Kapitel 37

827 47 1
                                    

Levi und Carla.Sie reden schon seid einer Stunde.Eren schläft,es ist acht Uhr.Sie unterhalten sich,nicht über das normale da draußen.Über Massimo und Kenny.Levi hat es einfach angesprochen.Hat nach Sein Vater gefragt und nun sitz er hier mit einer erwachsenen Frau und redet über das was mal war."Massimo mochte....keine Kinder "Erklärte Carla Levi welcher zu hörte.Er will nur wissen ob sein Vater ihn wie seine Mutter verkauft hätte oder was er getan hätte."Massimo war viel jünger als deine Mutter...acht Jahre."Sagte Carla nur."Wie alt?"Sie bekam dich mit glaube 28 wirklich selten und sie wollte nie ein Kind.Zumindest nicht zu dieser Zeit."Ich stand ihr im Weg?"So könnte man es sagen."Warum hat sie mich nicht ins Pflegeheim gebracht?"War ihr zu teuer,Massimo war damals erst dreißig und wollte kein Kind schätzte er...wusste nicht was er mit ein Kind anfangen sollte. Ich hab überlegt dich zu Adoptieren aber..."Dein Mann war dagegen?"Ja... und er hat ja keine Ahnung das ich mit dein..."Er hat keine Ahnung das du mit mein Onkel im Bett warst?"Ja und bitte...sag ihn das nicht."Natürlich nicht wenn du dich scheiden lässt."Ich soll was?!"Die Scheidung einreichen.Das sollst du."Mann wird mich auf die Straße schmeißen...ohne Geld und mir mein Kind wegnehmen!"Nein man wird Eren uns nicht wegnehmen.Und du wirst das Haus behalten."Levi du bist zweiundzwanzig...du hast ihn den Augen der Leute der mit den mein Mann es zu tun hat nicht s zu sagen."Mag sein aber ich bin der Freund eures Kindes,ein Ackermann und dazu hab ich den Mann mit den du mal im Bett warst hinter mein Rücken und wir werden dir helfen."Du willst dafür was oder?"Ja."Das wäre?"Ich will hier wohnen dürfen und ein ....Sklaven Vertrag mit dein Sohn,ja das will ich."Bist du verrückt?"Nein ich will dein Sohn treu sein und plus Vertrag,Papier gehöre ich ihn und werde keinen anderen mehr gehören ."Da müsstest du nicht mehr Vogelfrei sein.Das ist nicht so einfach."Levi schweigt eine Weile,er überlegt kurz."Mach das mit der Scheidung, ich werd dafür sorgen das man vergisst das ich je Vogelfrei war."Wie willst du das machen?" Ich weiß schon wie."Ok... ich geh Eren wecken."Mach das aber eine Frage noch."Ja?"Wer genau hat mich Vogelfrei gemacht?Also wer hat das zu entscheiden?"Mmm William Tero er wohn mit im Rathaus."Da darf man wohnen?"Ja muss aber zahlen."Ah ok ."Levi steht auf und verabschiedet sich.Er wird dafür sorgen das er nicht mehr vogelfrei ist,wird dafür sorgen das er ein Vertrag mit Eren bekommt.Er will es und wird es machen,egal ob er dafür morden muss.Egal ob er dann ein Monster ist er wird es tun.Kenny wird auf Eren und Carla aufpassen.Levi läuft einfach zum Rathaus.Die Menschen schauen ihn an und flüstern hinter sein Rücken,er ignoriert es einfach,läuft weiter und tritt ins Rathaus ein.Ihn wird gesagt er müsse ein Termin haben sonst könnte er William Tero nicht sprechen.Levi hört nicht,läuft den Flur des Rathauses einfach entlang,der Mann an der Rezeption wird schweigen.Levi stichte mit den Messer hinter den Rücken zu.Hat ihn einfach umgebracht,die zweite Person die er umgebracht hat und bald werden es fünf sein.

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt