit liebe hat er keine Erfahrung...