Kapitel 20

1.2K 63 1
                                    

Levi s Augen öffneten sich schwach.Er lag im Krankenhaus."Schön du lebst wieder."Hörte er Grisha sagen welcher  im Raum stand und ihn an sah.Levi drehte sein Kopf rüber."W...w wo ist Eren..?"Du bist heute kein Sklave mehr. Ich hab das geklärt und als Dank verlässt du uns verstanden?"Grisha bitte....was hab ich ihn getan...?"Das spielt keine Rolle du wirst nicht noch mal zu uns kommen verstanden?"Levi schüttelte den Kopf."Sei froh das ich ein Haufen Geld für die Operation ausgeben habe."Sie können mich und Eren nicht trennen...es wird ihn das Herz brechen..."Levi wir sind im Jahr?"1...19 hundert und?Eren wird sie hassen das ist....ihn...b bewusst oder...?" Ich hab getan was er wollte und das war das du operierst wirst.Er wird schon mit sein neuen Kindermädchen zufrieden sein."DIESE KUH IST NICHT DAS WAS ER WILL!"Du kennst mein Sohn nicht und ich bin sein Vater nicht du."DANN WÜRDEN SIE ES DOCH WISSEN!"Was?"Das Eren und ich...zusammen sind...dann würden sie das wissen ."Das ist mir egal er wird dich eh schon vergessen."Nein wird er nicht!"Levi komm hör auf."Grisha geht mit sein letzten Satz."Komm nicht zu uns ,ich kann dich ganz schnell vogelfrei machen."Dann geht er.Levi liegt im Bett und will es nicht glauben.

Er ist kein Sklave mehr.
Müsste sich freuen aber er freut sich nicht.
Kein Sklave mehr heißt auch Eren ist nicht mehr da.
Er wird aber zu ihn gehen!
Er wird zu Eren gehen sobald es ihn besser geht.
Er wird ihn sagen wie sehr er ihn liebt.

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt