Kenny:
Ich dachte ich hör nicht richtig!Verkauft mein Neven?!Meine Schwester ist komplett wahnsinnig!Das war vor sieben Jahren und ich erfuhr davon nach einigen Wochen.Das wollte ich damals nicht glauben.Wie kann man sein Kind verkaufen?! Ich hatte von einen guten Freund erfahren das Levi die sieben Jahre wirklich überstanden hat.Das hätte ich mir auch selbst vorstellen können da er wie ich immerhin ein Ackermann ist.
Levi:
Ich Prallte die Hände zu Fäusten.
Was fällt den ein!
Woher weißt der wer meine Mutter ist?!
Was juck mich das auch?! Ich will nur Eren! Ja von mir aus Entführ ich ihn aber er hätte sicherlich nicht s dagegen oder?Bestimmt wäre er froh!"Wirklich dein Onkel...ganz schlimmer Mann."Tzz so wie du."Woher weist du das du ein Onkel hasst?"Tja ich war damals fünfzehn und an ihn erinner ich mich gerne aber ja er ist nicht der beste Mensch aber..."Aber was?!"Naja du könntest mit ihn reden... ich würde euch beide ihn ein Raum stecken und mal ehrlich wir beide wissen wer da raus kommt oder?"Ja aber du weißt nicht wo er ist."Obst du glaubst oder nicht ich hab seine Adresse gestern erhalten."Soll heißen?"Das soll heißen das wenn du mich Eren nicht weiterhin sehen lässt und dieses Kindermädchen abschaffst steh ich bald vor deiner Tür und hol Eren,dann nehm ich ihn dir weg."Sicher?"Ja."Deine Mutter hat das Richtige getan,es war richtig dich Weg zugeben."REDE NICHT VON MEINER MUTTER!"Wir sind jetzt fertig oder?"Nein wir sind noch lange nicht fertig. Ich mach das ernst,morgen komm ich wieder und du wirst mich rein und lassen.Verstanden?"Was denkst du wer du bist?!"Ich bin ein Ackermann und dazu der Freund deines Sohnes.Beantwortet das deine dumme Frage?"Leider irgendwie Ja."Ich drehte mich um und ging. Ich mein das ernst! Ich kam am Abend an der Adresse meines Onkels an.Klopfte und er starte mich nur an."H hey...."...."Schweigen."Äh...Levi .."Er umarmte mich plötzlich einfach."Du...erinnerst dich an mich?"NA KLAR!Alter sieben Jahre ist es her."Gab er von sich. Ich nickte nur und folgte ihn.
Hübsches Haus,es lagen einige Messer und Schusswaffen auf dem Tisch im Wohnzimmer."Trinkst du?"Äh heißt?"Hier."Alkohol?"Ja."Schmeckt das denn auch?"Er lachte kurz."Würde ich es dir anbieten wenn es nicht schmeckt?"Null Ahnung." Ich nahm ein schlug der Flasche."Und?"Tut ...gut."Deine erste Flasche?"Ja...ich brauch deine Hilfe."Erzähl ich hör zu."Ok."
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Mein Sklave✔️
RomantikLevi ist 22 und ein Sklave.Er wurde von seiner eigenen Mutter für 5000€ Euro verkauft doch warum?Das will er eigentlich nicht wissen.Er war damals erst 15 als sie ihn verkaufte.Nun ist er 22 und auf ein Sklaven markt.Mit liebe hat er keine Erfahrung...