Kapitel 23

1K 59 0
                                    

Eren:

Ich schaute zum hohen Zaun wo ich Levi an einem Baum sah.Sofort sprang ich von der Schaukel runter."LEVI!!"Rief ich und steckte meine Hände durch den Zaun um ihn zu berühren. Ich will das er mich hoch heb! Ich rannte zum Eingang s Tor und öffnete es.Dann rannte ich zu Levi."ICH VERMISS DICH SO!!!"Schrie ich als ich ihn um den Hals fiel.Er streichelte mein Kopf."EREN KOMM REIN!"Hörte ich mein Vater. Ich will nicht!"Ich will bei dir bleiben!!!"Rief ich und fing an zu heulen."Alles wird wieder gut."Sagte er mit ruhiger stimme."Verspricht du das?"Fragte ich schluzend."Ja."Mein Vater stand hinter uns da ich den großen Schatten sah."Eren komm jetzt!"Ertönte seine wütende Stimme.

Levi:

Ich lies Eren los und küsste ihn."Geh schon."Diesen Satz wollte ich nicht sagen aber es ist besser so.Eren ging rein und Grisha schaute mich an als hätte ich was schlimmes gemacht.Hab ich das?Nein bestimmt nicht."Du kannst mich ruhig Vogelfrei machen aber glaub mir,Eren wird bei mir leben."Willst du ein Kind entführen?Die strafbar machen?" Ich schüttelte den Kopf."Nein aber Eren wird mich wieder sehen,du hast mich nicht das letzte mal gesehen klar?"Was willst du?Was willst du damit du Eren vergisst und aus den Leben meiner Familie verschwindest und das für immer?"Was ich will ist dein Sohn.Was ich mir hol ist Eren und was du nicht kannst ist es auf zu halten!"Du solltest die Klappe halten."Oder was?!" Ich kenn deine Familie."BITTE WAS?!"

Levi x Eren Mein Sklave✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt